Seiten (37): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: SEGA Dreamcast: Der Konzern erklärt das Scheitern der hauseigenen Konsole
Beitrag: RE: SEGA Dreamcast: Der Konzern erklärt das Scheit...

[quote=Schnake] Bitte, BITTE erkundige dich das nächste mal über die sachen worüber du News schreiben möchtest, bevor du solche eine falsch aussage aussprichst..... Die Mega Drive wurde 1990 raus g...
0M9H4X PS Vita / PSN / Gaming News 15 3.747 12.08.2013, 23:27
  Thema: Call of Duty: Ghosts - "neue" Engine von Super Mario entlarvt
Beitrag: RE: Call of Duty: Ghosts - "neue" Engine...

Die news gab schon, sogar mit dem exakt selben video^^ außerdem ist es nicht wirklich "news" das cod wieder mist erzählt...
0M9H4X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 3.982 27.05.2013, 20:38
  Thema: XBOX ONE zerstört den privaten 2nd Hand Markt
Beitrag: RE: XBOX ONE zerstört den privaten 2nd Hand Markt

Ich hol mir einfach keine XBox One und keine PS4 xD Das beste Konsolengaming gibbet aufm SNES und der PS2. Wer moderne Spiele will (2-3 sollen ja tatsächlich gut sein) kauft sich nen PC. Problem ge...
0M9H4X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 44 7.269 24.05.2013, 19:46
xGames Thema: Medal of Honor - neuer Teil für PS Vita geplant aber eingestellt
Beitrag: RE: Medal of Honor - neuer Teil für PS Vita geplan...

[quote=Chabbanese] Die Bilder sind ganz schön fail. Wenn man SAS-Soldaten hört, denkt man an grimmige, verbissene und sportliche/muskulöse Leute. Die 3 auf dem Cover könnten zum Lauchsimulator 2013 g...
0M9H4X PS Vita / PSN / Gaming News 11 5.116 23.05.2013, 12:43
  Thema: Call of Duty: Ghosts - erstes ingame Footage
Beitrag: RE: Call of Duty: Ghosts - erstes ingame Footage

Nice sie ham nichtmal Texturen für das Game aber hauen schonmal nen Trailer raus :p
0M9H4X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 1.730 20.05.2013, 18:36
  Thema: The Last of Us - 40 Minuten Gameplay aus der Demo
Beitrag: RE: The Last of Us - 40 Minuten Gameplay aus der D...

Wirkt zwar nach nem super Game und die Grafik ist echt mal was schönes, aber die langen Cutscenes und paar QuickTime Events hätten sie auch rauslassen können. Im Pittsburgh Trailer zB warum kann ich n...
0M9H4X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.454 18.05.2013, 21:03
  Thema: PS4: Sony leakt Preis & Festplattengröße auf offizieller Webseite
Beitrag: RE: PS4: Sony leakt Preis & Festplattengröße a...

Wieso muss man die Spiele denn schon wieder installieren? Das hat mich bei der PS3 schon den letzten Nerv gekostet, es ist eine Konsole und kein PC! Wie sinnlos: "Wir sind Sony wir bauen eine Konsole ...
0M9H4X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 26 8.402 18.05.2013, 20:55
  Thema: Coole Wandbemalung mit Link und co. - das hat der Hausmeister gemacht
Beitrag: RE: Coole Wandbemalung mit Link und co. - das hat ...

Nice PS3 News
0M9H4X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.179 07.05.2013, 13:10
xGames Thema: Terraria: Ab dem 15. Mai im europäischen PSN
Beitrag: RE: Terraria: Ab dem 15. Mai im europäischen PSN

[quote=speedfreak] [quote=NicNic] Ich hab mir Youtube angeschaut wie es gespielt wird. Für mich lohnt das Spiel nicht. Weil das Spiel so verpixelt und gähnend ist. [/quote] Hab ich auch gedacht ...
0M9H4X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 1.843 01.05.2013, 23:31
  Thema: Best of PlayStation Network: Sony plant PSN Top-Titel auf Disc zu veröffentlichen
Beitrag: RE: Best of PlayStation Network: Sony plant PSN To...

Joa macht Microsoft halt schon seit Ewigkeiten wa.... weh tuts nicht, ist aber vorallem für die Raubkopierer gut die von XBL gebannt wurden. Die können sich dann trotzdem die DVDs holen^^
0M9H4X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.464 01.05.2013, 23:26
  Thema: The Last of Us - Trailer zeigen die Joel & Ellie Special Editions
Beitrag: RE: The Last of Us - Trailer zeigen die Joel &...

Werd mir das Spiel definitiv holen, finds aber sauschwach das es für 80€ keine Steelbox gibt. Das würde total zu dem Spiel passen, mit THE LAST OF US und joels gesicht so eingestanzt. Aber neeee, plas...
0M9H4X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.218 01.05.2013, 23:22
xGames Thema: PS4 - Sony stellt neues PlayGo Feature vor
Beitrag: RE: PS4 - Sony stellt neues PlayGo Feature vor

[quote=EHRLICHundSTOLZ] Die spielwelt bei dem neuen gta auf der ps4 wird gestreamt? Da bin ich ja mal gespannt. Ob das wohl einwandfrei funzt. [/quote] Das war bis jetzt in jedem GTA so, sogar ...
0M9H4X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.265 25.04.2013, 16:26
  Thema: The Evil Within - Trailer & Infos zum Bethesda Projekt ZWEI
Beitrag: RE: The Evil Within - Trailer & Infos zum Beth...

hoffentlich punktet es durch athmosphäre, leveldesign, musik und story und nicht billige script-shockmomente und übermäßig blut. das einzige spiel das ich bisher nicht durchspielen konnte weil ich mic...
0M9H4X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 1.603 19.04.2013, 14:47
xGames Thema: DayZ: Release für Konsolen beinahe sicher
Beitrag: RE: DayZ: Release für Konsolen beinahe sicher

[quote=rednex141] bitte für ps3 :D [/quote] Das Spiel läuft NIEMALS auf der PS3 :D Die Arma-Engine hat doch selbst auf den besten PCs krasse FPS-Probleme, während die PS3 die ja sowieso PC/Xbox-...
0M9H4X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.456 02.04.2013, 18:17
  Thema: Gamestop prophezeit PlayStation 4-Ausverkauf
Beitrag: RE: Gamestop prophezeit PlayStation 4-Ausverkauf

Da glaub ich ja eher das Nokia ne Mikrowelle mit Windows Phone 8 rausbringt :D (ftw: http://presse.nokia.de/2013/04/01/mit-der-nokia-5am-th1n6-constellation-stellt-nokia-seine-erste-mikrowelle-vor/...
0M9H4X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 19 3.941 01.04.2013, 17:38
  Thema: PlayStation 4: Neue Details zur Hardware und zu Enwickler-Kits
Beitrag: RE: PlayStation 4: Neue Details zur Hardware und z...

Ok, also Microosft unterstützt Sony dabei ihre Konsole möglichst gut zu machen? Wenn die so selbstsicher sind bin ich gespannt was die nächste Xbox alles kann O_o
0M9H4X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 4.615 29.03.2013, 18:36
  Thema: PS4: Neue Informationen zur Hardware, 4K und OS
Beitrag: RE: PS4: Neue Informationen zur Hardware, 4K und O...

Ich fands ja schon betrug das meine PS3 Slim keine SA-CDs abspielt, wie die alten PS3s! Aber garkeine CDs mehr? Das ist schon schade, aber verkraftbar. Ich war ehrlich gesagt nie CD-Fan, was Musik an...
0M9H4X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 20 5.185 28.03.2013, 01:03
  Thema: Worms-Ableger erscheint noch dieses Jahr für PS Vita
Beitrag: RE: Worms-Ableger erscheint noch dieses Jahr für P...

Worms World Party ist immernoch das beste :) Die beiden PSP Teile fand ich nicht so premium, bin aufgrud von nem spielfehler in der letzten kampagnenmission steckengeblieben und konnte das spiel so ni...
0M9H4X PS Vita / PSN / Gaming News 12 2.808 27.03.2013, 17:41
  Thema: PS4-Controller: Light Bar sorgt für Stimmungsbeleuchtung
Beitrag: RE: PS4-Controller: Light Bar sorgt für Stimmungsb...

Ist doch dasselbe wie dieses Ambilight bei Philips TVs. Hammer nervig und unnötig, nur das man den COntroller sogar noch bewegt das heißt man hat als sone blaue bewegende Fläche die total irritiert un...
0M9H4X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 5.664 25.03.2013, 15:05
  Thema: Terraria: Bald in Europa für PS3 erhältlich!
Beitrag: RE: Terraria: Bald in Europa für PS3 erhältlich!

Wenn es 1:1 wie dir PC Version wird, und auch dieselben Updates bekommt UND wenn es Maus + Tastatur-Unterstützung bekommt (USB oder Bluetooth) UND wenn es auf 9,99 oder 10€ runtergesetzt wird kauf ich...
0M9H4X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 21 4.931 23.03.2013, 20:53
Seiten (37): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang