Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Suche Redakteur für neues Blog
Beitrag: Suche Redakteur für neues Blog

Hi, Vieleicht kennen von euch mein altes iPhone Blog namens iFreak. Leider hatte ich dieses Blog aus Zeitgründen geschlossen. Nun bin ich soweit ein neues Blog aufzusetzen, ich nenne jetzt kein namen...
Adem iPhone / iPod / iPad 1 8.054 13.12.2015, 10:27
xGames Thema: Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs?
Beitrag: Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs?

[img]http://www.ifreak.ch/wp-content/uploads/2013/04/Steve_Jobs-300x294.jpg[/img] Da die Diebstähle der Smartphones in New York und San Francisco immer mehr zunehmen, dachte sich der Rechtsanwalt Geo...
Adem iPhone / iPod / iPad 23 10.197 01.04.2013, 22:30
xGames Thema: Der nächste Jailbreak könnte von p0sixninja sein
Beitrag: Der nächste Jailbreak könnte von p0sixninja sein

Wie man aus einem Tweet von p0sixninja erkennen kann, könnte der kommende Jailbreak alleine von ihm sein. Als er noch Mitglied beim Chronic Dev Team war, hat er sehr viel zum Jailbreak beigetragen. Do...
Adem iPhone / iPod / iPad 1 1.090 29.03.2013, 09:12
xGames Thema: iPhone 5S: Release im Juni erwartet
Beitrag: iPhone 5S: Release im Juni erwartet

[img]http://www.ifreak.ch/wp-content/uploads/2013/03/iphone-300x209.jpg[/img] Während Samsung noch am Samsung Galaxy S4 arbeitet, wird Apple ja nicht einschlafen. Analysten erwarten das neue iPhone 5S...
Adem iPhone / iPod / iPad 2 1.389 27.03.2013, 21:55
xGames Thema: Cydia: Auto App Updater – Automatische App-Updates
Beitrag: Cydia: Auto App Updater – Automatische App-Updates

[img]http://www.ifreak.ch/wp-content/uploads/2013/03/appstoreupdatebadge-300x168.jpg[/img] Ein neues Tool ist in Cydia Namens “Auto App Updater” erschienen. Ein muss für denjenigen, die viele Apps au...
Adem iPhone / iPod / iPad 2 1.771 27.03.2013, 07:17
xPSP Thema: Samsung will einen Verkaufsstopp für das iPhone 4S
Beitrag: Samsung will einen Verkaufsstopp für das iPhone 4S

[img]http://www.ifreak.ch/wp-content/uploads/2011/10/apple-vs-samsung-1-300x101.jpg[/img] Zuvor hatte der südkoreanische Konzern Samsung einen Verkaufsstopp des neuen iPhone 4S in Italien und Frankre...
Adem iPhone / iPod / iPad 2 1.551 17.10.2011, 11:50
xPSP Thema: Anleitung: redsn0w 0.9.9b4 – iOS 5 Tethered Jailbreak
Beitrag: RE: Anleitung: redsn0w 0.9.9b4 – iOS 5 Tethered Ja...

[quote=LibertaS] also ich hab was rausgefunden: cydia hat etwas das nennt sich aptbackup installus hat appsync (ja installus nutzen hier manche, schaut mal in die homescreens ;), Z unter andere...
Adem iPhone / iPod / iPad 9 3.638 16.10.2011, 21:55
xPSP Thema: iOS 5 ist erschienen!
Beitrag: RE: iOS 5 ist erschienen!

[quote=URAN0S] Jo Jungs hab mal ne Frage, und zwar gibt es schon irgendwelche Tweaks für das Notification Center ? Also sowas wie RSS-Reader & co. Mit freundlichen Grüßen. [/quote] Im Appstore gibt ...
Adem iPhone / iPod / iPad 51 6.714 14.10.2011, 20:30
  Thema: iOS 5 Update Error [MAC]
Beitrag: RE: iOS 5 Update Error [MAC]

hattest du schon mal tinyumbrella oder ähnliches benutzt?
Adem iPhone / iPod / iPad 11 2.574 13.10.2011, 16:32
xPSP Thema: iOS 5 ist erschienen!
Beitrag: RE: iOS 5 ist erschienen!

[quote=XiaDao] Ich glaub nicht dass Siri so viel besser ist ^^ [b]Hier ul.to Mirror für iOS 5[/b] iPhone 4: http://ul.to/3qlj9g6v iPhone 5: http://ul.to/vvjvn940 iPod Touch 4G: http://ul....
Adem iPhone / iPod / iPad 51 6.714 13.10.2011, 11:49
  Thema: Anleitung: redsn0w 0.9.9b4 – iOS 5 Tethered Jailbreak
Beitrag: RE: Anleitung: redsn0w 0.9.9b4 – iOS 5 Tethered Ja...

UPDATE: Die Anleitung wurde für redsn0w 0.9.9b4 angepasst.
Adem iPhone / iPod / iPad 9 3.638 12.10.2011, 22:47
xPSP Thema: iOS 5 ist erschienen!
Beitrag: RE: iOS 5 ist erschienen!

[quote=The Z] Entfernen oder ne # vor? Das mit der Raute bring nix... iTunes konnte keine Datenklasseninformationen von "Sync-Dienste" laden. Versuchen sie es später erneut... -.- <- Übelst...
Adem iPhone / iPod / iPad 51 6.714 12.10.2011, 21:57
xPSP Thema: iOS 5 ist erschienen!
Beitrag: RE: iOS 5 ist erschienen!

[quote=The Z] Erst fuckt das iTunes rum, dann bekomme ich, und nen freund, IMMER nen 3014 Error. Ich könnte das Teil an die Wand klatschen -.- [/quote] schau mal bei deine hosts datei an ob 74.2...
Adem iPhone / iPod / iPad 51 6.714 12.10.2011, 21:47
  Thema: iOS 5 ist erschienen!
Beitrag: RE: iOS 5 ist erschienen!

Wenn ich alle IPSW jetzt herunterlade und die auf iFreaks Server Hochlade, dann sind die Server von Apple schon wieder frei.
Adem iPhone / iPod / iPad 51 6.714 12.10.2011, 21:26
xPSP Thema: iOS 5 ist erschienen!
Beitrag: RE: iOS 5 ist erschienen!

[quote=Xcan] [quote=speedfreak] Gibts schon nen Jailbreak? :D [/quote] Jep redsn0w 0.9.9b4 solls angeblich tethered jailbreaken können. Lade mir grad iOS5 runter und wenns fertig ist, hau ich de...
Adem iPhone / iPod / iPad 51 6.714 12.10.2011, 21:16
xPSP Thema: iPhone 4 Unlocken?
Beitrag: RE: iPhone 4 Unlocken?

[quote=Spee-D] Hey Leute, wie unlocke ich ein iPhone 4 4.3.5 mit 04.11.08? [/quote] Am besten ist es wenn du deinen Provider anrufst und fragst was ein Unlock kostet. Kostet halt was aber es i...
Adem iPhone / iPod / iPad 8 2.834 06.10.2011, 20:42
Smile Thema: Anleitung: redsn0w 0.9.9b4 – iOS 5 Tethered Jailbreak
Beitrag: Anleitung: redsn0w 0.9.9b4 – iOS 5 Tethered Jailbr...

[img]http://www.ifreak.ch/wp-content/uploads/2011/10/ios5-300x225.jpg[/img] Das iPhone Dev-Team hat kurz nach der Veröffentlichung der iOS 5 einen Jailbreak der auf der gleichen Lücke wie iOS 5 Beta ...
Adem iPhone / iPod / iPad 9 3.638 05.10.2011, 23:03
xPSP Thema: Demo Video zur iPhone 4S Siri-Sprachsteuerung
Beitrag: Demo Video zur iPhone 4S Siri-Sprachsteuerung

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pqL-gL4uPp0[/youtube] Apple hat nun ein Video zur Siri-Sprachsteuerung der neuen iPhone Generation veröffentlicht. Die Siri-Sprachsteuerug ist sozusagen ein ...
Adem iPhone / iPod / iPad 4 1.646 05.10.2011, 18:34
xPSP Thema: Steve Jobs beim "Lets´talk iPhone" Event dabei?
Beitrag: Steve Jobs beim "Lets´talk iPhone" Event...

Morgen startet das Apple Event “Lets´talk iPhone” genau um 19:00. Zum ersten mal leitet Apple CEO Tim Cook das Event und präsentiert uns das neue iPhone, iOS 5 und auch andere Sachen wie z.B. iCloud. ...
Adem iPhone / iPod / iPad 1 1.186 03.10.2011, 21:51
xPSP Thema: iPhone 4S bei Vodafone.de aufgetaucht
Beitrag: iPhone 4S bei Vodafone.de aufgetaucht

Lange gab es letzte zeit Spekulationen über iPhone 5 oder iPhone 4S. Heute hat man über Vodafone.de einen Zweiten Hinweis von einem iPhone 4S gefunden, der sich bei einer Bumper-Kompatiblitäts-Liste z...
Adem iPhone / iPod / iPad 9 1.993 03.10.2011, 16:53
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang