Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: [Infothread] PS3 Downgrade Service
Beitrag: RE: [Infothread] PS3 Downgrade Service

hey gmipf. läuft dein Downgrade service eigentlich noch? Falls ja, kannst du mir ja eine PN schreiben, denn ich wäre interessiert.
Total King Homebrew 263 175.052 07.01.2015, 17:29
xGames Thema: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel
Beitrag: RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewi...

Herzlichen Glüchwunsch KINGx. :respect: Als Verbesserungsvorschlag hätte ich, dass das Forum wieder etwas mehr zu der Homebrew Szene zurückkehrt. Es ist zurzeit sehr, wie soll man sagen "kommerziel" ...
Total King PS Vita / PSN / Gaming News 178 20.486 28.11.2013, 20:28
  Thema: Sony plant Blu-ray Nachfolger mit 300 GB Kapazität
Beitrag: RE: Sony plant Blu-ray Nachfolger mit 300 GB Kapaz...

Ich habe auch schonmal etwas von einer Titan Disk gehört. Steht auch schon seit 2 oder 3 Jahren in den Sternen. Ich glaube die soll 5TB haben...
Total King PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 3.820 31.07.2013, 13:55
  Thema: PS3 Jailbreak 4.41 möglich ?
Beitrag: RE: PS3 Jailbreak 4.41 möglich ?

Nein per USB-Stick kannst du deine PS3 nicht flashen. Du kannst sie aber, wie oben schon genannt, über den E3 Flasher downgraden. Da ich vermute das du nicht so viel Ahnung davon hast, gibt es bei uns...
Total King Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 12 23.850 12.06.2013, 19:17
  Thema: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse
Beitrag: RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigart...

So wie die Seite jetzt ist, ist sie aufjedenfall schon einmal sehr geil. Allerdings könnte man das Profilsystem nochmal überdenken und den Markplatz nochmal besser gestalten, sodass er übersichtlicher...
Total King PS Vita / PSN / Gaming News 76 10.719 08.06.2013, 15:35
xxps3 Thema: Neuer Laser macht Probleme
Beitrag: Neuer Laser macht Probleme

Hallo Community. Habe sehr große Probleme mit meinem Laufwerk. Anfang war der Laser kaputt. Den habe ich dann jetzt getauscht. Jetzt habe ich ihn gewechselt aber jetzt dreht der Discmotor die BD zwar...
Total King PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 1 1.606 30.01.2013, 16:31
  Thema: Urheberrechtverletzung
Beitrag: RE: Urheberrechtverletzung

hab ich auch gerade geguckt und gefunden. das klan aber verdammt echt!!!
Total King § Recht 9 2.000 12.09.2012, 20:08
  Thema: Urheberrechtverletzung
Beitrag: RE: Urheberrechtverletzung

o.k dankeschön du hast mir gerade irgendwie geholfen. mir ist ein stein vom herzen gefallen. thx :) also kann ich jetzt beruhigt meinen anime weitergucken?
Total King § Recht 9 2.000 12.09.2012, 19:59
Sad Thema: Urheberrechtverletzung
Beitrag: Urheberrechtverletzung

Hallo Community. Habe da mal eine ganz dringende Frage. Heute hat bei mir so ein Typ angerufen, hat sich irgendwie nach PC-stimme angehört aber kann mich auch irren, aufjedenfall meinte er ich hätte e...
Total King § Recht 9 2.000 12.09.2012, 19:50
  Thema: PS2 Laufwerk Problem
Beitrag: RE: PS2 Laufwerk Problem

#push. Mit welchem Fett kann man das machen?
Total King Retro 5 2.056 10.02.2012, 13:44
  Thema: PS2 Laufwerk Problem
Beitrag: RE: PS2 Laufwerk Problem

Mit welchem Fett kann man die Schiene fetten??
Total King Retro 5 2.056 03.02.2012, 17:16
  Thema: PS2 Laufwerk Problem
Beitrag: RE: PS2 Laufwerk Problem

push
Total King Retro 5 2.056 31.01.2012, 20:10
  Thema: Virus über Werbung?
Beitrag: RE: Virus über Werbung?

Schlechtes Virenprogramm. Rate dir zum Wechsel. Nimm GData oder Kaspersky. Sind die besten Virenprogramme die es gibt. Kosten zwar Geld aber hatte bis jetzt noch nie Probleme damit und fast [b][u]10 m...
Total King PC & Mac 14 2.156 30.01.2012, 23:01
xxps3 Thema: PS2 Laufwerk Problem
Beitrag: PS2 Laufwerk Problem

Hallo liebe Community. :D Habe heute mal wieder meine alte ps2 aus'm schrank rausgekramt. Habe dann alles angeschlossen und hab dann auf eject gedrückt. Das laufwerk hat sich bewegt doch es kam nich...
Total King Retro 5 2.056 30.01.2012, 22:53
  Thema: Crossover eXperience - Ax in C released!
Beitrag: RE: Crossover eXperience - Ax in C released!

i'm the first. :) endlich ist es da.
Total King PS Vita / PSN / Gaming News 23 4.870 30.01.2012, 22:03
  Thema: Verkaufe Sony Playstation 2
Beitrag: RE: Verkaufe Sony Playstation 2

Für 50€ mache ich es.
Total King Verkauf 4 1.162 28.01.2012, 19:10
  Thema: PSP 3004 - Analogstick bewegt sich nur noch schwer - Selber reparieren oder zu Sony?
Beitrag: RE: PSP 3004 - Analogstick bewegt sich nur noch sc...

Wegen den analog sticks musste z.b mal XiaDao anfragen. Der hat fast alle sachen die es für die PSP gibt. P.S: Bei [url=http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=58297]Musty[/url] kannst du z.b w...
Total King Hardware 9 5.822 27.01.2012, 15:31
  Thema: Kaufempfehlung Headset
Beitrag: RE: Kaufempfehlung Headset

was sagt ihr denn vllt auch zu disen beiden headsets: [url=http://www.mindfactory.de/product_info.php/pid/billiger/info/p769852_Creative-Sound-Blaster-Recon3D-Omega-Wireless-Headset--USB.html]Creativ...
Total King PC & Mac 8 1.177 27.01.2012, 15:14
  Thema: Suche ein Mainboard
Beitrag: RE: Suche ein Mainboard

push#. Brauche jetzt mal wieder eins. wieder mit pandora fähigkeit
Total King Gesuch / Tausch 17 3.206 26.01.2012, 16:15
  Thema: PSP 3004 - Analogstick bewegt sich nur noch schwer - Selber reparieren oder zu Sony?
Beitrag: RE: PSP 3004 - Analogstick bewegt sich nur noch sc...

wenn du fingerfertigkeit hast kannst du hier im marktplatz einfach analogsticks kaufen und sie dann selber einbauen. musst nur bedenken das dann die grantie flöten geht. Ich würde es selber machen.
Total King Hardware 9 5.822 26.01.2012, 15:40
Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang