Seiten (35): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
yJAP Thema: Verkaufe Steins;Gate [PC-DVD]neu und eingeschweißt!
Beitrag: Verkaufe Steins;Gate [PC-DVD]neu und eingeschweißt...

Hallo Leute! Heute habe ich ein super Visual Novel anzubieten. Es handelt sich um das unglaublich gute Sci-Fi-fantasy Game [b]Steins;Gate[/b]. Es ist voll übersetzt mit englischem Text und läuft au...
mileleku Verkauf 0 1.025 13.12.2014, 13:07
xGames Thema: Offiziell: Street Fighter V erscheint auf Konsole exklusiv für PS4 + Gameplay-Trailer
Beitrag: RE: Offiziell: Street Fighter V erscheint auf Kons...

[quote=Sigma-Draconis] [quote=mileleku] Hast du die Keynote gesehen? Es wurde explizit erwähnt, dass SF5 niemals auf einer anderen Konsole als der PS4 erscheinen wird. [/quote] die können s...
mileleku PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.000 06.12.2014, 22:17
xGames Thema: Offiziell: Street Fighter V erscheint auf Konsole exklusiv für PS4 + Gameplay-Trailer
Beitrag: RE: Offiziell: Street Fighter V erscheint auf Kons...

[quote=Sigma-Draconis] [quote=heubergen] Sollte eigentlich nicht, es hiess ganz klar konsolenexklusiv auf die ps4. Alles andere wäre eine Abzockerei! [/quote] Re4 war auch GC exklusiv und kam sp...
mileleku PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.000 06.12.2014, 21:48
xGames Thema: Final Fantasy VII - Remake kommt exklusiv für die PS4
Beitrag: RE: Final Fantasy VII - Remake kommt exklusiv für ...

Das ist nur ein Port der PC Version. Riesige Enttäuschung...
mileleku PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 1.628 06.12.2014, 21:26
xGames Thema: Wie viel kann ich dafür verlangen?
Beitrag: RE: Wie viel kann ich dafür verlangen?

Neue 12gb PS3s gibts ab 99€. Kannst ausrechnen wie viel dir die größere Festplatte und sonstiges Zubehör wert sind. Ich persönlich würde nicht mehr als ~120 (für dein Paket) ausgeben wenn ich jetzt au...
mileleku Off-Topic 6 1.981 04.11.2014, 17:23
xGames Thema: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion
Beitrag: RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Bin gespannt auf deine Erfahrungen. ;) Ich habe vorhin hier im Thread gesehen, dass "Selbstmord" im Traum anscheinend immer den Traum abbrechen soll. Kleine Theorie von mir: Wenn man nun gerade...
mileleku Off-Topic 777 87.106 26.10.2014, 02:05
xGames Thema: Surround-System HILFE !!
Beitrag: RE: Surround-System HILFE !!

Einfach der Masse folgen. In dem unteren Preisgebiet kann man nichts Außergewöhnliches erwarten.. Auf die Wattangaben und sowas am besten garnicht achten. Könntest dir beispielsweise die zulegen: h...
mileleku Filme & Musik 3 1.692 24.10.2014, 23:17
xGames Thema: Firmware 2.0 bringt noch mehr Features auf PS4: Music Player, Friend Finder & neue UI Farben
Beitrag: RE: Firmware 2.0 bringt noch mehr Features auf PS4...

>MP3, MP4, 3GP und M4A. ohhh boy welcome to the 00s.
mileleku PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 2.397 17.10.2014, 11:50
xGames Thema: Killzone: Mercenary: Update bringt PlayStation TV-Support
Beitrag: RE: Killzone: Mercenary: Update bringt PlayStation...

Sony sollte alle Entwickler dazu aufrufen einen Patch zu liefern, und wenn sie es nicht machen sollte es wenigstens mit dem Dualshock 4 möglich sein Touch-Gesten zu emulieren um alle Titel spielen zu ...
mileleku PS Vita / PSN / Gaming News 5 4.169 13.10.2014, 20:55
xGames Thema: Weltpremiere: Erster Auftritt für Hatsune Miku im amerikanischen Fernsehen
Beitrag: RE: Weltpremiere: Erster Auftritt für Hatsune Miku...

Die hätten nicht so einen furchtbaren Song nehmen sollen und die Projektion war absoluter Müll, hab echt mehr erwartet. Naja was will man machen..
mileleku PS Vita / PSN / Gaming News 18 6.920 10.10.2014, 13:30
xxps3 Thema: Bloodborne: 30 Minuten Gameplay aus der TGS Demo
Beitrag: Bloodborne: 30 Minuten Gameplay aus der TGS Demo

[align=center][img]http://www.kingx.de/pic/img/bloodborne-from-software.jpg[/img][/align] Nurnoch knappe fünf Monate sind zu warten, bevor wir das neue Meisterwerk des japanischen Entwicklers [i]From...
mileleku PS5 / PS4 / PS3 / VR News 0 783 19.09.2014, 19:31
xGames Thema: PlayStation Now: Sony denkt über zu hohe Preise nach
Beitrag: RE: PlayStation Now: Sony denkt über zu hohe Preis...

Ich hoffe wirklich, dass die PS4 wie die PS3 einen richtigen Emulator für PS1/PS2 Games bekommt und nicht nur dieses schäbige PS Now.
mileleku PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 2.603 15.09.2014, 12:07
xGames Thema: Beeindruckender neuer Trailer: Grand Theft Auto V auf PS4
Beitrag: RE: Beeindruckender neuer Trailer: Grand Theft Aut...

Haltet mich für blind, aber ich seh da keine großen "Verbesserungen" :rolleyes:
mileleku PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.389 12.09.2014, 18:25
xGames Thema: Metal Gear Solid V: Quiets Fähigkeiten in Kojimas Stream angeteasert
Beitrag: RE: Metal Gear Solid V: Quiets Fähigkeiten in Koji...

[quote=Lucky89] Wer sagt den dass das Feinde sind? [/quote] Würde dir ein wahrer Verbündeter ne Knarre ins Gesicht halten? :no-idea:
mileleku PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 1.678 11.09.2014, 19:24
xxps3 Thema: Metal Gear Solid V: Quiets Fähigkeiten in Kojimas Stream angeteasert
Beitrag: Metal Gear Solid V: Quiets Fähigkeiten in Kojimas ...

[align=center][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=d1esXaOwymM[/youtube][/align] Quiet, der bereits sehr negativ-gehypte weibliche Character aus dem bald erscheinenden [b][a]Metal Gear Solid V: A ...
mileleku PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 1.678 11.09.2014, 18:46
xGames Thema: Amazon verschenkt Destiny für PS4 ...
Beitrag: RE: Amazon verschenkt Destiny für PS4 ...

[quote=SKATEorDIE____] [quote=alexking] Außerdem müsste der PS4 immer noch der 30 Tage PS+ Gutschein beiliegen. [/quote] War das standardmäßig bei jeder PS4? Ich glaub ich hatte gar keinen... ...
mileleku PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.516 06.09.2014, 13:39
xGames Thema: Microsoft macht sich breit: Launch der Xbox One in 28 neuen Ländern
Beitrag: RE: Microsoft macht sich breit: Launch der Xbox On...

Wenn man in Japan mal durch einen Bic Camera läuft (ist sowas wie MediaMarkt oder Saturn), dann sieht man auf der Gamingebene hauptsächlich die Farbe Blau. Ich habe nur einen einzigen Fernseher mit ei...
mileleku PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.292 03.09.2014, 17:55
xxps3 Thema: Morpheus Titel Summer Lesson wird ein "Kommunikations Spiel".
Beitrag: Morpheus Titel Summer Lesson wird ein "Kommun...

[align=center][img]http://www.kingx.de/pic/img/summer-lesson-ingame-screenshot.png[/img][/align] ... naja, wenn man [i]Tekken Team Kopf Katsuhiro Harada[/i] Glauben schenken sollte. Wir wissen wohl a...
mileleku PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.108 01.09.2014, 09:37
xxps3 Thema: Persona 5 erscheint auch auf der PS4!
Beitrag: Persona 5 erscheint auch auf der PS4!

[align=center][img]http://www.kingx.de/pic/img/persona5.jpg[/img][/align] Dass [i]ATLUS[/i] schon etwas länger an einem neuen Persona arbeitet, wussten wir schon. Um bereits gute Tatsachen noch bes...
mileleku PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.331 01.09.2014, 09:21
xGames Thema: Sony Pressekonferenz zur TGS 2014 - Ab 8 Uhr morgens bei uns im Livestream
Beitrag: RE: Sony Pressekonferenz zur TGS 2014 - Ab 8 Uhr m...

[quote=heubergen] Und die erste Slim Version von der PS4: [/quote] Meinst du "Slime" ? Ist hald ne Dragonquest ver. der PS4. Hab nicht gehört, dass die kleiner wäre :no-idea:
mileleku PS Vita / PSN / Gaming News 13 6.653 01.09.2014, 09:10
Seiten (35): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang