Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Stealth-Version der Rebug CFW released!
Beitrag: RE: Stealth-Version der Rebug CFW released!

danke ... aber wenn ich nicht auf meine gekauften inhalte zugreifen kann lass ich es ! Ich will mich nicht strafbar machen indem ich mit sonys karte einkaufe ... denn irgendwie kommen die schon dahi...
Swiss_Knight_2000 Homebrew 7 2.447 20.04.2011, 10:18
  Thema: Stealth-Version der Rebug CFW released!
Beitrag: RE: Stealth-Version der Rebug CFW released!

was benötige ich alles dazu ? ich habe 3.55 kmeaw drauf ... kann ich mich damit auch in mein PSN Konto einloggen um meine gekauften inhalte auf die PS3 zu laden ? oder ist das nicht möglich ?
Swiss_Knight_2000 Homebrew 7 2.447 19.04.2011, 23:32
  Thema: Stealth Rebug CFW released
Beitrag: RE: Stealth Rebug CFW released

hmm mich reizt die cfw schon .... nur wie schon geschrieben wurde ... sony wird das ganze zeugs analysieren und dann wieder schritte einleiten um dies schleunigst zu stoppen und/oder den leuten die da...
Swiss_Knight_2000 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 24 6.084 18.04.2011, 15:33
  Thema: Kmeaw arbeitet an Dual Boot CFW!
Beitrag: RE: Kmeaw arbeitet an Dual Boot CFW!

jo find ich auch hammer news ... hoffentlich kommt bald was raus ... kanns kaum erwarten ;)
Swiss_Knight_2000 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 7.881 01.04.2011, 12:20
  Thema: PS3 CFW3.60 erscheint heute! Fake oder nicht?
Beitrag: RE: PS3 CFW3.60 erscheint heute! Fake oder nicht?

hey leute ! gibts eigentlich jetzt schon ne möglichkeit wieder ins PSN zu kommen ? möcht mir nämlich gern die 2. Episode des Back to the Future Games im Store runterladen ....
Swiss_Knight_2000 Homebrew 28 7.477 29.03.2011, 17:00
  Thema: [TUT] über XBSLink "sicher" Online zocken!
Beitrag: RE: [TUT] über XBSLink "sicher" Online z...

Ok danke leute es funzt ... wer spielt damit alles black ops ... ? Der kann sich bei mir melden ... Skype : robocop673 echt cool so muss man nicht ganz aufs online gamen verzichten ;)
Swiss_Knight_2000 Homebrew 73 26.532 21.03.2011, 17:15
  Thema: [TUT] über XBSLink "sicher" Online zocken!
Beitrag: RE: [TUT] über XBSLink "sicher" Online z...

ja BO hat nen lan modus ... hab das prog. drauf .. ports freigeschaltet ... aber das prog. sagt immer sie ports wären nicht frei ....
Swiss_Knight_2000 Homebrew 73 26.532 21.03.2011, 13:31
  Thema: KaKaRoTo hat einen Exploit für alle zukünftigen FWs
Beitrag: RE: KaKaRoTo hat einen Exploit für alle zukünftige...

darum werden hacker wenn sie nicht verklagt werden können einfach eingestellt von sony :D
Swiss_Knight_2000 Homebrew 43 9.004 20.03.2011, 09:51
xPSP Thema: KaKaRoTo hat einen Exploit für alle zukünftigen FWs
Beitrag: RE: KaKaRoTo hat einen Exploit für alle zukünftige...

ja danke ... das wäre echt ne tolle sache .... denn das PSN brauch ich auch dringend ... ich möcht nämlich meine gekauften inhalte weiter benutzen aber trotzdem emus und homebrews starten .... ...
Swiss_Knight_2000 Homebrew 43 9.004 20.03.2011, 00:04
  Thema: Skype Thread [Für Skype-User]
Beitrag: RE: Skype Thread [Für Skype-User]

ja ... aber man kann in skype selbst entscheiden wen man annehmen will und wen nicht .... es ist nicht das selbe wie wenn ich hier in aller öffentlichkeit meine e-mail adresse schreiben würde ... (ok...
Swiss_Knight_2000 Community 21 4.777 19.03.2011, 23:55
  Thema: [Suche] Knight Rider Theme für PS3
Beitrag: RE: [Suche] Knight Rider Theme für PS3

ich hatte mal sowas für die PSP .... aber ich finds grade nirgends ....
Swiss_Knight_2000 Homebrew 2 1.576 19.03.2011, 23:51
  Thema: Skype Thread [Für Skype-User]
Beitrag: RE: Skype Thread [Für Skype-User]

hi ... mein skype name ist : robocop673 ich freue mich auch auf jede anfrage ;)
Swiss_Knight_2000 Community 21 4.777 19.03.2011, 23:42
xPSP Thema: [Suche] Knight Rider Theme für PS3
Beitrag: [Suche] Knight Rider Theme für PS3

hallo ich suche schon lange ein gutes knight rider theme für meine ps3 ... hab aber noch nix gescheites gefunden ... ich suche ein theme von der alten Serie 1982 ... toll wäre es wenn die ps3 ...
Swiss_Knight_2000 Homebrew 2 1.576 19.03.2011, 23:38
  Thema: Back to the Future The Game [PSN]
Beitrag: RE: Back to the Future The Game [PSN]

hi ... ja gibts ... ämm ich hab mir die vollversion gekauft im PSN ... das game is hammer ... die grafik und alles .... nur find ich es doof , dass ich jetzt nicht mehr in den PS Store rein kann u...
Swiss_Knight_2000 PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 7 2.199 19.03.2011, 23:32
xPSP Thema: KaKaRoTo hat einen Exploit für alle zukünftigen FWs
Beitrag: RE: KaKaRoTo hat einen Exploit für alle zukünftige...

Hi ! Verzeiht mir meine Unwissenheit ... aber was ist dual boot ? Was lässt sich damit anstellen ?
Swiss_Knight_2000 Homebrew 43 9.004 19.03.2011, 23:28
  Thema: Sony schließt endgültig CFW vom PSN aus!
Beitrag: RE: Sony schließt endgültig CFW vom PSN aus!

Hallo ! Ich hab noch ne frage ... gibt es eine möglichkeit schon gekaufte Inhalte im PS Store trotzdem runterzuladen auch wenn man nicht mehr ins PSN kann ? Ich hab mir nämlich im PS Store das...
Swiss_Knight_2000 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 70 13.336 18.03.2011, 07:05
  Thema: Back to the Future The Game [PSN]
Beitrag: RE: Back to the Future The Game [PSN]

genau ... der film endet 1985 und das game spielt ein jahr danacht .... es spielt das leben von marty als doc nicht mehr da war .... Ich find die Umsetzung sehr gelungen vom game ... nur hat man an ...
Swiss_Knight_2000 PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 7 2.199 13.03.2011, 00:18
xPSP Thema: Back to the Future The Game [PSN]
Beitrag: Back to the Future The Game [PSN]

Hi leute ... ich wollt mitteilen dass das Zurück in die Zukunft Game endlich für die PS3 erschienen ist !! Hat schon jemand das Game ? Und wie findet ihr es ?
Swiss_Knight_2000 PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 7 2.199 12.03.2011, 20:53
xPSP Thema: Hilfe!
Beitrag: Hilfe!

Hallo ! Ich habe ein Problem .... Ich hab ne CFW 3.55 draufgemacht auf meine PS3 .. dann den Rogero Manager 8 draufgemacht ... und wollte Tron Evolution Spielen ... das vorher nicht ging ich...
Swiss_Knight_2000 Homebrew 3 1.231 09.02.2011, 12:32
xPSP Thema: Acid-CFW 3.41.010
Beitrag: Acid-CFW 3.41.010

Hallo ! Ich wollte mal fragen , ob es mit der Acid-CFW möglich ist ohne JB Stick .. multimanager usw. laufen zu lassen .
Swiss_Knight_2000 Homebrew 1 954 08.01.2011, 21:51
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang