Seiten (23): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PSPKING Screenshots von damals
Beitrag: RE: PSPKING Screenshots von damals

[quote=XforceVesa] Ach Lang ist es her. :cool: Es ist nur etwas traurig zu sehen wie die Webseite von Bots überrannt wird. :( [/quote] Dachte das Forum ist schon lange Tod? Ich schau auch ...
dx3m Community 4 1.774 05.11.2022, 10:13
xGames Thema: Gerücht: Jailbreak Stick für PS4 soll Raubkopien ermöglichen
Beitrag: RE: Gerücht: Jailbreak Stick für PS4 soll Raubkopi...

[quote=Doktor_Robotnik] Natürlich haben Spiele auch einen Kopierschutz! Sonst bräuchte man die Dateien ja nicht decodieren um sie lauffähig zu machen. Einfach Blu Ray in den Brenner und dann die Kop...
dx3m PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 7.298 03.02.2016, 07:56
xGames Thema: Gerücht: Jailbreak Stick für PS4 soll Raubkopien ermöglichen
Beitrag: RE: Gerücht: Jailbreak Stick für PS4 soll Raubkopi...

[quote=san] Aber soweit ich weiß, sind diese eigens erstellten Backups auch nicht ganz legal, da man einen Kopierschutz umgeht! Also für die Firmen sind es auch raubKopien [/quote] Würde mal gerne wi...
dx3m PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 7.298 01.02.2016, 00:34
xGames Thema: colored printf
Beitrag: RE: colored printf

Probier mal [code]pspDebugScreenSetTextColor(u32 color)[/code] Muss aber eine 32 Bit RGB Farbe sein.
dx3m Development 13 15.188 18.12.2014, 21:35
xGames Thema: [SUCHE] Homebrew DEV (gegen Bezahlung!)
Beitrag: RE: [SUCHE] Homebrew DEV (gegen Bezahlung!)

Warum postest du nicht was du dir vorstellt unter dem was du haben willst bevor du über die Bezahlung redest. Es gibt hier nur noch wenige Devs bis garkeine mehr.
dx3m Development 6 2.956 17.10.2014, 21:23
xGames Thema: Grund zur Freude für unsere Nachbarn - PSM kommt
Beitrag: RE: Grund zur Freude für unsere Nachbarn - PSM kom...

[quote=heubergen] [quote=gmipf] Nichts wofür man sich freuen muss. [/quote] Warum sind alle so pestimistisch? Bin ich der einzige der sich freut? [/quote] Die jenigen die sich freuen sind ja...
dx3m PS Vita / PSN / Gaming News 7 4.591 01.06.2014, 04:37
xGames Thema: Exploit Hunting
Beitrag: RE: Exploit Hunting

Das ist das Bild das du als aller erstes gepostet hast. Nur halt jetzt mit dem neuen Spiel und überschriebenen $RA Register.
dx3m Development 15 24.913 24.05.2014, 03:34
xGames Thema: Exploit Hunting
Beitrag: RE: Exploit Hunting

Kannst dich ja gerne Melden wenn du Hilfe brauchst. Und könntest du den Crash Dump posten? Möcht das gerne mal sehen. Viel Glück noch!
dx3m Development 15 24.913 21.05.2014, 22:32
xGames Thema: Exploit Hunting
Beitrag: RE: Exploit Hunting

Vergiss die Argument-Register! Such dir ein Spiel wo man Namen eingeben kann. Und versuch das du einfach ein paar Zeichen anhängst. Auf wololo gibt es ein Tutorial wie du von 0 zum Exploit kommst. ...
dx3m Development 15 24.913 20.05.2014, 19:46
xGames Thema: Exploit Hunting
Beitrag: RE: Exploit Hunting

Du kannst 256 Bytes mit einen A ins Savegame pumpen. Wenn du einen Crash hast und bei dem "Return-Address" Register "0x41414141" steht dann du schon Gewonnen. Sonst hast du keine Chance. Wie gesag...
dx3m Development 15 24.913 20.05.2014, 19:11
xGames Thema: Exploit Hunting
Beitrag: RE: Exploit Hunting

Darf ich einmal fragen wieso du die Kontrolle über den 2. Argument Register haben willst? Die PSP hier crasht ja nur, da 0x19D24B64 keine gültige Adresse ist, und versucht von eben dieser ungültige...
dx3m Development 15 24.913 20.05.2014, 18:32
xGames Thema: Im Test: MT-Card für Nintendo 3DS
Beitrag: RE: Im Test: MT-Card für Nintendo 3DS

[quote=Marlin] @dx3m, hast du getest, ob die blaue Karte .nds spiel auch problemlos geht? [/quote] Ja Nintendo DS Spiele funktionieren mit der Blauen Karte problemlos. Und das steht auch im Review. ...
dx3m Nintendo 16 7.020 26.04.2014, 09:59
xGames Thema: Im Test: MT-Card für Nintendo 3DS
Beitrag: Im Test: MT-Card für Nintendo 3DS

[align=center][img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/30749937/MT-Card/wh_front.jpg[/img][/align] [b]Produkt:[/b] MT-Card 3DS Flashkarte [b]Website:[/b] [url=http://www.mt-card.com/]Hersteller[/u...
dx3m Nintendo 16 7.020 24.04.2014, 19:46
xGames Thema: DualShock 4: "tripleShock"-Batteriefach jetzt auf Kickstarter
Beitrag: RE: DualShock 4: "tripleShock"-Batterief...

Also ich würd jetzt mal sagen das sich das jeder selbst bauen kann der von Elektronik ein bisschen Ahnung hat. 4 AA/AAA 1,5 Batterien oder eine 9V Block Batterie wie man es halt grad braucht. 5V S...
dx3m PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 2.475 24.03.2014, 06:37
xGames Thema: PS4: Holzcover von Balolo jetzt erhältlich
Beitrag: RE: PS4: Holzcover von Balolo jetzt erhältlich

Ich zahl ja für keine 150€ für ein paar blätter Nuss Furnier. So etwas mach ich mir selber und Zahl nur Material und hab diese hässliche Gravur nicht drinnen ;)
dx3m PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.585 19.02.2014, 19:51
xGames Thema: [SOURCE CODE] IPL kbooti & main.bin dumper für 6.20 (PSP FAT ONLY)
Beitrag: [SOURCE CODE] IPL kbooti & main.bin dumper für...

[color=#FFA500][u][i][b]WARNUNG: Nur für Leute die Programmieren können![/b][/i][/u][/color] Hi, hier der Source Code zum kbooti & main.bin dumper für die PSP FAT. [b]* Was ist dieses "kbooti" und ...
dx3m Releases 0 2.919 02.01.2014, 08:34
xGames Thema: 2014 wird ein wichtiges Jahr für Naughty Dog
Beitrag: RE: 2014 wird ein wichtiges Jahr für Naughty Dog

[quote=ToXXiN] [quote=Reider91] [quote=KICKinYaFACE] Ein reboot von Crash Bandicoot bitte ;) [/quote] Bin ich voll dafür! [/quote] Ein gutes Reboot bitte :) [/quote] Wird es nicht geben...
dx3m PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.887 15.12.2013, 15:59
xGames Thema: [RELEASE] PopBIOS incl. source
Beitrag: RE: [RELEASE] PopBIOS incl. source

[quote=The Z] Funktioniert unter der 6.60 LME-1.8 (PSP Go, Weiß). Gute Arbeit :) Edit: Funktioniert mit meiner 2-in-1 Grandia MultiBoot Datei. Die stammt aus dem PSN. Edit2: scph5000 gibt mir nur ...
dx3m Releases 6 5.703 11.12.2013, 20:58
xGames Thema: [RELEASE] PopBIOS incl. source
Beitrag: RE: [RELEASE] PopBIOS incl. source

Nein. Er tauscht nur das BIOS aus das ihr am Anfang seht also das "Playstation" logo. Der PSX Emulator in der PSP hat ein modifiziertes SCPH-100(Japanisches PSOne) bios. Da gibt es unteranderem den CD...
dx3m Releases 6 5.703 08.12.2013, 14:45
xGames Thema: [RELEASE] PopBIOS incl. source
Beitrag: [RELEASE] PopBIOS incl. source

Was ist [b]PopBIOS[/b]? - PopBIOS besteht aus dem Namen Pop und BIOS. [b]"POPS"[/b] steht für [b]"PlayStation One Portable System"[/b] und [b]"BIOS"[/b] heißt [b]"Basic Input Output System"[/b]. Es...
dx3m Releases 6 5.703 08.12.2013, 08:36
Seiten (23): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang