Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: CoD Black Ops 2 TranZit Mitspieler Gesucht !
Beitrag: RE: CoD Black Ops 2 TranZit Mitspieler Gesucht !

Push
PSPHood Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 2 1.334 13.12.2012, 00:16
xGames Thema: What that fuck ist mit meiner XBOX passiert?
Beitrag: RE: What that fuck ist mit meiner XBOX passiert?

Bruder ich leide mit dir, meine weiße geflashte Xbox musste das mitmachen was deine grad erlebt, die ersten vorzeichen eines RoD. Wenn du merkst das sie durch überhitzung abschmiert oder mit einem dre...
PSPHood Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 26 5.539 13.12.2012, 00:15
  Thema: Neue Xbox Ende 2012?
Beitrag: RE: Neue Xbox Ende 2012?

Ja die neue Xbox kommt ende diesem Jahre zusammen mit dem Iphone 6 und der ps4 im bundle raus :D . Nein Quatsch immer diese blöden gerüchte. Wenn es eine neue Konsole geben wird werden die entwic...
PSPHood Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 13 4.226 10.12.2012, 18:46
  Thema: Xbox 360 Adventskalender 2012
Beitrag: RE: Xbox 360 Adventskalender 2012

Der Adventskalender ist sowas von Fake -.- . Ich habe da am ersten Tag auch nur läppische 80msp bekommen und bis heute nichts weiteres :(
PSPHood Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 5 2.389 10.12.2012, 18:44
  Thema: Ebay Kleinanzeigen Betrug
Beitrag: RE: Ebay Kleinanzeigen Betrug

Du hättest die Ware erst verschicken sollen wenn das Geld da ist. Die warnen jemanden bei ebay kl. ja immer. Naja wünsche dir viel glück denn ich hasse sowelche betrügerischen gauner.
PSPHood § Recht 20 5.641 10.12.2012, 18:42
Rolleyes Thema: CoD Black Ops 2 TranZit Mitspieler Gesucht !
Beitrag: CoD Black Ops 2 TranZit Mitspieler Gesucht !

Hallo Leute, Ich Spiele sehr gerne denn Zombie Modus TranZit in Black Ops2. Leider finde ich online nicht so gute leute und mit Freunden aus meiner FL spiele ich (leider) immer nur auf leicht weil ...
PSPHood Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 2 1.334 10.12.2012, 18:37
  Thema: 12 monate gold für 12€ tut
Beitrag: RE: 12 monate gold für 12€ tut

Das funktioniert auch wenn man vorher nur einen 48h Code aktiviert hatte ;)
PSPHood Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 11 3.461 17.06.2012, 11:10
xPSP Thema: Call of Duty MW3 UK Version Deutsches Language Pack ( nur für Kampagne nötig )
Beitrag: Call of Duty MW3 UK Version Deutsches Language Pac...

Hey leute ich habe mir vorkurzem MW3 für meine XBOX ersteigert und wollte zuerst die Kampagne spielen. Leider habe ich die UK oder US version und ich möchte es gerne auf Deutsch anstatt auf Englisch s...
PSPHood Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 0 1.228 17.06.2012, 02:07
xPSP Thema: Apple: Kein Interesse am Konsolengeschäft
Beitrag: RE: Apple: Kein Interesse am Konsolengeschäft

[quote=Master_Jens] Außerdem hat Geoff Keighley von Gametrailers TV über Twitter verraten, das Tim Cook nächste Woche etwas weltexklusives vorstellen möchte. Aber auch dazu: Nichts offizielles. [/q...
PSPHood PS Vita / PSN / Gaming News 19 4.560 30.05.2012, 22:55
  Thema: Despertar del Cementerio v9 (RC) erschienen !
Beitrag: RE: Despertar del Cementerio v9 (RC) erschienen !

weiß jemand wann der DDCv9 nun im VLF Style erscheint !?
PSPHood PS Vita / PSN / Gaming News 36 11.122 20.05.2012, 21:11
  Thema: PSP Slim öffnet kein XMB auch nicht nach mehrmaligen Unbricken mit Pandora und MMS :(
Beitrag: RE: PSP Slim öffnet kein XMB auch nicht nach mehrm...

Ja ich habe da intensiv nach ner lösung für sein problem gesucht und habe es aufgeschoben für die Zentralen Abschlussprüfungen 10 zu üben :S . Ging aber nochmal gut.
PSPHood Hardware 11 3.475 11.05.2012, 15:59
  Thema: PSP Slim öffnet kein XMB auch nicht nach mehrmaligen Unbricken mit Pandora und MMS :(
Beitrag: RE: PSP Slim öffnet kein XMB auch nicht nach mehrm...

Wir haben es hinbekommen ! Er war zu blöd dafür den Flash 1 zu resetten jetzt geht das :) Danke für eure hilfe
PSPHood Hardware 11 3.475 10.05.2012, 17:09
  Thema: PSP Slim öffnet kein XMB auch nicht nach mehrmaligen Unbricken mit Pandora und MMS :(
Beitrag: RE: PSP Slim öffnet kein XMB auch nicht nach mehrm...

Darf ich das jetzt schon Pushen :( ??? Ist ja ein tag lang her und ich brauche immer noch hilfe :(
PSPHood Hardware 11 3.475 09.05.2012, 20:58
  Thema: PSP Slim öffnet kein XMB auch nicht nach mehrmaligen Unbricken mit Pandora und MMS :(
Beitrag: RE: PSP Slim öffnet kein XMB auch nicht nach mehrm...

Nein keine Plugins aktieviert. Auch ohne Speicherkarte kommt das selbe raus. Wir haben nun Xplora 1.8 nach PSP/GAME/RECOVERY gepackt. Wenn er von Xplora ins XMB wechsel möchte geht alles super. Aber w...
PSPHood Hardware 11 3.475 08.05.2012, 22:16
  Thema: PSP Slim öffnet kein XMB auch nicht nach mehrmaligen Unbricken mit Pandora und MMS :(
Beitrag: RE: PSP Slim öffnet kein XMB auch nicht nach mehrm...

Also wir haben nun das gemacht was Z mir empfohlen hat also einen DDCv9. Er hat die ME instaliert aber immer noch das selbe problem. Wir haben es inzwischen auch mit CXMB versucht geht aber auch nicht...
PSPHood Hardware 11 3.475 08.05.2012, 20:21
Sad Thema: PSP Slim öffnet kein XMB auch nicht nach mehrmaligen Unbricken mit Pandora und MMS :(
Beitrag: PSP Slim öffnet kein XMB auch nicht nach mehrmalig...

Hey leute ich habe ein schweres problem, und zwar habe ich einen Freund der wohnt nicht in meiner Stadt aber wir telefonieren und Skypen usw. . Jedenfalls hat er eine PSP Slim Date Code 8B und er h...
PSPHood Hardware 11 3.475 07.05.2012, 21:58
  Thema: Was ist iXtreme LT 3.0 ?
Beitrag: RE: Was ist iXtreme LT 3.0 ?

Jop danke aber so brennt man die alten spiele. Wie brenne ich die AP 2.5 spiele neu ( MW2 , Black Ops Halo Reach ) damit die auf meiner LT 3.0 mit aktuellem Dash starten. Im Dash werden zwar bilder an...
PSPHood Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 12 26.817 23.04.2012, 20:56
xPSP Thema: Was ist iXtreme LT 3.0 ?
Beitrag: RE: Was ist iXtreme LT 3.0 ?

Hey leute ich hab nen kleines problem und zwar hab ich ne xbox360 mit LT+ 3.0 und aktuelllem Dashboard. Wie kann ich meine Backup Spiele MW2 und Blackops wieder spielen :( krieg das mit dem patchen ir...
PSPHood Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 12 26.817 20.04.2012, 21:42
  Thema: iPhone AT&T Simlock ???
Beitrag: RE: iPhone AT&T Simlock ???

Jailbreake dein iphone und versuch es doch mal mit ultrasn0w. Einfach in Cydia suchen.
PSPHood iPhone / iPod / iPad 9 6.343 16.04.2012, 21:21
  Thema: VitaArea [BETA] für PSP released
Beitrag: RE: VitaArea [BETA] für PSP released

Jo leute ich hab ne frage , ich suche den Homebrew Store der im Homebrew mit eingebunden ist. Kann mir jemand sagen wo ich den finde weil ich den nicht zum laufen krieg ( also wenn ich ihn aus den ord...
PSPHood PS Vita / PSN / Gaming News 14 7.652 16.04.2012, 19:16
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang