Seiten (32): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Witze Thread
Beitrag: RE: Witze Thread

Was ist weiß und guckt durchs Schlüsselloch? - ein Spannbettlaken ^^ Atomwitz alle strahlen ich weiß xD
Nudelsalat Off-Topic 158 23.380 06.02.2011, 21:44
  Thema: Snes9x Euphoria R5 Beta 3
Beitrag: RE: Snes9x Euphoria R5 Beta 3

ENDLICH, ein Fix für Super MEtroid! Nun kann Impossible Mission kommen <:
Nudelsalat Homebrew 8 5.808 06.02.2011, 20:01
  Thema: Witze Thread
Beitrag: RE: Witze Thread

Das mit dem Busfahrer widerspricht sich doch irgendwie, wenn er sich IM Bus neben die Nonne gesetzt hat, wer ist dann gefahren währenddessen xD Und @green_day_fan: Den Witz musst du glaube ich im N...
Nudelsalat Off-Topic 158 23.380 06.02.2011, 19:10
xPSP Thema: Witze Thread
Beitrag: RE: Witze Thread

[quote=Walkür] [img]http://bilder.rofl.to/media/data/pic-9357ae242eca374f065572c83e9f108a-middle.jpg[/img] So wurde chucknorris geschaffen. [/quote] Made my day xDD - Lebe so als sei jeder Tag dein...
Nudelsalat Off-Topic 158 23.380 05.02.2011, 22:02
  Thema: Witze Thread
Beitrag: RE: Witze Thread

Igitt, dass ist ja schon etwas zu ekelhaft Leute o: ...xD Hier ma wieder was, was auch witzig ist, oder für manche eben auch nicht ^^ - Schneewitchen war glücklich, all die entzückenden Tiere...
Nudelsalat Off-Topic 158 23.380 05.02.2011, 21:51
xPSP Thema: Witze Thread
Beitrag: RE: Witze Thread

[quote=HacKmaN] Zwei Türken unterhalten sich. Sagt der eine: "Jetzt sind wir schon 4 Millionen in Deutschland, bald übernehmen wir die Regierung!" Da kommt eine ältere deutsche Frau vorbei und sagt...
Nudelsalat Off-Topic 158 23.380 05.02.2011, 20:21
  Thema: Video: The Sony NGP Sucks
Beitrag: RE: Video: The Sony NGP Sucks

PSP2 wird rocken, immer dieses Gehabe von wegen: Xbox vs. PS3 und nun 3DS vs. PSP2 ... So ein Nonsense! Idioten, sucht euch ne Freundin -_- BEIDE Konsolen sind TOP und Ende...
Nudelsalat Off-Topic 3 853 05.02.2011, 14:29
  Thema: Wichtige Frage an euch
Beitrag: RE: Wichtige Frage an euch

Was ich mache wenn ich nicht weiter komme? Kein Bock Stunden davor zu verweilen, da zock' ich lieber was anderes ! xD /E: Naja solange bis ich wieder Bock darauf habe wo ich nichtmehr weitergekommen ...
Nudelsalat PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 21 4.445 01.02.2011, 20:56
xPSP Thema: R.I.P Günther Ludolf
Beitrag: RE: R.I.P Günther Ludolf

[quote=Master_JensHD] Ein körperliches Wrack. was soll ich da noch sagen? Tausend Zigaretten am Tag, mehrere Tannen Kaffee und keine Bewegung. Nja RIP. [/quote] Soe sieht's trauriger Weise sogar ...
Nudelsalat Off-Topic 20 3.828 01.02.2011, 17:22
  Thema: Plants vs Zombies kommt in den PSN Store
Beitrag: RE: Plants vs Zombies kommt in den PSN Store

JA JA JA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA verdammt ENDLICH wtf :D Boah wie geil is das denn *-* Haben will, aber sofort >.<
Nudelsalat PS Vita / PSN / Gaming News 19 5.058 29.01.2011, 11:54
  Thema: OFW
Beitrag: RE: OFW

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz falscher Bereich mein Bester! Ein bissel im richtigen Forum gucken hätte geholfen *seufz* http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=28291 Hier alle FW in einem Thread - er...
Nudelsalat Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 724 28.01.2011, 20:28
  Thema: Fragen zur WoW: BC Testversion
Beitrag: RE: Fragen zur WoW: BC Testversion

Du kannst in die Scherbenwelt, ja ^^ Allerdings bei 99,9% EP is Feierabend (Ja kein Witz) ... Kannst aber Ehrenfeste questen wovon ich dir allerdings schwer abraten würde: NICHT ALLES DURCHQUESTEN al...
Nudelsalat    Andere Konsolen & Handhelds 4 282 28.01.2011, 17:16
  Thema: An die C experten: Textatein uploaden
Beitrag: RE: An die C experten: Textatein uploaden

Wo bleibt der Oberexperte Co$mo aka Cha0z xDD Der weiß doch sonst auch immer alles, oder stimmt den obigen Postern zu xD Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen >.<
Nudelsalat Development 12 2.227 28.01.2011, 14:51
  Thema: Data Code
Beitrag: RE: Data Code

Nick war vergeben wa ?xDD Und ja, ist im Grunde das selbe, nur das die "0" die Zahl nach der 9 in diesem Falle ist und damit höher^^
Nudelsalat Hardware 5 1.464 28.01.2011, 13:53
  Thema: Schaut euch das mal an
Beitrag: RE: Schaut euch das mal an

Scheiss hier auf die Moral, witzig ist es allemale, dies ist ausserdem kein Forum für Moralaposteln xD Ausser wenn das böse Wort "I-S-O" fällt :haulol: Sich den Kopf über sowas stumpfsinnigen zu mache...
Nudelsalat Off-Topic 12 2.038 28.01.2011, 13:50
xPSP Thema: PS3-Firmware 3.56 bannt Hacker und bringt Remote-Code
Beitrag: RE: PS3-Firmware 3.56 bannt Hacker und bringt Remo...

[quote=speedfreak] [quote=dx3m] weil wenn ihr PSN haben wollt dann updated und verzichtet auf homebrews.. oder ihr verzichtet auf PSN und habt homebrews.. [/quote] Ich sehs ähnlich. Wobei d...
Nudelsalat PS5 / PS4 / PS3 / VR News 104 22.292 28.01.2011, 13:15
  Thema: PSP2: Release wohl erst 2012 in DE
Beitrag: RE: PSP2: Release wohl erst 2012 in DE

Egal, kann man wenigstens lange genug etwas Geld jeden Monat zurücklegen und dann wenn se draussen is sich eventuell kaufen, seht es doch mal so :P
Nudelsalat PS Vita / PSN / Gaming News 37 10.042 28.01.2011, 13:12
xPSP Thema: Sony is watching us/bann us!
Beitrag: RE: Sony is watching us/bann us!

Oha, war abzusehen das irgendwann sowas kommen wird, allerdings das die einen spionieren is schon krass... ^^' Gleich is hier eh zu und erscheint von nem Red. in den News :haulol:
Nudelsalat Homebrew 9 3.276 28.01.2011, 13:04
  Thema: PS3-Hack: Sony erwirkt einstweilige Verfügung !
Beitrag: RE: PS3-Hack: Sony erhebt einstweilige Verfügung !

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=33519 Kam schon gestern von Deafmobil...Kommentarlos geclosed ^^ Naja... :P GeoHot hat so oder so genug "Anhänger" die das weiterführen was er a...
Nudelsalat PS5 / PS4 / PS3 / VR News 46 8.276 28.01.2011, 12:59
  Thema: [Review] Freeesh
Beitrag: RE: [Review] Freeesh

SO hat ein Review auszusehen! Wenn ich mir manch anderes von Leuten hier angucke... wtf... Klasse geschrieben und informativ!
Nudelsalat Homebrew-Reviews 21 81.358 27.01.2011, 18:55
Seiten (32): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang