Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: bilder in games
Beitrag: RE: bilder in games

habe zwar nur C# aber heist das was du suchst nicht (windows?) Forms? Und sollte man nicht, bevor man sowas komplexes wie ein Spiel programmiert, mit den Grundlagen anfangen :>
Blackhnter Homebrew 2 1.051 04.07.2011, 17:39
xPSP Thema: Homebrews
Beitrag: RE: Homebrews

[quote=-PSP-DarkHunterX] leider finde ich die neue version nicht :( [/quote] http://tinyurl.com/5r7o495 wir sehen aktuelle Version von freeesh ist v1.1 http://tinyurl.com/432n8mj und die...
Blackhnter Homebrew 14 1.407 03.07.2011, 19:47
  Thema: Homebrews
Beitrag: RE: Homebrews

die Reviews und HB Angebote hier im Forum sind teilweise älter als 1 Jahr und mehr. Deine Firmware ist Aktuell, also such die aktuellen Versionen der HB's die könnten funktionieren. Du kannst keinen ...
Blackhnter Homebrew 14 1.407 03.07.2011, 19:29
  Thema: Homebrews
Beitrag: RE: Homebrews

@Bent301 bzgl. fw ist die Signatur nicht groß genug? ^^
Blackhnter Homebrew 14 1.407 03.07.2011, 19:16
xPSP Thema: Homebrews
Beitrag: RE: Homebrews

[quote=German-Fighter26] Meine Fresse kauf dir ein Wörterbuch -.- [/quote] Pack dir mal an die eigene Nase ... @Threadstarter du findest die aktuellen Versionen wenn du dannach suchst ;) ich denke ma...
Blackhnter Homebrew 14 1.407 03.07.2011, 19:13
  Thema: Homebrews
Beitrag: RE: Homebrews

[quote=-PSP-DarkHunterX] willst du mir nicht helfen oder willst du mich auslachen [/quote] ich denke MoDz kann ohne Frage deine Infos nicht verarbeiten :P was heißt dein online funktioniert nich...
Blackhnter Homebrew 14 1.407 03.07.2011, 18:02
  Thema: n64 emu
Beitrag: RE: n64 emu

hier ist die compatibility list mit allen spielen und wie sie laufen http://forums.daedalusx64.com/compat.php
Blackhnter Homebrew 6 1.107 03.07.2011, 15:14
xPSP Thema: PSP snes emulator geht nicht
Beitrag: RE: PSP snes emulator geht nicht

[quote=XxHEROxX] [b]FALSCHER BEREICH[/b] [/quote] wow...das ist echt hilfreich whatever welchen Emu nutzt du denn? Snes9x? und wie lang ist der Ordnername?
Blackhnter Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 2.649 19.06.2011, 17:01
xPSP Thema: Tom Clancy´s Ghost Recon-Futur Soldier erscheint nicht für PC
Beitrag: RE: Tom Clancy´s Ghost Recon-Futur Soldier erschei...

[quote=Al3x] wieso? was hat das spiel den für einen kopierschutz? [/quote] Es hätte einen drm kopierschutz http://www.golem.de/1003/73682.html allerdings nur auf den PC (wobei das auch schon...
Blackhnter PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.887 19.06.2011, 15:42
  Thema: [PSVita] Warum solch ein Hype?
Beitrag: RE: [PSVita] Warum solch ein Hype?

ich war auch entschlossen mir eine PSVita zuzulegen, doch als das ding vorgestellt wurde habe ich total den Reiz daran verloren, vielleicht liegts aber auch an Sony selbst :S, in nächster Zeit wirds d...
Blackhnter Hardware 45 5.253 19.06.2011, 15:39
  Thema: Tom Clancy´s Ghost Recon-Futur Soldier erscheint nicht für PC
Beitrag: RE: Tom Clancy´s Ghost Recon-Futur Soldier erschei...

bei dem kopierschutz will ich das Spiel auch nicht für den PC haben :/
Blackhnter PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.887 18.06.2011, 20:26
xPSP Thema: Wii u - Konkurrenz zur PSVita ?
Beitrag: RE: Wii u - Konkurrenz zur PSVita ?

[quote=PSP Hero] Hier gehts um die Wii U und nicht um die 360 oder PS3!!! Und die PSV wird ganz gewiss MEHR Leistung haben als die Wii U!!! [/quote] und woher weist du das die PSV mehr Leistung h...
Blackhnter PS Vita / PSN / Gaming News 93 11.930 08.06.2011, 13:13
xPSP Thema: Wii u - Konkurrenz zur PSVita ?
Beitrag: RE: Wii u - Konkurrenz zur PSVita ?

[quote=Deafmobil] Kaufen werde ich nicht da 80% Spiele nur Kindergame sind. Und Erwachsenspiele sehr selten zb Resident Evil aber kein FarCry3, Metal Gear Solid, Mortal Kombat. Erwachsenenspiele sind...
Blackhnter PS Vita / PSN / Gaming News 93 11.930 08.06.2011, 10:39
xPSP Thema: Spider-Man: Edge of Time kommt im Herbst 2011
Beitrag: RE: Spider-Man: Edge of Time kommt im Herbst 2011

[quote=muraToprak] Wieso zur Hölle kommt so ein geiles Spiel nicht für den PC ?! -.- [/quote] dimensions wurde auch nicht für PC angekündigt kam aber trotzdem später raus, ich habe die Hoffnung n...
Blackhnter PS Vita / PSN / Gaming News 11 2.119 07.06.2011, 13:12
xPSP Thema: Was ist Dshini.net ? Bitte um Support
Beitrag: RE: Was ist Dishini.net ?

[quote=lustigatoYAK] aber einen trick gibt es noch zieh den stecker am router raus und du kriegst ne neue ip und kannst dann so auf deine sigi klicken und woala :D [/quote] wiso so umständlich funk...
Blackhnter Off-Topic 11 2.029 12.05.2011, 14:38
  Thema: WoW fehler
Beitrag: RE: WoW fehler

hast du mal alle addons deaktiviert? oder die repair.exe ausgeführt?
Blackhnter PC & Mac 4 850 12.05.2011, 14:31
  Thema: PSP Speicherkarte wechseln
Beitrag: RE: PSP Speicherkarte wechseln

speicherkarte in die psp setzen --> system einstellung --> Memory Stick formatieren edit: zu langsam :S
Blackhnter Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 2.478 05.05.2011, 16:34
xPSP Thema: No More Heroes: Heroes' Paradise kommt am 19. Mai
Beitrag: RE: No More Heroes: Heroes' Paradise kommt am 19. ...

sieht sehr lächerlich aus... meter hohe blutfontänen und dann müssen die körper noch explodieren also bitte...:loco:
Blackhnter PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.851 02.05.2011, 10:22
xPSP Thema: Tomb Raider - viele neue Infos
Beitrag: RE: Tomb Raider - viele neue Infos

[quote=Solid-snake61] Ist das spiel NACH TR underworld oder vorher? [/quote] spielt sogar noch vor teil 1 ;) achja wegen dem aussehen hier ein nettes bild der vorherigen teile http://www.pcgameshardw...
Blackhnter PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 7.186 30.04.2011, 16:03
  Thema: Game Categories -Erstellen ?
Beitrag: RE: Game Categories -Erstellen ?

na mit "rechtsklick" "neu" "ordner"^^ sähe so aus PSP/GAME/"ordner"/Homebrew/eboot.bpb
Blackhnter Homebrew 12 1.679 29.04.2011, 11:35
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang