Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!
Beitrag: RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!

[quote=0M9H4X] ist doch unwichtig ob die sich entschuldigen, das kind is bereits inen brunnen gefallen. Meiner Meinung nach ist der Bericht WESENTLICH zu weit gegangen [quote=Grundgesetz, Artikel...
cro-daniel PS Vita / PSN / Gaming News 58 8.823 25.08.2011, 15:55
xPSP Thema: Anonymous: Operation RTL wird gestartet!
Beitrag: RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet!

Diese Anonymous Pussies können doch eh nix. Was haben sie bis jetzt weltbewegendes hervorgebracht? Oh ja das sind ja voll die Hacker mit DDos. Auch wenn die Website von RTL mit DDos angegriffen, wa...
cro-daniel PS Vita / PSN / Gaming News 91 15.372 25.08.2011, 15:41
xPSP Thema: RTL: Weiterer unverschämter Beitrag
Beitrag: RE: RTL: Weiterer unverschämter Beitrag

[quote=TimiTurner] RTL wird hoffentlich eh von Luzsec geheckt. Und hoffentlich werden die auch ne dicke Strafe bekommen, damit sie ihre große Fresse endlich halten. [/quote] lulzsec scheißt doch...
cro-daniel PS Vita / PSN / Gaming News 45 6.960 25.08.2011, 15:27
xPSP Thema: Best of E3 2011 !
Beitrag: RE: Best of E3 2011 !

BATTLEFIELD 2:0 COD So soll es auch sein. :cool:
cro-daniel PS Vita / PSN / Gaming News 21 4.344 28.06.2011, 21:08
  Thema: USA gibt Gewaltspiele für Kinder frei
Beitrag: RE: USA gibt Gewaltspiele für Kinder frei

Fehler: 1. Zeile letztes Wort "Jugendliche" anstatt "Jugendspiele"
cro-daniel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 126 17.637 28.06.2011, 16:09
xPSP Thema: Kmeaw CFW released!
Beitrag: RE: Kmeaw CFW released! - Funktionierender Backup ...

[quote=Campi3] kann mir jemand erklären wie ich von der 3.41 wieder auf die 3.55 komme ? als info: ich habe sie schon von der 3.55 runter auf die 3.41 gebracht und nun komme ich nicht mal ebend so au...
cro-daniel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 323 52.044 19.01.2011, 23:54
xPSP Thema: Kmeaw CFW released!
Beitrag: RE: Kmeaw CFW released! - Funktionierender Backup ...

[quote=Cor7eZ] ... ohne gebannt zu werden ... [/quote] Ich würde mir mal nicht so sicher sein... Aber egal einfach 2 konsolen kaufen und fertig. Endlich kann ich spiele länger testen bevor ich...
cro-daniel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 323 52.044 19.01.2011, 21:18
  Thema: 6.35 Custom v3-fix erschienen (Nur PSP 2000)
Beitrag: RE: 6.35 Custom v3-fix erschienen (Nur PSP 2000)

HAHA wie Sie sich hier extra anmelden um zu fragen ob ein ISO loader geht. Natürlich nur um nicht mehr die schweren UMDs immer mitnehmen zu müssen. ;)
cro-daniel PS Vita / PSN / Gaming News 40 10.475 17.01.2011, 18:14
xPSP Thema: Sony verliert Prozess gegen fail0verflow
Beitrag: RE: Sony verliert Prozess gegen fail0verflow

[quote=Pspps3freak] Ha Sony verliert ! iCH WUSSTE ES 1 Ich hoffe es wird auch in Deutschland legal da in deutschland mehr als 70% der User des jb verhaftet wurden! [/quote] Sag uns doch deine ...
cro-daniel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 73 13.553 15.01.2011, 14:16
xPSP Thema: PSP2: So viel Power wie die PS3?
Beitrag: RE: PSP2: So viel Power wie die PS3?

Wie die leute hier schon motzen über etwas dessen Ankündigung so sicher ist wie die Sicherheit der ps3. (on) Ich weiß aus sicherer Quelle das die psp2 full-hd, krasse CPU, mega effiziente baterie ...
cro-daniel PS Vita / PSN / Gaming News 47 9.951 13.01.2011, 23:56
xPSP Thema: 6.20 TN-B (HEN) Easy Installer released
Beitrag: RE: 6.20 TN-B (HEN) Easy Installer released

ich hätte die Eboot datei einfach bei hbl/menu/ reingetan dann startet der HEN sofort und man sieht bei der psp im XMB dieses "TN homebrew enabler" nicht weil es nicht bei PSP/GAME ordner drin ist
cro-daniel PS Vita / PSN / Gaming News 14 5.534 09.01.2011, 01:07
xPSP Thema: Sony: 3D wird sich schneller durchsetzen als HD
Beitrag: RE: Sony: 3D wird sich schneller durchsetzen als H...

Hab seit 1 woche nen Sony 3D-Fernseher, habe aber noch immer nicht auf 3D geschaut. Ich selber fand es eigentlich unnötig, aber mein dad wollte einen da sag ich nicht nein. Er war angepisst, weil der ...
cro-daniel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 20 4.440 23.12.2010, 19:00
xPSP Thema: PSN Update - 22.12 für PSP & PS3 (EU)
Beitrag: RE: PSN Update - 22.12 für PSP & PS3 (EU)

[quote=LtotheX] was das??? xD - Def Jam RapStar – Stieber Twins – Malaria (€1.499 Nur in Deutschland verfügbar bisschen teuer?! xD [/quote] Leicht ausbreitbares Malaria wird an die mikrofone...
cro-daniel PS Vita / PSN / Gaming News 8 2.083 23.12.2010, 00:08
xPSP Thema: PSN Update - 21.12 für PS3 & PSP (US)
Beitrag: RE: PSN Update - 21.12 für PS3 & PSP (US)

[quote=Black_Sparrow] Was sind denn diese Shortcut Kits für BFBC2? Bekommt man da iwelche Abkürzungen oder wie xD [/quote] Da sind die Waffen für den MP schon freigeschaltet. Das nimmt aber mein...
cro-daniel PS Vita / PSN / Gaming News 5 1.807 22.12.2010, 14:06
  Thema: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel
Beitrag: RE: PSP Spiel des Jahres - Gewinnspiel

Wird man auch ausgewählt wenn man nicht das Siegerspiel voted?
cro-daniel PS Vita / PSN / Gaming News 108 13.397 20.12.2010, 16:05
  Thema: [PS3] PlayStationNetwork Verabredungsthread
Beitrag: RE: [PS3] PlayStationNetwork Verabredungsthread

PUSH Es spielen doch bestimmt mehr Leute.
cro-daniel Online-Treff 75 17.932 18.12.2010, 14:34
xPSP Thema: Gewinnspiel: 2x Gran Turismo 5
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 2x Gran Turismo 5

Ich wünsche mir eine PSN-Card für Battlefield BC2 Vietnam http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Euro-Deutschland/dp/B002NSME5G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1292255238&sr=8-1
cro-daniel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 203 27.257 13.12.2010, 16:51
  Thema: Sony Bravia TV mit eingebauter PS2
Beitrag: RE: Sony Bravia TV mit eingebauter PS2

3d mit nur 22 Zoll und (nur) hd ready? Das würde nicht mal gut aussehen. Mich würde interessieren wo man den Controller eingesteckt. Denn unten sehe ich keinen Stecker.
cro-daniel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 19 4.531 03.12.2010, 18:10
xPSP Thema: Call of Duty: Black Ops - Patch 1.03
Beitrag: RE: Call of Duty: Black Ops - Patch 1.03

Nach meinem Wissen kann man Maps jetzt nicht mehr als 2 oder 3 mal gewählt werden. Da steht dann so ungefähr: "Map steht nicht zum Vote bereit". Dann konnte man nur nächste Map und zufählige. PS:...
cro-daniel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 3.058 18.11.2010, 19:15
  Thema: Duke Nukem Forever - offiziell bestätigt & Video
Beitrag: RE: Duke Nukem Forever - offiziell bestätigt &...

Den Hype um den Duke verstehe ich nicht. Ich habe zwar noch nie einen Teil gespielt aber dem Video nach gefällt mir die spielmechanik nicht. Von dem Spiel hab ich außer Gerüchten nichts anders gehört....
cro-daniel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.727 12.10.2010, 14:25
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang