Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: PSP Display defekt - Selbtreperaturversuch = fail
Beitrag: RE: PSP Display defekt - Selbtreperaturversuch = f...

[quote=Kaucky] Also an deiner stelle würde ich sie jemanden hier aus dem Forum schicken. ;) Denn dann weißt du, dass sie auch wieder funktionieren wird. LG Lukas [/quote] ich bezweifele sehr ...
fury bahamut Hardware 5 2.406 04.10.2010, 09:39
xPSP Thema: PSP Display defekt - Selbtreperaturversuch = fail
Beitrag: RE: PSP Display defekt - Selbtreperaturversuch = f...

Backlight verstehe danke fuer die sehr hilfreiche Antwort :) Löten müsste ich auch drauf haben nur fehlte mir passendes equipment namentkich ne Lötstation mit Lötzinn.... sonst haette ich mir die sek...
fury bahamut Hardware 5 2.406 04.10.2010, 07:37
xPSP Thema: PSP Display defekt - Selbtreperaturversuch = fail
Beitrag: PSP Display defekt - Selbtreperaturversuch = fail

Guten Tag allerseits Die Suche nach Rat und Hilfe hat mich schlussendlich hierher geführt um mal ein paar Leute kennenzulernen die praktische Erfahrungen mit der PSP haben :) Ich habe also ne 10...
fury bahamut Hardware 5 2.406 01.10.2010, 16:07



» zum Seitenanfang