Seiten (41): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Rückblick auf meine 27 Monate PSPKing
Beitrag: RE: Rückblick auf meine 27 Monate PSPKing

hi zusammen, schon lustig... dieser thread ist ein paradebesipiel für die im anfangspost geschriebenen worte.... einfach geil. xD was haltet ihr von einem mindestalter von 18 jahren und einem iq...
Sammler Community 67 8.814 12.01.2012, 03:13
xPSP Thema: Alles gute zum Geburtstag fkrone !
Beitrag: RE: Alles gute zum Geburtstag fkrone !

hi fkrone, ich wünsch dir ebenso alles gute nachträglich.... und noch ein frohes neues. ;) sorry das ich es verplant habe.... hab grad so wenig zeit und für pspk nehm ich mir schon lang keine mehr...
Sammler Community 48 9.268 07.01.2012, 04:02
xPSP Thema: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim
Beitrag: RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim

ich finde, das ich es verdient habe, weil.... ich bei oblivion (beim vorgänger) einen spielstand von über 250 spielstunden habe und immer noch nicht satt danach bin, bzw. auch gerne mit dem nachfol...
Sammler PS5 / PS4 / PS3 / VR News 235 24.867 26.11.2011, 20:31
xPSP Thema: Weihnachts- und Abschiedsgewinnspiel by fkrone
Beitrag: RE: Weihnachts- und Abschiedsgewinnspiel by fkrone

hi fkrone, ich wollte dir einfach nochmal offiziell sagen, dass du sicher wirst erfolgreich dein abi heimtragen. nette und lange gespräche hatten wir, ratschläge zu geben war für mich zum ...
Sammler PS Vita / PSN / Gaming News 49 6.974 26.11.2011, 17:17
xPSP Thema: Superfly hat Geburtstag!
Beitrag: RE: Superfly hat Geburtstag!

wünsche ebenso alles gute zum geburtstag superfly. lass dich reich beschenken....^^ grüße, sammler ;)
Sammler Community 48 6.700 10.11.2011, 00:46
xPSP Thema: Maus funktioniert nicht
Beitrag: RE: Maus funktioniert nicht

hi, sowas kenn ich zu gut. man denkt sich... das ist keine große aktion, und dann "haben ein gewehr"... ich versuch ständig irgndwelche adapter zu löten und zu basteln um alle möglichen gerätscha...
Sammler Off-Topic 2 1.200 29.10.2011, 01:20
xPSP Thema: PSP-Hilfe hat Geburtstag!!
Beitrag: RE: PSP-Hilfe hat Geburtstag!!

von mir auch noch über diesen weg..... [b]herzlichen glückwunsch.[/b] gruß, sammler ;)
Sammler Community 34 7.663 23.10.2011, 22:48
xPSP Thema: Wie heist das Teil?
Beitrag: RE: Wie heist das Teil?

hi note, das ist einfach nur ein [b]kfz stecker[/b]/Zigarettenanzünder-stecker.....12volt kfz stecker.... wenn es fürs kfz ist, ist es sicher eine ladekabel oder ähnlich..... es wandelt deine 13...
Sammler Off-Topic 2 1.079 13.10.2011, 18:02
xPSP Thema: Preis der PSP 1004
Beitrag: RE: Preis der PSP 1004

hi, genau kann ich es nicht sagen, was ne komplette 1000er kostet. ist die psp in einem technisch einwandfreien zustand, kommt es nur auf die optik an. für ne neuwertige psp 1000 würde ich zwis...
Sammler Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 938 13.10.2011, 14:54
xPSP Thema: Analogstick spinnt
Beitrag: RE: Analogstick spinnt

[quote=BiggBoss87] Ich kann den Defekt nun auf drei Teile einschränken. Mainboard (d-pad platine), TFT-Sattel oder Leitgummi. [/quote] hi, da kannst dann eig. nur die jeweiligen teile aust...
Sammler Hardware 3 2.638 13.10.2011, 14:47
xPSP Thema: Analogstick spinnt
Beitrag: RE: Analogstick spinnt

hi, hast du beim analogstickwechsel, auch den kontaktgummi ausgetauscht? wenn nicht, wechseln..... sollte es der gummi nicht sein, sind es meiner meinung nach die messing-kontakte am mobo. e...
Sammler Hardware 3 2.638 13.10.2011, 00:05
xPSP Thema: [1.8.1] Minecraft auf DEUTSCH
Beitrag: RE: Minecraft auf DEUTSCH by Kitzur

danke für die schnellen antworten. mir war nur nicht klar, mit was ich die .lang datei bearbeite. Notepad+..... das ist glaub das stichwort, welches ich gesucht habe. gruß, sammler ;)
Sammler PC & Mac 13 19.757 09.10.2011, 00:03
xPSP Thema: [1.8.1] Minecraft auf DEUTSCH
Beitrag: RE: Minecraft auf DEUTSCH by Kitzur

hi, da mir keine deutsche übersetzung zu 100% gefällt, möcht ich ne eigene für mich machen. leider hab ich keinen plan wie ich die .lang dateien bearbeiten soll. könnte mir bitte jemand sagen,...
Sammler PC & Mac 13 19.757 08.10.2011, 23:21
xPSP Thema: Minecraft beta acount nicht mehr bei drit anbitern
Beitrag: RE: Minecraft beta acount nicht mehr bei drit anbi...

sooo.... der verkäufer hat grad ne mail geschrieben. er meint, er zahlt mir mein geld zurück oder er gibt mir nen neuen code. dies solle ich entscheiden. ich muss aber davoin ausgehen, dass der ...
Sammler PC & Mac 33 6.120 29.09.2011, 19:35
xPSP Thema: Minecraft beta acount nicht mehr bei drit anbitern
Beitrag: RE: Minecraft beta acount nicht mehr bei drit anbi...

danke für die infos. ich habe nur bei dem anbieter zugeschlagen weil er mir empfohlen wurde.... und bis jetzt lief alles prima. der verkäufer hat bis jetzt über 600 verkauft.... der wird doch nich...
Sammler PC & Mac 33 6.120 29.09.2011, 18:53
xPSP Thema: Minecraft beta acount nicht mehr bei drit anbitern
Beitrag: RE: Minecraft beta acount nicht mehr bei drit anbi...

hi zusammen, da kram ich mal den alten thread wieder aus.... ich habe vor ca. 2- 3 wochen über ebay einen mc- alpha- key gekauft. selbstverständlich von einem [url=http://www.ebay.de/itm/380363...
Sammler PC & Mac 33 6.120 29.09.2011, 16:29
xPSP Thema: PSVita - die verschiedenen Farben!
Beitrag: RE: PSVita - die verschiedenen Farben!

die farben sind ja voll gay... und dann auch noch mit so nem glitzer-effekt... xD evtl ist die zielgruppe von sony, kleine 10 jährige mädchen... wobei.. rosa haben sie dann vergessen. grüße, sam...
Sammler Hardware 38 7.858 15.09.2011, 19:30
xPSP Thema: Gewinnspiel: 1x PSPgo (16 GB)
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 1x PSPgo (16 GB)

warum erinnert mich die seite an dx?... komisch....^^ [url]http://lightake.com/detail.do/sku.Syma_S006G_3_Channel_Wireless_Remote_Control_Metal_Helicopter_with_Gyro_Red-45810[/url] grüße, samml...
Sammler PS Vita / PSN / Gaming News 376 38.451 15.09.2011, 19:27
xPSP Thema: Gewinnspiel: 1x Dead Island
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 1x Dead Island

das batman- game für ps3 kostet 52.99€ (angebotspreis). am meisten freue ich mich auf das hier.... [url]http://www.release-games.de/epages/63017707.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63017707/Products/1240...
Sammler PS5 / PS4 / PS3 / VR News 157 18.673 15.09.2011, 19:24
xxps3 Thema: Red Dead Redemption - Helden & Außenseiter: Neue Screenshots
Beitrag: Red Dead Redemption - Helden & Außenseiter: Ne...

[align=center][img]http://pspking.de/pic/img/rdredemption_juli_11_2.jpg[/img] [/align] Schon in der letzten Woche berichteten wir über das kostenlose [a]Read Dead Redemption- Bonus- Multyplayer- P...
Sammler PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 3.052 08.09.2011, 00:47
Seiten (41): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang