Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: NDS emulator frage
Beitrag: RE: NDS emulator frage

emulatoren sind legal...zumindest großteils...also das orginale bios dieser konsole zu laden nur weil es zur wiedergabe von images benötigt wird ist illegal...ist aber der bestandteil der meistn emula...
Prototype92 Homebrew 12 2.894 15.07.2010, 18:36
  Thema: kANN NIMMER BESTATIGEN !
Beitrag: RE: kANN NIMMER BESTATIGEN !

könnt dran liegen das du im hintergrund was andres installierst/updatest/removest oder drück einfach ma y anstelle von j ---> des hilft :D un danach nimm cpaslock raus^^
Prototype92 Off-Topic 3 951 10.07.2010, 23:12
  Thema: PSPKing hängt sehr stark!
Beitrag: RE: PSPKing hängt sehr stark!

heihachi klingt gut ...is des nich einer von speedtests hostern gewesen ? Oo xD ...die news brauchen scho bisi zu laden...aba auf werbung auf pspking kann ich gut verzichten...zumindes auf werbung di...
Prototype92 Community 23 4.559 05.07.2010, 15:18
  Thema: Betrugsfalle
Beitrag: RE: Betrugsfalle

kenn ich :D is echt ne miese falle irgendein ideot :D ...kommt auf die seite un muss seinen freunden dann diese links schickn um sich mehr videos anguckn zu können...aba ma ehrlich ne gute pornoseit...
Prototype92 PC & Mac 7 1.191 03.07.2010, 10:03
  Thema: Mopedtour nach Deutschland?
Beitrag: RE: Mopedtour nach Deutschland?

Kommt drauf an ob du bei so ner aktion schnma erwischt wordn bis...un auf die cops die dich anhaltn^^ aba wenn du in so ner scheiße noch jungfrau bist xD ...dann kostets dich nur 200-300€...kommt dr...
Prototype92 Off-Topic 20 4.079 30.06.2010, 17:44
  Thema: Mopedtour nach Deutschland?
Beitrag: RE: Mopedtour nach Deutschland?

...nein nich all All cops are beatyful <.< ...abgesehn davon das es beautiful un nich beatyful heißt bedeutet ACAB au was andres...nämlich: Allgemeiner Christlicher Arbeiter Bund ...zumindes ham...
Prototype92 Off-Topic 20 4.079 30.06.2010, 17:32
  Thema: Ubuntu + Pfad ??
Beitrag: RE: Ubuntu + Pfad ??

...wenn du scar heißn solltest xD scar@prototype:~$ cd /home/scar/Desktop scar@prototype:~/Desktop$ ...ansonsn halt dein benutzername anstelle von dem scar :D .. un ich denk ma um die isos zusamm...
Prototype92 Off-Topic 4 1.400 30.06.2010, 13:28
  Thema: Nerven euch auch immer die News von einem PSN-Update?
Beitrag: RE: Nerven euch auch immer die News von einem PSN-...

Ich finde die sin n relativ wichtiger bestandteil für ein psp forum...da ich ma vermute das es hier auch leute gibt die sich spiele im psn kaufn un die sich für die preise interessieren...un nich nur ...
Prototype92 Off-Topic 19 2.665 25.06.2010, 12:45
  Thema: Wird Deutschland Weltmeister?
Beitrag: RE: Wird Deutschland Weltmeister?

Ich glaub ma das deutschland geger england rausfleigt...japan ftw =D ...honda hat gestern einfach nur hamma gespielt :D
Prototype92 Off-Topic 30 4.354 25.06.2010, 12:43
  Thema: Monster Hunter Freedom Unite online?
Beitrag: RE: Monster Hunter Freedom Unite online?

http://www.pspking.de/xlink.html XLink Kai ist dafür da um PSP-Games, welche keinen integrierten Online-Modus haben über einen Trick dennoch mit anderen Zockern aus der Welt zu spielen. Dabei wird d...
Prototype92 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 5 1.657 23.06.2010, 18:32
  Thema: CTW Ohne Pandora Akku ?
Beitrag: RE: CTW Ohne Pandora Akku ?

guck ma auf des alter von dem thread Oo ...ich denk ma der threadsteller dürft scho ne cfw ham...hier könnt i-wie scho geclosed werden mfg Prototype
Prototype92 Hardware 9 2.032 23.06.2010, 18:30
  Thema: Gelöschte Dateien löschen
Beitrag: RE: Gelöschte Dateien löschen

Ich möchte ja keine shcleichwerbung machen xD...aba mit TuneUp Utilities 2010 kannste dateien komplett shreddern un/oder noch nach restn von daten schaun^^...die ham ne 30 tage trial auf ihrer hp^^ P...
Prototype92 PC & Mac 6 2.070 23.06.2010, 18:23
  Thema: [Review+ Video] Just Cause 2
Beitrag: RE: [Review] Just Cause 2

Des Spiel is echt ganz gut (habs fürn pc^^) die grafik is saugeil un die zerstörung bockt sich auch...nur nahc einiger zeit is des shice eintönig un die kämpfe gegen gegnermaßn bockn sich dann au nich...
Prototype92 PS4 & PS3 User Reviews 14 7.874 18.04.2010, 09:08
  Thema: 90elf auf psp
Beitrag: RE: 90elf auf psp

hören glaub ich net aba du kannst ihren rss channel abonnieren dann kannsu dir immer spannende news von dene reinziehn :-D lg Prototype
Prototype92 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 2.448 18.04.2010, 08:54
  Thema: Hat jemand Erfahrungen bei Digicom24?
Beitrag: RE: Hat jemand Erfahrungen bei Digicom24?

Denk ma das des scho relativ seriös is un du dene vertrauen kanns mein dad kauft seine pc´s da immer^^ außerdem gebn die ja ihre genaue addresse an un wenn se dir defekte ware schickn würdn wärs mei...
Prototype92 Off-Topic 5 7.337 14.04.2010, 17:53
  Thema: Eure Lieblingscharacter in der Tekken Reihe
Beitrag: RE: Eure Lieblingscharacter in der Tekken Reihe

Lieblingsteil: Tekken 5DR un Tekken 6 für die PSP Lieblingsschar: eindeutig Devil Jin,Jin Kazama,Asuka un Lars^^ ich lieb des intro von Tekken 5 auf der ps2 seit der 7.Klasse <3
Prototype92 Street Fighter & Tekken 29 32.836 14.04.2010, 17:37
  Thema: PSNFucker ermöglicht Zugang zum PSN Store auf CFW !
Beitrag: RE: PSNFucker ermöglicht Zugang zum PSN Store auf ...

mir würds eh nix machn das wer meine kontodaten ausliest....ich mein wer gibt da scho echte datn an ma ehrlich^^ ich find des n gutes plugin endlich auf 5.50 gen d-3 online zockn un der name von dem ...
Prototype92 PS Vita / PSN / Gaming News 87 17.266 14.04.2010, 14:57
  Thema: Chickhen auf 6.00
Beitrag: RE: Chickhen auf 6.00

Nee da kannst nur mit pandora downgraden chickHEN geht nur bis 5.03
Prototype92 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 919 14.04.2010, 12:57
  Thema: Dead or Alive Mädels nackt sehen
Beitrag: RE: Dead or Alive Mädels nackt sehen

muss sagn der thread is ech ne geile möglichkeit Danke´s zu erhaltn fsi09^^ werd den mod gleich ma ausprobiern *_* lg Prototype Edit: Der Mod geht =) etz muss ich nie wieder des risiko eingehn auf ...
Prototype92 Tipps & Cheats 24 15.031 09.04.2010, 12:50
  Thema: Happy Birthday alina80
Beitrag: RE: Happy Birthday alina80

alle gute ;D
Prototype92 Community 25 4.026 09.04.2010, 07:28
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang