Seiten (16): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: 2 juristische Fragen
Beitrag: RE: 2 juristische Fragen

Wie setzt man das durch dass der Falschparker einem die Abschleppkosten erstattet? Stellt er sich quer, gehe ich zum Anwalt und zahle am Ende noch drauf? Wir haben selber 3 Garagen mit Auffahrt, di...
Merikirem § Recht 6 6.004 24.11.2016, 12:41
xGames Thema: Gemeinsamer Dachboden (Doppelhaus) mit nur einem Zugang
Beitrag: RE: Gemeinsamer Dachboden (Doppelhaus) mit nur ein...

Du hast recht es waren die vorbesitzer. Aber in dem Fall lass ich es gerne auf eine klage ankommen. Wenn dadurch drüben ein zugang verschafft würde hätten wir danach die sicherheit unsere nachbarn nic...
Merikirem § Recht 9 2.385 27.02.2016, 16:23
xGames Thema: Gemeinsamer Dachboden (Doppelhaus) mit nur einem Zugang
Beitrag: RE: Gemeinsamer Dachboden (Doppelhaus) mit nur ein...

Mir erschließt sich als einziges nicht der Grund warum wir das dulden müssen wenn vorher zwei Zugänge existiert haben und der eine ohne absprache mit uns einfach zugemacht wurde. Ist das wirklich rech...
Merikirem § Recht 9 2.385 26.02.2016, 19:09
xGames Thema: Gemeinsamer Dachboden (Doppelhaus) mit nur einem Zugang
Beitrag: RE: Gemeinsamer Dachboden (Doppelhaus) mit nur ein...

Wir haben lange versucht unsere nachbarschaftlichen Angelegenheiten vernünftig abzuklären. Sie selbst legen jedoch keinen Wert auf eine friedliche Lösung und ziehen es vor uns vor den Kopf zu stoßen. ...
Merikirem § Recht 9 2.385 26.02.2016, 08:02
xGames Thema: Gemeinsamer Dachboden (Doppelhaus) mit nur einem Zugang
Beitrag: RE: Gemeinsamer Dachboden (Doppelhaus) mit nur ein...

Danke für die ausführliche Antwort :thumb: Eine vertragliche Regelung wurde dies bezüglich nicht gemacht. Der Zugang drüben lag in einem Trockenraum und wurde auf Anfrage der Mieter damals zugemach...
Merikirem § Recht 9 2.385 25.02.2016, 11:15
xGames Thema: Gemeinsamer Dachboden (Doppelhaus) mit nur einem Zugang
Beitrag: Gemeinsamer Dachboden (Doppelhaus) mit nur einem Z...

Wir (Besitzer einer Doppelhaushälfte) sind mit Nachbarn (Besitzer der anderen Haushälfte) schon lange zerstritten. Das Haus hat einen gemeinsamen Dachboden und aktuell gibt es nur einen Zugang auf uns...
Merikirem § Recht 9 2.385 24.02.2016, 11:05
xGames Thema: Macht aus eurem Smartphone ein VR-Headset
Beitrag: RE: Macht aus eurem Smartphone ein VR-Headset

Gibt es auch alternativen für das Samsung Galaxy Note 2 und 3?
Merikirem Android & Andere Handys 14 3.622 06.03.2014, 08:10
xGames Thema: Final Fantasy 8 CDs mit PS3 Slim 320GB kompatibel?
Beitrag: RE: Final Fantasy 8 CDs mit PS3 Slim 320GB kompati...

kleiner Erfahrungsbericht. FF8 läuft bisher (CD1) sehr gut auf der PS3. Ein kleiner Grafikfehler ist mir aufgefallen wenn auf der Weltkarte ein Zufallskampf startet. Beim 2 sekündigen Szenenwechsel gi...
Merikirem Retro 8 1.804 04.03.2014, 07:05
xGames Thema: Final Fantasy 8 CDs mit PS3 Slim 320GB kompatibel?
Beitrag: RE: Final Fantasy 8 CDs mit PS3 Slim 320GB kompati...

Ich hab nicht gesagt dass ich es wegen der Grafik spielen will. Ich ziehe das Aussehen der Teile 7-9 jedem späteren Final Fantasy Ableger vor. Grade das macht einen großen Teil der Atmosphäre aus. Ab...
Merikirem Retro 8 1.804 28.02.2014, 13:11
xGames Thema: Final Fantasy 8 CDs mit PS3 Slim 320GB kompatibel?
Beitrag: Final Fantasy 8 CDs mit PS3 Slim 320GB kompatibel?

Hi ich möchte gerne FF8 auf meiner PS3 spielen. Ich habe noch die CDs als Platinum Version da und möchte wissen ob das aktuell ohne Probleme möglich ist. In US Foren hab ich ältere Beiträge gefunden, ...
Merikirem Retro 8 1.804 28.02.2014, 09:28
xGames Thema: Laute Nachbarn nach 22 Uhr
Beitrag: RE: Laute Nachbarn nach 22 Uhr

Zwischenstand: Eine Woche Ruhe gehabt inzwischen. Zumindest nach 22Uhr. Vorher wird da oben rumgetobt wie sonst was, ka ob das ein Versuch ist zu Provozieren. Leider hat sich der Vermieter nicht so h...
Merikirem § Recht 21 2.354 20.01.2014, 15:07
xGames Thema: Laute Nachbarn nach 22 Uhr
Beitrag: RE: Laute Nachbarn nach 22 Uhr

Ihr müsst schon lese was ich schreibe :) Ich sagte dass wäre nur die letzte Lösung wenn die Nachbarn absolut keine Vernunft zeigen und auch die Polizei nix macht. Und dann auch nur während der Tagesz...
Merikirem § Recht 21 2.354 17.01.2014, 06:32
xGames Thema: Laute Nachbarn nach 22 Uhr
Beitrag: RE: Laute Nachbarn nach 22 Uhr

[quote=Leberwurst] [quote=psp_neuling_90] [quote=Merikirem] Einmal selber laut Musik machen wäre sicher wirksam um drüben zu zeigen WIE nervig das Ganze sein kann. [/quote] Yep, und dann rufen ...
Merikirem § Recht 21 2.354 16.01.2014, 09:39
xGames Thema: Laute Nachbarn nach 22 Uhr
Beitrag: RE: Laute Nachbarn nach 22 Uhr

[quote=Leberwurst] Was ich damit sagen will ist: Sei froh das man mit euren Nachbarn noch reden KANN. [/quote] Naja, die zwei male die wir versucht haben freundlich mit ihnen zu reden, endet...
Merikirem § Recht 21 2.354 15.01.2014, 13:59
xGames Thema: Laute Nachbarn nach 22 Uhr
Beitrag: RE: Laute Nachbarn nach 22 Uhr

Wir hatten jetzt immerhin schon die zweite Nacht Ruhe (was nichts heissen muss). Bin mal gespannt was das Gespräch mit dem Vermieter ergibt. Wär super, wenn die am Ende doch vernünftig geworden sind. ...
Merikirem § Recht 21 2.354 15.01.2014, 08:20
xxps3 Thema: [Suche] Simpsons das Spiel PS3
Beitrag: [Suche] Simpsons das Spiel PS3

Wenn jemand das Game günstig anzubieten hat, ich hätte Interesse. Ich hab nur wenige Spiele die ich sonst noch zum Tausch anbieten könnte. zB: - Mass Effect 2 - Virtua Tennis 4 - One Piece Pirate ...
Merikirem Gesuch / Tausch 0 672 14.01.2014, 07:46
xGames Thema: Laute Nachbarn nach 22 Uhr
Beitrag: RE: Laute Nachbarn nach 22 Uhr

Haben gestern erstmal den Vermieter zu uns eingeladen. Der will genau wie wir nur Ruhe im Haus und dass alle Nachbarn miteinander klar kommen. Hat uns versprochen sofort mit denen zu reden. Wenn das n...
Merikirem § Recht 21 2.354 14.01.2014, 07:20
xGames Thema: Laute Nachbarn nach 22 Uhr
Beitrag: RE: Laute Nachbarn nach 22 Uhr

Da das Haus eben aus zwei Wohnhälften besteht, müsste ich das mit dem Zettel im Flur mit den Vermietern drüben abklären. Die haben wir übrigens vor einer Woche darauf angesprochen und konnten unseren ...
Merikirem § Recht 21 2.354 13.01.2014, 11:16
zInternet Thema: Laute Nachbarn nach 22 Uhr
Beitrag: Laute Nachbarn nach 22 Uhr

Ich habe ein Problem mit lauten Nachbarn nach 22 Uhr. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus (Altes, renoviertes Bergbauhaus) das zwei geteilt ist. Die rechte Hausseite gehört uns. Die linke Seite unser...
Merikirem § Recht 21 2.354 13.01.2014, 10:48
xGames Thema: Berufsschule und der Stress is da -.-
Beitrag: RE: Berufsschule und der Stress is da -.-

[quote=nicp] [quote=Edgeworth] Also eine freiwillige Geschichte die Ihr selbst so vertraglich unterzeichnet habt? Also ohne Verträge etc. zu sehen würde ich erstmal hier das Hausrecht zuschreiben, w...
Merikirem § Recht 11 1.690 10.09.2013, 06:56
Seiten (16): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »






» zum Seitenanfang