Seiten (19): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: [Elfen Lied] Lilium Spieluhr
Beitrag: RE: [Elfen Lied] Lilium Spieluhr

ich mag Elfen Lied zwar überhaupt nicht, aber trotzdem: Hast du nicht schlecht gemacht :D
Liecos Off-Topic 15 4.214 18.09.2012, 18:58
xPSP Thema: Battlefield 3 - umfangreiche Infos zum Multiplayer Update 4
Beitrag: RE: Battlefield 3 - umfangreiche Infos zum Multipl...

[quote=gutster]Fail 2: LittleBird nur noch mit 4ter Posi Lasermakierung, ich hab ewig gebraucht bis die ich frei hatte und jetzt einfach rausgepacht -.- [/quote] das kotzt mich auch so an, ich lie...
Liecos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 3.153 05.09.2012, 16:31
xPSP Thema: Der Vocaloid Thread :)
Beitrag: RE: Der Vocaloid Thread :)

[quote=19michael95] Die Stimme passt irgendwie einfach nicht dazu xD Aber wenn man ne andere nehmen würde, wers halt kein Vocaloid mehr^^ Also an der Sprache liegts nicht, einfach, öhm... ja keine ...
Liecos Filme & Musik 49 13.461 03.09.2012, 19:00
xPSP Thema: Der Vocaloid Thread :)
Beitrag: RE: Der Vocaloid Thread :)

[quote=博麗霊夢] Leute / menschen / user was auch immer , es sein hier ein Vocaloid thead und kein ( ich spammen alles zu und sagen das es mir nicht zu gefallen thread ) seid ihr echt soo bescheuert oder...
Liecos Filme & Musik 49 13.461 31.08.2012, 20:25
xPSP Thema: Borderlands 2 - Vier zusätzliche Kampagnen als DLC & Season Pass
Beitrag: RE: Borderlands 2 - Vier zusätzliche Kampagnen als...

ah, wie immer ein genialer Trailer von 2k und Gearbox (wer von den beiden auch immer die Trailer macht :D), SO macht man Werbung für ein Spiel^^ p.s. hier für die, die sich den Trailer nicht auf Deut...
Liecos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.105 31.08.2012, 20:22
xPSP Thema: Der Vocaloid Thread :)
Beitrag: RE: Der Vocaloid Thread :)

also ich mag Vocaloid nicht so, es gibt durchaus ein paar gute Songs, aber ich kann mich irgendwie nicht mit den Stimmen anfreunden :/
Liecos Filme & Musik 49 13.461 31.08.2012, 19:50
xPSP Thema: Windows 8 - Eure Meinung
Beitrag: RE: Windows 8 - Eure Meinung

Meine Meinung zu Windows 8: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PUTDpSZQC7g[/youtube] also die Fenster auf der Desktop-Oberfläche sind mir irgendwie zu kantig, aber ansonsten ist es eig. wirklich...
Liecos PC & Mac 33 5.269 31.08.2012, 19:40
xPSP Thema: Need for Speed: Most Wanted – Multiplayer Premiere auf der gamescom
Beitrag: RE: Need for Speed: Most Wanted – Multiplayer Prem...

[quote=Musti48] Nett was die criterion lutscher aus nfs gemacht haben...MW Remake wird scheisse, die können da soviel rumbasten wie sie wollen, es wird scheisse. [/quote] ihr müsst aufhören, die "NfS...
Liecos PS Vita / PSN / Gaming News 10 2.483 11.08.2012, 16:40
xPSP Thema: Ben Drowned
Beitrag: RE: Ben Drowned

[quote=19michael95] Alter lest euch mal die letzte Seite des Spieletippsartikels durch -.-" Das ist alles fake, hat der Macher schon lange zugegeben. Die Videos sind Zusammenschnitte des Spiels, die...
Liecos Retro 11 8.522 07.08.2012, 18:20
xPSP Thema: Eure Lieblings-Titellieder
Beitrag: RE: Eure Lieblings-Titellieder

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s7L2PVdrb_8[/youtube]
Liecos Off-Topic 7 1.699 02.08.2012, 10:09
xPSP Thema: [Sammelthread] Animes
Beitrag: RE: [Sammelthread] Gute Animes

[b]Durarara[/b] Genre: Action, Mystery, Comedy [spoiler=Story]Ryuugamine Mikado ist ein Junge, der sich nach dem aufregenden Stadtleben sehnt. Auf Einladung seines Kindheitsfreundes Masaomi Kida wec...
Liecos Filme & Musik 27 6.374 31.07.2012, 07:20
xPSP Thema: Battlefield 3 - End Game DLC kommt mit Motorrädern
Beitrag: RE: Battelfield 3 - End Game DLC kommt mit Motorrä...

[quote=green_day_fan_®] Kommen ja schon in "Armored Kill" schon Quads. Das schreit förmlich nach C4 Spaß :D [/quote] das plan ich seitdem ich von den Quads gehört hab xD und wenn man auf den Moto...
Liecos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.742 30.07.2012, 19:36
xPSP Thema: [Sammelthread] Eure Lieblings Game Soundtracks
Beitrag: RE: [Sammelthread] Eure Lieblings Game Soundtracks

einmal Silent Melody von inFamous, einfach einer der besten Creditsongs ever: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nVeLOpD1xtU[/youtube] außerdem mag ich die Soundtracks von Assassin's Creed ger...
Liecos Filme & Musik 21 5.126 28.07.2012, 11:15
xPSP Thema: Landwirtschafts-Simulator 2013 wirtschaftet auch auf der PS3
Beitrag: RE: Landwirtschafts-Simulator 2013 wirtschaftet au...

[quote=alexking] Zum Beweis werde ich mal damit bestrafen, dass ich ne Testversion anfordere und das Review dazu schreibe :D [/quote] oh, verschon uns damit xD das einzig gute an diesen Simulat...
Liecos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 4.242 27.07.2012, 20:05
xPSP Thema: Steam "Geschenke" Verkaufen?
Beitrag: RE: Steam "Geschenke" Verkaufen?

[quote=speedfreak] [quote=Liecos] hier kann noch nicht zu, denn Steam Geschenke zu verkaufen, ist nämlich nicht erlaubt: [quote]Steam Geschenkeinkäufe können weder verkauft noch getauscht werden. Der ...
Liecos § Recht 11 7.393 27.07.2012, 13:00
xPSP Thema: Steam "Geschenke" Verkaufen?
Beitrag: RE: Steam "Geschenke" Verkaufen?

[quote=speedfreak] Ich würd sagen hier hats sich erledigt, grad mal bei ebay geschaut :D http://www.ebay.de/itm/L4D2-4-2-L4D-Left-Dead-STEAM-KEY-GESCHENK-GIFT-NEU-EXPRESS-VERSAND-UNCUT-PC-TOP-/330769...
Liecos § Recht 11 7.393 27.07.2012, 11:40
xPSP Thema: Gran Turismo 5 - Academy Edition erscheint im Herbst 2012
Beitrag: RE: Gran Turismo 5 - Academy Edition erscheint im ...

eigentlich will ich's haben, aber 30€... da muss ich mich wohl noch gedulden <.<
Liecos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.974 25.07.2012, 18:46
xPSP Thema: Was waren so eure Headshots?
Beitrag: RE: Was waren so eure Headshots?

Mein längster Headshot war 589.36m. Weiß einer zufällig ob man sehen kann, mit welcher Waffe man den gemacht hat, denn ich hab kein Plan, wann und wie ich den gemacht hab.^^
Liecos Battlefield 28 7.482 21.07.2012, 20:02
xPSP Thema: [PC] Euer Wallpaper
Beitrag: RE: [PC] Euer Wallpaper

[quote=NeopunkFeatMongoOma]mein neuer desktop: [spoiler] [IMG]http://www.img-teufel.de/uploads/deskneu57aed28fjpg.jpg[/IMG] [/spoiler] [/quote] hast du zufällig einen Link zu dem Rainmeter-Th...
Liecos PC & Mac 156 44.311 16.07.2012, 14:18
xPSP Thema: Assassins Creed-Was muss ich wissen?
Beitrag: RE: Assassins Creed-Was muss ich wissen?

[quote=speedfreak] Das wichtige wird dir am Anfang erzählt ;) [/quote] den ersten Teil muss man nicht umbedingt gespielt haben, ich bin im zweiten eingestiegen und kam ohne große Lücken klar. Hier is...
Liecos Assassin's Creed 5 10.973 16.07.2012, 14:14
Seiten (19): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »






» zum Seitenanfang