Seiten (18): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: [Gewinnspiel] Minecraft Account bis zum 11.1.12
Beitrag: RE: [Gewinnspiel] Minecraft Account bis zum 11.1.1...

hab dich auch mal abonniert ^^ Name: MrAndiChilla
_*Andi*_ User-Projekte 65 8.102 10.01.2012, 18:05
  Thema: CPU Temp. 80° !
Beitrag: RE: CPU Temp. 80° !

also ich hätte erstmal geguckt, dass du ein paar gehäuselüfter reinmachst...das du nen richtigen Airflow hast... welches gehäuse hast du?? es kann auch sein, dass der cpu kühler nicht richtig aufli...
_*Andi*_ PC & Mac 30 3.099 30.07.2011, 09:51
  Thema: PC zusammenbauen
Beitrag: RE: PC zusammenbauen

- Das mainboard ist Schlecht - Das Gehäuse ist schlecht verarbeitet und du wirst einen Wärmestau bekommen - Der Prozessor ist Oversized...willst du extrem Übertakten?? - Grafikkarte ist überteuert und...
_*Andi*_ Off-Topic 7 971 17.05.2011, 13:06
  Thema: Grafikkarte
Beitrag: RE: Grafikkarte

dann könntest du dein Mainboard beim Einbau beschädigt haben oder das Netzteil ist defekt.... was war denn bei deiner alten kaputt???
_*Andi*_ PC & Mac 15 1.641 17.05.2011, 13:01
  Thema: NVIDIA GeForce 8800 GTS
Beitrag: RE: NVIDIA GeForce 8800 GTS

Hi also ich hab auch ne 8800GTS. ich kann damit, MAfia 2, COD MW2, COD BO, GTA 4(low settings), und noch mehr aktuelle games FLÜSSIG zocken.
_*Andi*_ PC & Mac 10 2.151 02.04.2011, 10:57
  Thema: Passendes Netzteil
Beitrag: RE: Passendes Netzteil

hi, also erstens sockel 775 ist veraltet, da musst du schon 1156,1366 oder am3 nehmen. kommt drauf an was du ausgeben willst sag mal was du so zockst oder für was der rechner generell benutzt wi...
_*Andi*_ PC & Mac 10 1.105 03.11.2010, 20:02
  Thema: Wie lange reicht der Pc zum gamen aus?
Beitrag: RE: Wie lange reicht der Pc zum gamen aus?

ich würde sagen so ca. bis 2014 wenn du dann die allerneuesten games nicht auf high zockst, in welcher auflösung spielst du jetzt?? bei der graka würde ich ne hd 6xxx nehmen , am besten auf die hd 6...
_*Andi*_ Off-Topic 6 1.730 31.10.2010, 15:55
xPSP Thema: Passendes Netzteil
Beitrag: RE: Passendes Netzteil

hallo hier kannste alles nachrechnen: http://enermax.outervision.com/ ich hab ma gemacht und komme auf genau : 333 Watt da würd ein 400w netzteil reichen aber wenn du aufrüsten willst dan lieber 50...
_*Andi*_ PC & Mac 10 1.105 30.10.2010, 15:02
  Thema: BETA-Tester gesucht!
Beitrag: RE: BETA-Tester gesucht!

ich würd mich bereitstellen ^^ psp fat dc:5c 5.50gen-d3(kann auch auf 5.00m33 wenn nötig)
_*Andi*_ Development 9 2.172 09.04.2010, 08:34
  Thema: Unbekannter Fehlercode
Beitrag: RE: Unbekannter Fehlercode

ja mit ner cfw kannste den psn store nich benutzen versuchs ma am pc mit media go^^
_*Andi*_ Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 976 06.04.2010, 18:03
  Thema: Windows 7 Lizenz Frage
Beitrag: RE: Windows 7 Lizenz Frage

hääää wie denn das???
_*Andi*_ PC & Mac 3 992 06.04.2010, 16:34
  Thema: Windows 7 Lizenz Frage
Beitrag: RE: Windows 7 Lizenz Frage

also bei der hardware geht es (gut^^^^^^) aber hier z.b. http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=15217 fcb styler10 meint es geht aber ist es möglich die windows 7 testversion zu installi...
_*Andi*_ PC & Mac 3 992 06.04.2010, 16:29
xPSP Thema: Windows 7 Lizenz Frage
Beitrag: Windows 7 Lizenz Frage

hallo also ich hab überlegt von xp auf 7 zu gehen ist es möglich dass ich den lizens key von meiner schwester benutze , sie hat ein laptop mit windows 7 home premiun 32bit drauf installiert gekau...
_*Andi*_ PC & Mac 3 992 06.04.2010, 16:14
  Thema: 200kb/s leitung aber mit 1000kb/s downloaden
Beitrag: RE: 200kb/s leitung aber mit 1000kb/s downloaden

bei der installation findet er bei mia das trojanische pferd^^^^ aber er hatz trotzdem installiert das proggi startet aber jez brauch ich noch was zum download??? ich such gleich ma und werde dann ber...
_*Andi*_ Off-Topic 11 2.041 06.03.2010, 18:29
  Thema: Kaufe gebrickte psp`s
Beitrag: RE: Kaufe gebrickte psp`s

ich hab ja nich gesagt das sie gebrikt is der bilschirm is ja kaputt Firmware: 6.20 is drauf also KEINE CFW 35€ is zu wenig sie is in nem TOP zustand halt! wo wohnste??? off Topic: die psp hat...
_*Andi*_ Archiv 6 1.956 06.03.2010, 16:02
xPSP Thema: Website Erstellen
Beitrag: Website Erstellen

Hallo also ich will jez eine website ersrellen^^ mir is eig egal um welches thema hauptsache um technische sachen(psp,PC,Handy.....) main kumpel hat hier eine : http://pspchillas.3dn.ru/ könnt ...
_*Andi*_ Off-Topic 1 692 06.03.2010, 13:49
  Thema: Kaufe gebrickte psp`s
Beitrag: RE: Kaufe gebrickte psp`s

hi also mein kumpel hat ne 3004, 8d 6.20 der bildschirm is warscheinlich defekt da er aud ist aber er tasten töne hört vorher schmiss er die psp gegen die wand...is aber im top zustand nur halt dis...
_*Andi*_ Archiv 6 1.956 03.03.2010, 19:13
xPSP Thema: [tausch] PSP Bright fw 6.20 DC 8D
Beitrag: RE: [tausch] PSP Bright fw 6.20 DC 8D

oh das is schlecht dann will ich nich mehr^^^^wohne bei dortmund und wollte nur persönlich machen^^
_*Andi*_ Archiv 25 4.234 28.02.2010, 12:04
  Thema: Check my PSP v1.2 released
Beitrag: RE: Check my PSP v1.0 released

hab ne frage bei pixelfehlern. meine fat hat so 30 pixel an nem fleck die NUR bei BLAUER FARBE schwarz sind wie kann ich diese beheben hab schon dieses ding mit dem pixel fixen gemacht nach 15min war...
_*Andi*_ Development 34 5.624 28.02.2010, 12:03
  Thema: [tausch] PSP Bright fw 6.20 DC 8D
Beitrag: RE: [tausch] PSP Bright fw 6.20 DC 8D

hey draco, wo wohnst du???hab ne fat 5.50gen-d3
_*Andi*_ Archiv 25 4.234 28.02.2010, 11:18
Seiten (18): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »






» zum Seitenanfang