Seiten (70): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Ladekabel
Beitrag: Ladekabel

Hallo Leute, kann man ein Ladekabel vom HTC für ein Samsung Handy verwenden? Mein Desire Z hat einen AC Adapter mit 5V, 1A(mper). Mein Samgung Galaxy S2 einen Adapter mit 5V, 0,7A. Macht es de...
tollilolli Android & Andere Handys 5 865 23.12.2012, 18:48
  Thema: Laptop geht bei Netzwerkbetrieb beim "zocken" aus.
Beitrag: RE: Laptop geht bei Netzwerkbetrieb beim "zoc...

Netzteil defekt? Sind wahrscheinlich irgendwelche Transistoren kaputt die den Strom nicht mehr umwandeln können und somit mehr als normal übertragen wird. Weiß aber auch nich genau was da los is :O ...
tollilolli PC & Mac 2 769 05.07.2012, 14:37
xPSP Thema: Passwort Knacken
Beitrag: RE: Passwort Knacken

Versuchs mal über cmd indem du eingibst: net user NAME Für Name den Benutzernamen des Admins. Anschließend solltest du 2 mal das neue Passwort eingeben. Schau mal ob du vielleicht mit diesem Bef...
tollilolli PC & Mac 8 2.767 04.01.2012, 00:03
  Thema: Wie gut ist mein PC?
Beitrag: RE: Wie gut ist mein PC?

Jop, also Grafikkarte ist nicht mehr die Neueste! Beachte aber beim Kauf einer neuen GraKa, dass diese mit Netzteil und Motherboard kompatibel ist!! MfG tollilolli
tollilolli PC & Mac 5 753 29.12.2011, 18:42
xPSP Thema: Samsung SGH F480
Beitrag: Samsung SGH F480

Hey Leute, hab heute morgen mein Handy angemacht und gestgestellt, dass es keine Anzeige mehr hat! Also normalerweiße müsste unten Menü, Telefonbuch etc. stehen, tut es aber nicht! Ins Hauptmenü komm...
tollilolli Off-Topic 2 918 15.12.2011, 12:39
  Thema: laptop lüfter reinigen? (staubsauger?)
Beitrag: RE: laptop lüfter reinigen? (staubsauger?)

Auf jeden Fall nicht mit voller Saugkraft saugen! Des kann auch Teile schrotten... MfG tollilolli
tollilolli PC & Mac 7 8.222 12.12.2011, 21:03
  Thema: Was ist wichtig beim Prozessor kauf ?
Beitrag: RE: Was ist wichtig beim Prozessor kauf ?

Darauf achten, dass der Prozessor auf dein Sockel passt, also aufs Mainboard und dass er nicht zu viel Strom verbraucht. MfG tollilolli
tollilolli PC & Mac 6 2.609 09.12.2011, 18:17
xPSP Thema: 5 PCs = 1 IP?
Beitrag: RE: 5 PCs = 1 IP?

Router reseten mal versuchen und schaun welche IP er dann vergibt. Falls das dann nicht klappt, musst die dich im Router einloggen und die Einstellung verändern, dass er jedem PC eine eigene IP vergeb...
tollilolli PC & Mac 3 611 01.12.2011, 15:57
  Thema: beim pc-spielen online zuschauen
Beitrag: RE: beim pc-spielen online zuschauen

Der Thread ist schon etwas älter? MfG tollilolli
tollilolli PC & Mac 14 7.627 01.12.2011, 12:12
  Thema: Funktioniert das wie gewollt mit der Wlan-Antenne?
Beitrag: RE: Funktioniert das wie gewollt mit der Wlan-Ante...

Gib mal im Browser deine IP-Adresse vom Router ein und logg dich ein. Dort kannst du alles Einstellen! MfG tollilolli
tollilolli PC & Mac 18 1.939 27.11.2011, 14:32
  Thema: Windows anmelde Fehler bitte um Hilfe!!
Beitrag: RE: Windows anmelde Fehler bitte um Hilfe!!

Du suchst nach dem Treiber im Internet für deine Grafikkarte. MfG tollilolli
tollilolli PC & Mac 6 1.487 27.11.2011, 12:51
xPSP Thema: Funktioniert das wie gewollt mit der Wlan-Antenne?
Beitrag: RE: Funktioniert das wie gewollt mit der Wlan-Ante...

Löschen bitte^^
tollilolli PC & Mac 18 1.939 27.11.2011, 12:41
  Thema: Funktioniert das wie gewollt mit der Wlan-Antenne?
Beitrag: RE: Funktioniert das wie gewollt mit der Wlan-Ante...

Aah ich weiß was du meinst! Wir haben eigentlich das Gleiche. Du hast bei mir nur ein Modem von dienem Provider stehen. Du musst dir jetzt ein extra W-LAN Router kaufen! Das ist dem Anbieter dann scho...
tollilolli PC & Mac 18 1.939 27.11.2011, 12:26
  Thema: Funktioniert das wie gewollt mit der Wlan-Antenne?
Beitrag: RE: Funktioniert das wie gewollt mit der Wlan-Ante...

Wenn euer Provider kein W-LAN anbieten, dann wird das uch mit der Antenne nicht klappen. Wie denn auch? MfG tollilolli
tollilolli PC & Mac 18 1.939 27.11.2011, 11:47
  Thema: SSD tunen
Beitrag: RE: SSD tunen

Defragmentier deine Festplatte mal. Vielleicht hilft das schon weiter. Und lass nen gescheiten Virenscanner drüberlaufen! Glaub mir, mind. 50% deiner PC-Leistung wird von Viren beeinträchtigt. MfG ...
tollilolli PC & Mac 7 1.284 25.11.2011, 16:59
  Thema: SSD tunen
Beitrag: RE: SSD tunen

Deine SSD ist vollgepackt mit Müll und Viren. Das ist der einzige Grund warum dein PC ewig zum starten braucht. Einzige Lösung: Formatieren! Verschiedene Programme lösen diese Problem nur MINIMAL und...
tollilolli PC & Mac 7 1.284 24.11.2011, 15:22
  Thema: Kein Bild mehr?
Beitrag: RE: Kein Bild mehr?

Komponenten passen nicht zueinander! MfG tollilolli
tollilolli PC & Mac 28 3.302 24.11.2011, 12:09
  Thema: Kein Bild mehr?
Beitrag: RE: Kein Bild mehr?

Hast du den Staub eigentlich mit nem Staubsauger aufgesaugt?^^ MfG tollilolli
tollilolli PC & Mac 28 3.302 22.11.2011, 20:18
xPSP Thema: Video wird nicht erkannt !?
Beitrag: RE: Video wird nicht erkannt !?

Konvertier die .mov-Datein in eine DivX (.avi-Datei) und bearbeite damit. Danach kannst du mit dem Programm eine MP4-Datei auswerfen. Anders kannst du es nicht machen. MfG tollilolli
tollilolli PC & Mac 11 2.282 22.11.2011, 18:34
  Thema: Video wird nicht erkannt !?
Beitrag: RE: Video wird nicht erkannt !?

Hast du evtl irgendwelche Codec Packs installiert? Ich hatte nämlich exakt das gleiche Problem, nur mit Pinnacle Studio 14. MfG tollilolli
tollilolli PC & Mac 11 2.282 21.11.2011, 17:16
Seiten (70): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »






» zum Seitenanfang