Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: EA schaltet für über 50 Games die Server ab
Beitrag: RE: EA schaltet für über 50 Games die Server ab

Kann man in so einem Fall nicht die Files die für so einen Server benötigt werden online anbieten? Ich kenne mich da nicht so aus aber das wär doch ne gute Lösung für alle die diese Spiele vielleicht ...
XSpalter PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.142 12.05.2014, 18:41
  Thema: Hat Sony Titanfall als Exklusiv-Titel für die PS Vita nicht gewollt?
Beitrag: RE: Hat Sony Titanfall als Exklusiv-Titel für die ...

Wenn sony die vita echt fallen lässt, was ich mir nicht vorstellen kann, dann sollen sie doch bitte ein open source Projekt drauß mache x)
XSpalter PS Vita / PSN / Gaming News 14 3.235 18.04.2014, 08:26
xGames Thema: Das Ende von Gamespy: Auch heute noch mit Auswirkungen
Beitrag: RE: Das Ende von Gamespy: Auch heute noch mit Ausw...

Verdammt jetzt sind also auch die letzten ps2 games down :(
XSpalter PS Vita / PSN / Gaming News 15 4.838 09.04.2014, 15:55
  Thema: GTA V - iFruit App erscheint für PS Vita
Beitrag: RE: GTA V - iFruit App erscheint für PS Vita

Was soll den der Schwachsinn. Ich möchte ein exklusives gta für die vita!
XSpalter PS Vita / PSN / Gaming News 6 2.448 02.04.2014, 13:26
  Thema: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx *Aprilscherz*
Beitrag: RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx

Gut geschrieben aber schon die überschift hat ein wenig zu dick aufgetragen xD
XSpalter PS5 / PS4 / PS3 / VR News 80 7.538 01.04.2014, 07:16
  Thema: Call Of Duty: Ghosts - Kaum Änderungen vorhanden
Beitrag: RE: Call Of Duty: Ghosts - Kaum Änderungen vorhand...

Mir is der Einzelspieler sowieso wurscht ^^ Und mal ehrlich was will man mehr außer neue maps n paar neuen modi? was wäre denn mal eine absolute neuerung? Ich wüsste selber nicht was man verbessern...
XSpalter PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 2.152 07.10.2013, 17:13
  Thema: Rotes Kreuz fordert mehr Realismus in Kriegsspielen
Beitrag: RE: Rotes Kreuz fordert mehr Realismus in Kriegssp...

AHAHAHAHAHAHAHAHA ganz ehrlich wenn mans noch realer will soll man selber in den krieg ziehen XD so ein bul.shi.
XSpalter PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 2.008 03.10.2013, 22:22
  Thema: Watch_Dogs: Vergleich von Chicaco mit Los Santos
Beitrag: RE: Watch_Dogs: Vergleich von Chicaco mit Los Sant...

Mann muss nicht in jedem open World Game fliegen können ;) Aber son kleiner Jet-Pack als Easteregg wär schon ganz nice :D
XSpalter PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.209 30.09.2013, 20:52
  Thema: The Evil Within: 12 Minuten frisches Gameplay
Beitrag: RE: The Evil Within: 12 Minuten frisches Gameplay

sieht echt geil aus, aber die nerven hab ich nich dafür XD naja ich guck mir n lets play an, des is mir schon genug ^^
XSpalter PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 2.084 27.09.2013, 21:29
  Thema: "Gamer sollten überwacht werden" - erneute Vorwürfe gegen Spieler nach Schießerei
Beitrag: RE: "Gamer sollten überwacht werden" - e...

Früher war die Jugend im Krieg heut sitzt sie vor dem Computer und auch ohne uns ist die Bundeswehr im Einsatz. Die Nachrichten sollten lieber mal darauf eingehen was die jeweilige Armee des Landes fü...
XSpalter PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 5.450 18.09.2013, 20:37
  Thema: Criterion Games nur noch 16 Mann stark
Beitrag: RE: Criterion Games nur noch 16 Mann stark

Vielleicht beschäftigen sie sich mit etwas vollkommen anderem. Ich mein etwas vollkommen neues was uns alle schocken wird, wer weiß ...
XSpalter PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 2.615 15.09.2013, 09:34
  Thema: Metal Gear Solid V - Negative Reaktionen auf Charaktermodell "Quiet"
Beitrag: RE: Metal Gear Solid V - Negative Reaktionen auf C...

haha wieso erinnert die mich an lara croft *_*
XSpalter PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 4.384 06.09.2013, 21:18
  Thema: Rayman Legends: PS Vita Version ohne Invasions-Level
Beitrag: RE: Rayman Legends: PS Vita Version ohne Invasions...

was soll der Schwachsinn -_- Bestimmt wollen sie damit die Verkäufe für die "richtigen" Konsolen ankurbeln. Es ist ehrlich kein wunder, dass die Vita mehr als Smartphone statt Konsole gilt.
XSpalter PS Vita / PSN / Gaming News 11 2.929 01.09.2013, 11:21
  Thema: Borderlands 2 - Sony bestätigt PS Vita Umsetzung
Beitrag: RE: Borderlands 2 - Sony bestätigt PS Vita Umsetzu...

ich kann mir nicht vorstellen, dass das original borderlands auf die vita kommt XD ich mein diese riesige welt auf der Ps vita ...
XSpalter PS Vita / PSN / Gaming News 23 4.545 20.08.2013, 22:10
xGames Thema: Call of Duty: Ghosts - Ableger für PS Vita geplant ?
Beitrag: RE: Call of Duty: Ghosts - Ableger für PS Vita gep...

[quote]hmmm, ich hasse COD, zugegeben. aber ich währe diesmal echt offen diesen gegenüber wenn es ein sauberer port mit bis zu 16 spielern im MP wird bei crossplayservern.[/quote] mir würde es scho...
XSpalter PS Vita / PSN / Gaming News 8 2.954 19.08.2013, 13:43
  Thema: Killzone: Mercenary - Release für BETA-Test bekannt gegeben
Beitrag: RE: Killzone: Mercenary - Release für BETA-Test be...

Toll -_- des bedeutet ich muss mir wieder mal n neuen psn account erstellen damit ich probezeit hab :P
XSpalter PS Vita / PSN / Gaming News 10 3.192 18.08.2013, 00:45
  Thema: Duke Nukem 3D: Kommt die Megaton Edition für die PS Vita?
Beitrag: RE: Duke Nukem 3D: Kommt die Megaton Edition für d...

geil :)
XSpalter PS Vita / PSN / Gaming News 11 1.930 12.08.2013, 20:06
  Thema: Killzone Mercenary: 27 Minuten Gameplay - die komplette erste Mission
Beitrag: RE: Killzone Mercenary: 27 Minuten Gameplay - die ...

Ich hoffe das es ein ordendliches vita game wird, denn so wie es aussieht soll es einem wieder nur geschmack auf die ps3 Version machen (9 level, und waren es 6 Multiplayermaps) :/
XSpalter PS Vita / PSN / Gaming News 5 2.142 25.07.2013, 22:32
xGames Thema: Driveclub - Entwickler streiten über Framerate
Beitrag: RE: Driveclub - Entwickler streiten über Framerate

[quote=Sebiroth] Aber die sollten einfach den Nutzern die Wahl lassen. [/quote] Der Meinung bin ich auch sie sollen "einfach" beides einbauen.
XSpalter PS5 / PS4 / PS3 / VR News 22 2.701 21.07.2013, 12:53
  Thema: Hideo Kojima zu GTA V: "Es deprimiert mich"
Beitrag: RE: Hideo Kojima zu GTA V: "Es deprimiert mic...

Ich glaube Metall gear solid 5 wird GTA 5 in so manchen punkten ähneln, was zum beispiel die offene Welt angeht. Er hat einfach angst, das die Leute GTA mit mgs vergleichen. (Ich bleib MGs treu :D)
XSpalter PS5 / PS4 / PS3 / VR News 35 3.806 12.07.2013, 22:19
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang