Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #31
RE: § Rom u. Emulatoren ergänzung

WTF ist keine belidigung oh man nutzt nerd wöter aber hast keine Peile das sind mir die richtigen^^

Kiddy und Schnacknase und HomerTheKing sind beleidgungen obowlh die letzte die schlimmste ist xD

Oh man ich kann dich nich ab XD

Schreib mir ruhig ne Pm worüber kA vllt kannste mich ja noch überzeugen das de ein ganzz netter bist^^

MfG

Kev



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?
30.10.2009 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #32
RE: § Rom u. Emulatoren ergänzung

Oh Man ich finde dich echt lächerlich erst den großen spammer raushängen lassen und nun einen auf möchte gern admin und Moralapostel machen ich platze net in ein thema rein ich lese es und wenn ich es für sinnvoll halte etwas dazu zu schreiben tu ich dies und wenn mir einer wie du unterkommt der nicht wirklich sinnvolles beiträgt kommentiere ich auch dies und es gibt denke ich 400 die mir dazustimmen drum bitte tu mal nicht so und nerv nicht so abgrundtief und beleidige nicht vor dich und zoff dich net mit Omara und weiß ich wem auch mit deinem ersten Acc Kikatzu oder os haste keine Freunde gemacht drum find ichs echt dreist das du noch am nörgeln bist.

Solltest vllt die Rechtssachen Alexking überlassend er studiert das nähmlich soweit ich das mitgekriegt habe^^

Naja ich bin mal weg für heute The Big Lebowski gucken^^

MfG,

Kev



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?
30.10.2009 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #33
RE: § Rom u. Emulatoren ergänzung

scheinst ja echt veiel leute zu haben die dir zustimmen xD



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?
31.10.2009 06:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Raiden1996
Ex-Mod
*****


Beiträge: 1.896
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 597
Beitrag: #34
RE: § Rom u. Emulatoren ergänzung

@KevKev434²
Lass dich doch nicht von nem Spammer mit dem IQ einer Erbse provozieren^^

@HomerTheSpammer
Du spammst die ganze Zeit und kopierst Artikel von Wikipedia und anderen Seiten, damit es wirkt als ob du dich ja ach so gut mit Rechtsfragen auskennst^^ Wenn du schon nicht gebannt wirst lösche ich ab jetzt einfach jeden Beitrag von dir, der mir zu Gesicht kommt.


31.10.2009 11:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
superman
Legende
*****


Beiträge: 1.129
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 256
Beitrag: #35
RE: § Rom u. Emulatoren ergänzung

ist das witzig hier!
hab mir gerade mega viel zeit genommen um mir das alles zu lesen und ich muss sagen, sowas gibt es nur bei PSPKing hahahah... ich krieg mich nicht mehr!!!

P.s. weiter so!!!

31.10.2009 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #36
RE: § Rom u. Emulatoren ergänzung

@Homer LOL, du kannst nur bis 3 zählen? Du sprichst ja von nem IQ, den du nicht zählen kannst...

@Topic Der Thread ist jawohl mehr Scheiß als Fleiß... 90% der Infos sind falsch. Glaubste die Entwickler verteilen ROMS an ihre Tester? xD Ja ne is klar xD



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2009 02:34 von PSP_Joker.

01.11.2009 01:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Raiden1996 (Nov-1-2009)
Bommel
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #37
xPSP  RE: § Rom u. Emulatoren ergänzung

10 oder 25? Jahre?


PSP Slim & Lite 2004, Datacode 8A
Firmware: 5.50 GEN-D2
01.11.2009 03:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #38
RE: § Rom u. Emulatoren ergänzung

also den stoff zu lesen is schwer - ich hab opfschmerzen.
Als erstes übersetz ich das mal:
eng: fuck -> deu: verdammt.
eng: what the fuck?! -> deu: Verdammt, was is los?!
Als nächstes: gespammt wird ja wohl viel. Dissen könnt ihr euch auch woanders, im flashchat und schön schnell. dann is es fertig...
Was den Text an geht, also ich weis net ob ich den informativ finden soll oder nicht. also ich glaube: eher nicht. So viele Fehler wie korregiert wurden, ist ja die hälfte... nix. Also ich will kein mozender 15jähriger (30.12.1993) junge sein, aber is halt so.


2x PSP 2000 | 6.60 PRO-C
1x PSP 1000 | 6.60 ME
PS3 60GB | 3.55-Kmeaw
iPhone4s, iPod Touch 3G, iPad 2: Alle jailbroken auf 5.1.1 Big Grin
MacBook Air 13" (e. 2011), Mac Mini Server

Fals Bedarf nach nem Down/Upgrade oder Jailbreak-Service besteht: schick PM. Ich wohne bei Wetzlar, in Marburg im Internat.
01.11.2009 04:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
OnkelAndy
Halbprofi
***


Beiträge: 167
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #39
xPSP  RE: § Rom u. Emulatoren ergänzung

fnck you heisst f!ck dich. fnck bedeutet wohl doch "verdammt" oder denkst du die amis gehen über die strassen und sagen "oh man f!ck"!?!?! aber davon kannst du ja keine ahnung haben, das einzige licht was du wohl siehst ist das von der strassenlaterne, wenn du nachts aus deinem keller gekrochen kommst und dich an den pc schleichst wärend mama und papa schlafen.
an deiner stelle würd ich hier auch nicht einen auf rechtschreibprüfer machen, denn immerhin bist du der jenige der keine kommas und punkte setzen kann, sowie du auch nicht wirklich richtig schreiben kannst (paraneue?!?!? wenn du paranoid meinst, schlag im duden nach, wie man es schreibt und vorallem, was es bedeutet).

korrupte mods wollen wir nicht, stimmt wohl, aber nun frage ich mich, ob du überhaupt weisst, was du da geschrieben hast? bestechliche gar käufliche mods??? xD naja wären immer noch besser hier im board zu ertragen als du es bist kleiner.

und denk dran, der wecker klingelt bald, lass dich nicht erwischen am pc^^

EDIT: alter was? "What's the trouble" ohne worte^^


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2009 04:51 von OnkelAndy.

01.11.2009 04:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Raiden1996 (Nov-1-2009)
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #40
RE: § Rom u. Emulatoren ergänzung

Tja Powned würde ich mal sagen Homer^^

Vielleicht wäre es besser wenn ein Admin diesen Threat hier schleßt läuft auf nix gescheites hinaus und Böcke den zu verarschen habe ich auch keine der checkt des ja nicht ma xD



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?
01.11.2009 09:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Raiden1996
Ex-Mod
*****


Beiträge: 1.896
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 597
Beitrag: #41
RE: § Rom u. Emulatoren ergänzung

@HomerTheSpammer
Einigen wir uns einfach, dass dein IQ zwischen 0 und 1 liegt und gut ist^^
Bevor er hier weiter spammt, close ich mal...


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2009 11:09 von Raiden1996.

01.11.2009 11:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP § Emulatoren / Roms alexking 45 144.152 21.08.2014 16:22
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang