Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pspmen
Halbprofi
***


Beiträge: 125
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #1
xPSP  weiß jemand ob heut noch die neue cfw rauskommt?

wes net wan die neue hen cfw kommt bei der startseite steht das es heut rauskommt wann kommt sie oder dauerts noch den tag biitte schnelle antwort des lästige decrypten nerftheul


CFW HISTORY:CHICKHEN R2;5.03m33-6;5.03MHU;5.03GEN-A(FULL);5.03-GEN-B(FULL),5.03-GEN-C(FULL)

http://www.youtube.com/watch?v=ui34BV0F7tw must be watch!! mein tor und bitte keine 11 oder 10 jährigen die scheiß schreiben
01.11.2009 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: weiß jemand ob heut noch die neue cfw rauskommt?

Das liegt ganz alleine an Pspgen. Schau doch map auf http://www.pspgen.com
Dort wird es als erstes stehen.


01.11.2009 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspmen
Halbprofi
***


Beiträge: 125
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #3
RE: weiß jemand ob heut noch die neue cfw rauskommt?

oh ok danke


muss man da was updaten sthet so auf der site
und da steht hat bugs hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


CFW HISTORY:CHICKHEN R2;5.03m33-6;5.03MHU;5.03GEN-A(FULL);5.03-GEN-B(FULL),5.03-GEN-C(FULL)

http://www.youtube.com/watch?v=ui34BV0F7tw must be watch!! mein tor und bitte keine 11 oder 10 jährigen die scheiß schreiben
01.11.2009 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FREAQ09
Legende
*****


Beiträge: 1.500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 528
Beitrag: #4
RE: weiß jemand ob heut noch die neue cfw rauskommt?

Noch hat sie Bugs, das wird aber heute behoben!

01.11.2009 12:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kingkiller
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #5
xPSP  RE: weiß jemand ob heut noch die neue cfw rauskommt?

hab da auch noch sone frage wegen dem neuen gen-b
also wenn ich meine psp komplett ausschalte muss ich ja neu ins chickhen und was muss ich den dann machen? muss ich erst auf gen-a und dann wider update auf gen-b ???


Meine PSP:
PSP 3004 / Brite v1.0 / TA-090 v2 / Datacode 8D
Firmware: 6.20



Mein Blog
Meine Tutorials:
Gameboots selber erstellen
01.11.2009 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #6
RE: weiß jemand ob heut noch die neue cfw rauskommt?

pspmen:

Mach bitte keine Dreifach-posts (auch keine 2fachen!!!) mehr! Das zählt als Spam. Nächstes Mal bekommst du eine Verwarnung!


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
01.11.2009 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Hat jemand Bock auf Secret Of Mana über AdHoc Partie und snes9xTYL ??? Psymaniac 2 1.699 12.11.2013 08:34
Letzter Beitrag: Psymaniac
xGames Gibt es noch neue PSP homebrews ? Homebrew-Gamer 17 7.230 29.04.2013 23:30
Letzter Beitrag: drm_wayne
xGames Hat noch jemand mazegen 3d ? özkedödödöm 2 1.557 11.12.2012 18:32
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP Weis einer ob noch an MinecraftPSP gearbeiten wird ? dark-awesome 5 2.657 18.07.2011 11:08
Letzter Beitrag: AlphaMaennchen
xPSP Könnte jemand FuSA SD für 6.38 ME konvertieren? cyhak 2 1.436 08.05.2011 17:16
Letzter Beitrag: cyhak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang