Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
DerDerAusDersimKommt
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #1
xPSP  Frage zu Homebrews =)

Es gibt ja Spiele, die Hobbyprgrammierer machen (Homebrews), die dann leider nur mit einer CFW laufen...
Dann gibt es noch spiele, die auch von Hobbygprogrammierern gemacht werden aber anscheinend auf einer PSP ohne CFW laufen aber diese sind sehr schlecht...
(die Spiele auf dieser Seite meine ich http://www.adventuremaker.com/free_games...wnload.php)
Und jetzt wollte ich wissen, was der Unterschied ist. Wieso laufen die einen ohne eine CFW und die anderen nur mit einer CFW?


Tippfehler sind Specialeffekte meiner Tastatur Big Grin
07.11.2009 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raiden1996
Ex-Mod
*****


Beiträge: 1.896
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 597
Beitrag: #2
RE: Frage zu Homebrews =)

1. Dein Link funktioniert nicht.
2. Warscheinlich meinst du Flash-Games, welche über den Internetbrowser der PSP gestartet werden können.


07.11.2009 18:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DerDerAusDersimKommt
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #3
RE: Frage zu Homebrews =)

ne eig. sind es spiele, die von irgendwelchen stinknormalen typen gemacht worden sind Smile

dagegen sind flash games ja ein traum...

http://www.adventuremaker.com/
funktioniert der link? einfach auf "created games download" draufklicken...


Tippfehler sind Specialeffekte meiner Tastatur Big Grin
07.11.2009 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #4
xPSP  RE: Frage zu Homebrews =)

das sind schlechte games für den internet browser

07.11.2009 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DerDerAusDersimKommt
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #5
RE: Frage zu Homebrews =)

hmm son mist :/ kennt ihr irgendwelche GUTEN flash games?
weiß wenigstens jemand, wann der eloader erscheinen wird? oder ob er überhaupt erscheinen wird?


Tippfehler sind Specialeffekte meiner Tastatur Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2009 18:53 von DerDerAusDersimKommt.

07.11.2009 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raiden1996
Ex-Mod
*****


Beiträge: 1.896
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 597
Beitrag: #6
RE: Frage zu Homebrews =)

Keiner weiß, wann oder ob der eLoader von FreePlay realest wird. Frag ihn doch per YouTube selber!


07.11.2009 18:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #7
RE: Frage zu Homebrews =)

http://www.ichwillspielen.com und wan der eloader erscheinen wird weiss wne überhaupt nur freeplay aber der wird bestimmt erscheinen Wink
EDIT:Raiden war etwas schneller


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2009 18:57 von Soulreaver1993.

07.11.2009 18:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DerDerAusDersimKommt
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #8
RE: Frage zu Homebrews =)

thx an alle ich werde freeplay mal schreiben Big Grin


Tippfehler sind Specialeffekte meiner Tastatur Big Grin
07.11.2009 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KiinG_Of_KiiLL
Legende
*****


Beiträge: 1.018
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 152
Beitrag: #9
RE: Frage zu Homebrews =)

Ja mach das mal mich würde es auch interessieren ob das funktioniert




07.11.2009 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay
Halbprofi
***


Beiträge: 179
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #10
xPSP  RE: Frage zu Homebrews =)

Es gibt ein Programm mit dem man sich die Flash Dateien von Spielen runterladen kann, ist völlig legal solange du die Spiele nicht verkaufst um damit Gewinn zu machen, dann gehst du auf eine bekannte Spieleseite
(http://www.kongregate.com (ist genial) ; http://www.playit.ch ; http://www.onemorelevel.com ) und lädst dir dein Lieblingsgame runter^^

Ich such mal den Link zu dem Programm, kleinen Augenblick!

€: Okay es geht auch ohne Programm einfach dieser Anleitung folgen
http://board.gulli.com/thread/782251-flashgames-runterladen/
es funktionieren aber nicht alle Games sondern nur die wo auch die Datei im Quelltext steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2009 12:24 von Jay.

09.11.2009 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Homebrews auf PsVita? Mastas 7 22 4.852 25.06.2011 13:53
Letzter Beitrag: PSP_Joker
xPSP Programmiersprache für Homebrews? ETC myRonnix 7 2.069 24.04.2011 12:03
Letzter Beitrag: bichi11
xPSP C++ Homebrews Templates??? Flash0 4 1.639 31.03.2011 17:56
Letzter Beitrag: D3lta
xPSP Homebrews im XMB Style wie? dark-awesome 7 2.297 25.01.2011 17:54
Letzter Beitrag: -blue7
xPSP Warum kann man Kernel-Homebrews nicht signieren? FroZzeneffect 3 1.826 23.01.2011 15:07
Letzter Beitrag: dx3m

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang