Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MicG
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  CoD Modern Warfare 2 *uncut* >>PS3<<

hallo,
mein freund hat gestern COD MD 2 *uncut* von kanada bekommen nun wenn er online spielen will und sich anmelden will kommt ne fehlermeldung ich kann jetz nicht genau sagen was für eine fehlermeldung da ich nicht bei ihm war aber ich werde ihn morgen nochmal fragen jetz wollte ich fragen warum kommt das warum kann er sich nich anmelden vllt. weis das ja einer von euch kann es ssein das er sich zuerst im amerikanischen Ps store anmelden muss oder geht das überhaupt gar nicht da er die kanadische oder die uncut version von amerika hat das er gar nicht hier in deutschland online spielen kann wegen ip?

MFG MicG

12.11.2009 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gigelz
Legende
*****


Beiträge: 1.427
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 190
Beitrag: #2
RE: CoD Modern Warfare 2 *uncut* >>PS3<<

ich denke mal das geht wegen der region nicht

12.11.2009 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #3
xPSP  RE: CoD Modern Warfare 2 *uncut* >>PS3<<

du hast es geschafft, einen satz in 5 zeilen zu schreiben. Lehrer
Er solls mal mit nem amerikanischen Account probieren. An der IP liegt es aber sicherlich nicht.

Offtopic: Was ich zB auch gehört hab ist, dass wen man die amerikanische Version auf ner Deutschen Konsole spielt, dass die Flughafen Mission da auch zensiert ist.


HomerTheKing ist offizieler Fan der STF-Partei! Geh jetzt auch du Wählen!!!
12.11.2009 19:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MicG
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: CoD Modern Warfare 2 *uncut* >>PS3<<

ne anscheinend is die nich zensiert heut hat er nämlich was davon erzählt das da alles voll blutig is und voll häftig das man zivilisten abknallen kan oder i-wie so

12.11.2009 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfan95
Experte
****


Beiträge: 950
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #5
RE: CoD Modern Warfare 2 *uncut* >>PS3<<

Es gibt ne Mission, in der man Zivilisten töten muss. Weiß nicht ob die auch in DE verfügbar ist, glaube aber schon! Das finde ich persönlich echt unnötig!

12.11.2009 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #6
RE: CoD Modern Warfare 2 *uncut* >>PS3<<

Ich hab PC-Version Deutsch geholt und mit einigem Tricks kann ich uncut spielen. Damit kann ich in der deutschen Version doch auch auf Zivilisten erschiessen (auf dem Flughafen) Wie geil das Spiel ist ^^

Zitat:
Um im Flughafen bösartig zu sein müsst ihr:

1) aus der Mappe zone\german folgende Files entfernen: patch.ff, patch_code_pre_gfx.ff, patch_code_pre_gfx_mp.ff

2) aus der Mappe miles folgende File entfernen: milesEq.flt

3) von neuem, die Mission "der Bergsteiger" spielen.


Probiert es. Nicht vergessen vorher zu sichern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009 19:50 von NicNic.

12.11.2009 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nbX
Experte
****


Beiträge: 917
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #7
RE: CoD Modern Warfare 2 *uncut* >>PS3<<

Also die Server waren gestern und heute offline, solls morgen wieder probieren Wink

Und zur Mission:

Die ist sehr blutig aber in jeder Version außer der DE Version UNCUT!


12.11.2009 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KiinG_Of_KiiLL
Legende
*****


Beiträge: 1.018
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 152
Beitrag: #8
RE: CoD Modern Warfare 2 *uncut* >>PS3<<

ja versuchs morgen mal Big Grin




12.11.2009 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Call of Duty: Infinite Warfare - Sabotage DLC ab sofort für PS4 verfügbar alexking 0 10.729 04.03.2017 11:00
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Edition kostet derzeit nur 76,99 EUR alexking 0 11.949 27.10.2016 07:34
Letzter Beitrag: alexking
xGames Advanced Warfare mehrere Systeme crazy96 0 7.642 03.11.2014 14:27
Letzter Beitrag: crazy96
xPSP CoD Modern Warfare 2 mit Slim Cover? GER-CHeckerZZ 8 16.844 30.09.2013 11:05
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Modern warfare 2 startet nicht ps3 hilfe Sonyboy97 1 1.710 04.08.2012 17:21
Letzter Beitrag: Sonyboy97

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang