Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #1
xPSP  CHMOD 600 nach Upload - Kein FTP-Download mehr möglich

Ich habe folgendes Problem:

Ich lade seit ca. einem Jahr Bilder per Upload-Script im Browser auf meinen Webspace. Da sind nun mittlerweile über 650 Bilder auf dem Server, als ich die nun umziehen wollte ging nichts!

Die Dateien können nicht runter geladen werden, kommt immer nur die Fehlermeldung das es nicht geht.

Nun hab ich mal den CHMOD-Status gecheckt, der steht auf 600, also habe ich versucht ihn zu ändern, aber das geht nicht, die Bilder behalten immer den CHMOD 600.

Wie bekomm ich die Bilder nun schnell und einfach auf meine Festplatte bzw. einen anderen Server? Das Problem ist das jede Datei einen individuellen Namen hat und ich nicht jede einzeln im Internet aufrufen möchte um sie Manuell zu speichern.

Kennt jemand das Problem? Bei Google hab ich dazu leider nix gefunden.






14.11.2009 14:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Steam-Download "beschleunigen", weil Spiel schon vorhanden? bvb1909 7 3.516 25.05.2015 15:23
Letzter Beitrag: Chaosprinz
xGames 60 FPS - Kein flüssiges Bild? KICKinYaFACE 8 2.560 16.05.2015 15:29
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Linux chmod Frage taipangr 2 1.144 18.05.2014 20:54
Letzter Beitrag: taipangr
xGames r7 260x übertakten möglich?? whyme1 3 1.952 21.04.2014 20:05
Letzter Beitrag: 19michael95
zInternet Cooler Free-Download: Command & Conquer 3 - Tiberian Sun alexking 0 2.173 03.03.2014 13:47
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang