Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gigelz
Legende
*****


Beiträge: 1.427
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 190
Beitrag: #1
xPSP  Junge (1) stirbt nach H1N1 Impfung

Im Zusammenhang mit der Schweinegrippe sind in Deutschland bislang mehr als 20 Menschen gestorben. In Niedersachsen starb am Montag eine 52 Jahre alte Frau an den Folgen der Krankheit. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung gab es derweil einen weiteren Todesfall im Anschluss an die Impfung: Ein 21 Monate alter Junge habe einen Tag nach der Immunisierung einen Lungeninfarkt erlitten. Wie das Blatt berichtet, sei der Junge aber schon vorher schwer krank gewesen.

Experten sehen deshalb auch keinen direkten Zusammenhang zwischen der Impfung und den Todesfällen. "Wenn nach der Impfung etwas geschieht, heißt es nicht, dass es zwangsläufig durch die Impfung geschieht", zitiert "Bild" die Sprecherin des Paul-Ehrlich-Instituts, Susanne Stöcker.

Vorerkrankungen wahrscheinlichere Todesursache
"Gerade bei schwer kranken Risikopatienten, denen die Impfung empfohlen wird, ist es möglich, dass sie an ihrer Vorerkrankung sterben und die Impfung damit nichts zu tun hat", so die Sprecherin.

Kein Zusammenhang festgestellt
Auch bei den anderen in den letzten Tagen verstorbenen Personen hatten die Behörden keinen Zusammenhang zur Impfung festgestellt. "Ich gehe davon aus, dass es den nicht gibt", sagte Heinz Fracke vom Gesundheitsministerium Thüringen.

Drei Fälle in Thüringen
In Thüringen waren innerhalb weniger Tage drei Menschen nach der Impfung gestorben. In zwei Fällen wurde bereits ausgeschlossen, dass die Impfung damit in Verbindung steht. Im Fall eines 66-Järigen, der drei Tage nach der Impfung tot in seiner Wohnung gefunden wurde, soll die genaue Todesursache noch geklärt werden. Der Senior habe an einer chronischen Atemwegserkrankung gelitten, teilte das Gesundheitsministerium mit.

55-Jähriger erlag Herzinfarkt
Beim Tod eines 55 Jahre alten Mannes hatte das Ministerium am Montag die Impfung als Todesursache ausgeschlossen. Die Obduktion habe ergeben, dass der Mann einem Herzinfarkt erlegen sei, der vermutlich schon vor der Impfung begonnen habe. Der 55-Jährige war am Donnerstag etwa fünf Stunden nach der Impfung gestorben. In der vergangenen Woche war bereits eine 65 Jahre alte, herzkranke Frau wenige Stunden nach der Impfung einer tödlichen Herzattacke erlegen.

Ministerin ruft zur Impfung auf
Thüringens Gesundheitsministerin Heike Taubert rief die Bürger erneut auf, sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. Es sei aber wichtig, sich vorher mit dem Hausarzt über eventuelle Unverträglichkeiten oder Vorerkrankungen zu beraten, sagte Taubert.



das es soweit kommen muss ???

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2009 10:21 von Gigelz.

17.11.2009 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZeroNeko
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #2
RE: Junge (1) stirbt nach H1N1 Impfung

Diese Rotz Impfung können die sich ehrlich gesagt auch sonst wo hin schieben!
Die macht einem eher krank... Echt zum kotzen, widerrum daran sieht man aber wieviel der Mensch doch wert ist. Wenn man diese "Impfungen" bekommt, und "WICHTIGE" Leute ne "ordentliche"...

Natürlich muss erst was "passieren" damit die mal wach werden, dennoch werden sich genug diese Müll reindrücken lassen... ABER dann heisst es ja nur: "Kein Zusammenhang mit der Impfung" - armseelig.


WoW - Teldrassil

Yukichan - Schurkin (80)

Kyosuke - Paladin (Tank/DD) (80)

Azmaria - Magierin (FFB) (80)

Keilynn - Jägerin (62)

17.11.2009 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #3
RE: Junge (1) stirbt nach H1N1 Impfung

Vorgestern ist auch in Wuppertal jemand nach der impfung gestorben.Die Politik oder was weiss ich,sagen natürlich das dies nicht von der impfung kommt.Kommt aber davon,ich bin zu 200 % überzeugt davon


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
17.11.2009 10:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gigelz
Legende
*****


Beiträge: 1.427
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 190
Beitrag: #4
RE: Junge (1) stirbt nach H1N1 Impfung

ich hab ja auch schweinegrippe seit samstag und muss sagen das es heute am dienstag schon fast weg ist ausser der husten bei jumpkev ist es genauso es ist zwar in den ersten beiden tagen richtig schlimm aber danach nicht mehr deswegen würde ich mich nicht impfen lassen sooo schlimm ist es dann doch wieder nicht

17.11.2009 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kaito13
Experte
****


Beiträge: 559
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #5
RE: Junge (1) stirbt nach H1N1 Impfung

Jeder ne Woche daheim bleiben und der scheiß is vorbei... wenns nur so einfach wäre -.-

17.11.2009 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xmorpheusx
Durchstarter
**


Beiträge: 91
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #6
RE: Junge (1) stirbt nach H1N1 Impfung

Wie ich es schon immer sage, jemehr trubel man um die krankheit macht umso schlimmer ist die auswirkung, die schweinegrippe gab es schon vor 50 jahre, und den erreger gab es auch schon die letzten Jahre, komischerweise hat das zu die sen zeitpunkten niemanden interresiert, bei meiner Freundin auf Arbeit ist es auch ausgebrochen, aber bei uns stört das keinen, weil die sich auch sagen ``jemehr stress man macht, destoschlimmer wird es``, hört sich vieleicht komisch an aber es ist so.
Die Vogelgrippe hat z.B auch nur eine krittischen Punkt erreicht weil alle auf einmal die übelste Panik geschoben haben, diese krankheit gibt es auch schon seit menschen gedenken, und bei uns in Thüringen und anderen Bundesländern weis man das die Tiere in den stall gehören wenn die Vögel ziehen, in meinen Augen ist das alles Panik mache und einschüchterung der Gesselschaft, nur das die die Pharma industrien wieder das fette Geld mit den Impfstoff machen können, so ist und bleibt es auch in zukunft. Und wenn man das richtig liest haben die meisten schon ein gutes alter erreicht, wo sie abtretten,weil sie schon krank sind, und es ist nicht neu das in der BRD auch leute, mit unter und über 50Jahren sterben, so ist der lauf der dinge. Ich für meinen Teil scheis auf die impfung, und wenn ich mir was weggeholt habe dann Trinke ich Literweise Kamillentee, das hat immerschon geholfen.


17.11.2009 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FREAQ09
Legende
*****


Beiträge: 1.500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 528
Beitrag: #7
RE: Junge (1) stirbt nach H1N1 Impfung

Das nervt so langsam....
Immer wenn jemand, der Schweinegrippe hat, kommt es sofort, z.B. ins Bild auf die Titelseite.
Ja, ok, die Schweinegrippe ist schon schlimm, von einer Freundin die Cousine liegt auch am sterben, behauptet sie...
Aber bei uns in der Schule gibt es 1-2 Fälle, Fertig aus.
Anders siehts mit der Normalen Grippe aus.
Die haben etwa 10 Momentan.
Und wenn dort jemand stirbt. Interessiert es jemanden? Nein Also!

PS. Bei meiner Mutter, im Kindergarten hatte jemand von den Kindern Schweinegrippe, und bis der Test fertig war, wurde das Kind wieder gesund Big Grin

17.11.2009 11:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #8
RE: Junge (1) stirbt nach H1N1 Impfung

Im Vergleich zu alljährlichen Grippe ist die Schweinegrippe nichts...

Wenn er nach der Impfung stirbt und an den Folgen von der Spritze, dann hat der Titel .....stirbt nach H1n1 Impfung verdient.

Ich kann mich auch spritzen lassen und dann an was anderem sterben..wie hier jez z.B.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2009 12:00 von Master_Jens.

17.11.2009 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay
Halbprofi
***


Beiträge: 179
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #9
xPSP  RE: Junge (1) stirbt nach H1N1 Impfung

Die Impfung ist auch eigentlich nicht für zu kleine Kinder konzipiert.
Das könnte auch einen Teil dazu beigetragen haben. Überhaupt ist der ganze Medien Heckmeck großer Rotz, denn keins von den bisherigen Opfern der Schweinegrippe war ganz gesund. Die hatten alle irgendwelche Vorerkrankungen, oder Einschränkungen (z.b. Die 20-Jährige wo hinterher rauskam dass sie schwerst Fettleibig war)

17.11.2009 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #10
RE: Junge (1) stirbt nach H1N1 Impfung

Wie kann man auch sein 1 Jähriges Kind impfen? Da ist das Imunsystem verdammt schwach. Da wärs auch an den Folgen einer normalen Grippe gestorben. Also wieder nur Medienschinderei.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
17.11.2009 13:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #11
RE: Junge (1) stirbt nach H1N1 Impfung

Leute, ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen (Stress Sad )
Vllt wisst ihr schon, sonst:

Kinder bekommen die hälfte der Impfdosis eines erwachsenen. Wenn das Kind jetzt 12 ist, OK. ABer wenn das Kind 5 Jahre alt ist bekommt es immer noch die hälfte der Erwachsenenimpdosis!!!


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
17.11.2009 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Naruto Stirbt kurd 18 4.819 10.05.2012 18:33
Letzter Beitrag: TrM
xPSP Junge Uriniert auf 30 MacBooks! Ikaros-Chan 28 3.410 04.05.2012 18:53
Letzter Beitrag: TrM
xPSP Junge Tauscht habbo Taler gegen psp ^^ whyme1 30 5.682 06.11.2011 15:14
Letzter Beitrag: manuel-cfw
xPSP [Werbeplakat] Der Junge im gestreiften Pyjama PhysXPSP 3 1.553 05.07.2011 14:59
Letzter Beitrag: PhysXPSP
xPSP Junge tötete seinen Bruder wegen eines Streits um die PS3 flofrucht 26 6.232 06.05.2010 21:36
Letzter Beitrag: Darktraceur92

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang