Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Greenhorn
Halbprofi
***


Beiträge: 120
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #1
xPSP  Pandora Akku v2

Mein Akku v2 hat eine ausgesprochen niedrige Leistung.. nachdem ich mit ihm das erste mal meine PSP gedowngradet war es nach knapp einer Stunde spielzeit leer.

Kann es sein das ich , so öfter die PSP gedowngradet wird an Leistung des Akkus verliere?




30.11.2009 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #2
RE: Pandora Akku v2

also ich hab den gleichen und hab das problem nich ;O

30.11.2009 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Big Daddy
Legende
*****


Beiträge: 1.096
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 128
Beitrag: #3
xPSP  RE: Pandora Akku v2

Ich hab das auch nich^^Smile


2Pac West Coast Rap 4Ever



PSP FAT
5.00m33-6
Chrome Faceplate
8GB
Geiles Design

PS3 Games Spoiler öffnen

Spoiler: (anzeigen)
30.11.2009 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP Freak 1997
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #4
RE: Pandora Akku v2

kann sein das daran liegt das du immer den Akku beim Laden immer den Neztteil rein raus steckst und nicht die PSP vollstendig laden lässt oder das kannauch sein weil du den Akku trotzdem lasest obwolh der Akku voll ist es gibt verschiedene Gründe ich hab das Problemnict obwohl ich 2 PSP mnit GEn-D habe

Immer schön den DANKE Drückem

05.12.2009 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #5
RE: Pandora Akku v2

Hi!

Also folgendes: Ich habe den PAv2 auch und nicht dieses Problem. Bei mir ist dafür die Hülle gekrackt. Ist nicht schlimm (Tesa drüber - fertig) - und er läuft und läuft und läuft...

Folgender Vorgang: Entlade den Akku vollständig. Wenn Du kein solches Entlade- und Aufladegerät besitzt, dann lass Ihn in der PSP und Spiele bis sie ausgeht. Dann nochmal PSP anmachen und schauen ob Sie noch startet. Wenn nicht, dann ist er ganz leer. Nun legst Du den Pandora Akku für ein paar Stunden in den Kühlschrank, nicht Kühlfach.
Dann holst Du ihn raus und lässt ihn wieder aklimatisieren (nicht sofort laden - gefahr von Wasser auf den Platinen). Dann steckst Du Ihn in die PSP und lädst ihn mit dem Netzstecker vollständig bis die LED erlöscht. Dann sollte das Ergebis sein, daß er volle Leistung hat und Dir 3-4 Stunden Spielspaß bringt.

Sollte der "Fehler" weiter bestehen, dann nutze den Garantiefall (wenn noch Garantie vorhanden ist).

Grüße
Uni


06.12.2009 10:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Greenhorn (Dec-6-2009)
voyager
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #6
xPSP  RE: Pandora Akku v2

Also ich habe, leider, genau gleiches problem mit Pandora V2.. 4 tage alt und max 1 Std spielzeit.. Rollende-Augen
Ich hoffe das kapazitet baut sich mit'm Zeit auf..Noidea
MfG
voyager

07.12.2009 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wer hat den Pandora Akku entdeckt? Mr Burns 1 5.342 20.02.2017 11:55
Letzter Beitrag: alexking
xGames Pandora Akku lädt nicht mehr auf R0nny01 5 2.579 27.04.2013 13:50
Letzter Beitrag: R0nny01
xGames pandora akku geht nicht stuffbiker 5 2.099 17.01.2013 09:10
Letzter Beitrag: stuffbiker
xGames PSP:Ich brauche ein pandora Akku! VECgamerx3 2 1.401 14.01.2013 17:48
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP Pandora+normal Akku Blackviper 6 2.090 06.09.2012 21:32
Letzter Beitrag: özkedödödöm

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang