Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #1
xPSP  Game Decrypter will nicht!

Bevor es hier zu unnötigen Diskussionen kommt, etwas Vorweg:
Ich bin grundsätzlich Besitzer des Originals, wenn es bei mir um ISO-Talk geht. Bedeutet, alle meine ISOs sind pure und reine Sicherungskopien. Und wer es nicht glaubt, soll vor der Tür bleiben, bzw. vor selbiger Eigener kehren!

Jetzt zu meinem Problemchen. Ich habe mir eine ISO aus meiner Soul Calibur-Broken Destiny UMD gemacht. Kann sie nicht als ISO auf meiner 5.50GEN-D2 abspielen. Woran das liegt ist klar. Jetzt habe ich gedacht, benutzte mal den "Game Decrypter v4" und patchst sie, dann wirds funktionieren. Aber der Game Decrypter kennt das Spiel nicht. Wie kann ich es denn patchen, daß es auf 5.50GEN-D2 läuft?
Es ist Reisezeit und ich bin wieder mit der DB mit dem Zug durch NRW zu den Weihnachtsmärkten unterwegs. Und da möchte ich nicht dauernd meine UMDs mitnehmen. Nachher klaut die mir noch jemand auf dem WMarkt. Kein Bock drauf. Die PSP ist immer vor Diebstahl geschützt (da liegen immer meine Hände drauf ^^).

Für jede Hilfe bin ich dankbar!

Grüße
Uni

EDITh: Patchen geht auch nicht!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2009 14:02 von legouni.

06.12.2009 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #2
RE: Game Decrypter will nicht!

Kommt eine Fehlermeldung, wenn du das Spiel starten möchtest?

Allein zu wissen, dass es nicht startet hilft uns nicht weiter. Wir müssten schon etwas genaueres wissen.
Denn normalerweise läuft Soul Calibur auf 5.50 GEN-D2

06.12.2009 15:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: Game Decrypter will nicht!

Soul Calibur hat den Evangelion Patch eingebaut, der verhindern soll, dass man es auf einer CFW startet. Der Game Decrypter manipuliert hingegen die Mindest-Voraussetzung der Firmware. Dies ist noch mal etwas anderes.

Im Netz tummeln sich viele bereits gehackte Versionen des Spiels, die dann auch lauffähig sind auf der 5.50 GEN und wohl die meisten hier haben ...

Doch beim Original des Spiels scheint dies nicht zu funktionieren, obwohl die GEN eigentlich zum Game kompatibel sein soll. In diesem Fall kannst du dir die gepatchte Version herunterladen, da es zumindest moralisch in Ordnung ist.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2009 17:33 von alexking.

06.12.2009 17:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Game Decrypter: Kompatibiltätsliste Raiden1996 30 9.859 16.03.2019 21:07
Letzter Beitrag: selinofell197
xPSP Game startet einfach nicht HSV-Kicker 2 1.229 08.08.2011 13:14
Letzter Beitrag: HSV-Kicker
xPSP Memory Stick Pro Duo erkennt das game nicht mehr ? Xeridas 5 1.855 14.04.2011 19:41
Letzter Beitrag: Sasuke8925
xPSP Game geht nicht Timmo 9 2.444 13.06.2010 16:08
Letzter Beitrag: Timmo
xPSP Game Decrypter Knopf2000 1 1.054 30.03.2010 17:41
Letzter Beitrag: flofrucht

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang