Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Nils94
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #1
xPSP  Mehrere Eboots?

Hallo. Ich habe einen MS Pro Duo 16gb,auf denen ich meine Spiele,Homebrews etc. aufbewahre. Ein anderer Stick besitzt 512mb & wird als MMS genutzt. Nun habe ich vor,den 2gb Stick dafür zu nutzen,die Firmware 5.50 GEN-D & das Update GEN-D2 auf den Stick zu ziehen,da ich ja durch die Variante mit dem Pandora+dem MMS nur 5.00 M33 erhalte. Allerdings heissen ja die eboots von beiden Versionen ''eboot.pbp''. Möchte ich beide in den Ordner UPDATE befördern, bekomm ich eine Fehlermeldung,weil ich 2gleichnamige Dateien übertragen will. Wie stell ich das an,dass hinterher im XMB sowohl das Programm zum Update auf GEN-D sowie das Update auf GEN-D2 angezeigt wird?

MfG, Nils Hartmann


PSP Fat
DC 5D
FW 5.50 Gen-D3

Geeeeeeeeeeeeht Wink
09.12.2009 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lett1
Hurr Durr
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 597
Beitrag: #2
RE: Mehrere Eboots?

Nen einen Ordner einfach UPDATE2 das müsste dann gehen.
Ich hab den Ordner für den Gba emu "lol" genannt weil ich zu faul war in zu benennen, also müsste es gehen.


Der PSPKing Android Megathread
Kommt rein und plaudert ein bisschen Big Grin
09.12.2009 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nils94 (Dec-9-2009)
Nils94
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #3
xPSP  RE: Mehrere Eboots?

Dankeschön, lääääääuft. Der Button wurde betätigt Smile

EDIT: Der Danke Button natürlich Big Grin


PSP Fat
DC 5D
FW 5.50 Gen-D3

Geeeeeeeeeeeeht Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2009 16:08 von Nils94.

09.12.2009 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP ps vita: kommen mehrere modelle? mrtutut 6 2.391 08.07.2011 11:51
Letzter Beitrag: Speedmaster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang