Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
Pamdora
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #46
xPSP  RE: CHAT für uns!!!

@Slifer: lese doch nochmal was ich geschrieben habe ja! die zusammenhänge sind wichtig!

ich habe nix davon gesagt das PSPKING ein witz ist!



Bitte Klicken! Habe neue Modding Ideen!
13.12.2009 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #47
RE: CHAT für uns!!!

Jetzt habt ihr Fred wegeekelt, er war der beste & schlaueste hier! Er sollte Mod werden - . -




13.12.2009 17:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #48
RE: CHAT für uns!!!

Ich check nicht was Freddy-PSP will xD Grade, weil da so viele Grammatikfehler drin sind.

Kommt mal alle runter, ihr könnt euch ja virtuell bekriegen und DDoSen etc. wie richtige KidsBig Grin



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
13.12.2009 17:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #49
xPSP  RE: CHAT für uns!!!

PSP_Joker :
Ich hab alles gelesen. Sogar was Fred wohl gepostet hatte, aber der Post war absolut überflüssig. "Da ist Werbung drinangry:angry:angry:angry:angry"Rollende-Augen Das muss doch nicht sein, ist doch poedels Sache.


Da stand noch mehr drin, eben meine Meinung zum Chat etc., aber weil ich die Werbung angesprochen habe wurde mein Posting einfach gelöscht. Und nicht nur das Posting, auch Postings in anderen Themen wurden einfach mal so gelöscht, anscheinend weil der liebe Poedel zeigen wollte wer hier der Chef ist.

Ist mir aber auch Scheissegal jetzt, macht ihr mal schön so weiter dann seid ihr bald wieder unter Euch weil die User keinen Bock auf sowas haben.

Von daher: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=12285

Und Tschüss






13.12.2009 17:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
KevKev434² (Dec-13-2009), Freddy-PSP (Dec-13-2009)
Freddy-PSP
Experte
****


Beiträge: 737
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #50
RE: CHAT für uns!!!

@PSP-Joker: DDosen oder so was ist nur für 2 Jährigen scheiss... bring nixs.
Und ausserdem verstehst du nixs.

@Slifer: Ja Fred ist vertrieben. Freu dich, ich kann mir gut vorstellen das du bald der nächste bist. Also Jammern hilft dir recht gar nicht oder so.

@All: Wenn das so weiter geht bin ich der nächste der geht.


*Piep*
13.12.2009 17:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #51
RE: CHAT für uns!!!

@Freddy-PSP Lesen hilft xD Ich hab doch gesagt DDoSt wie die ganzen Kids. Außerdem hilft DDoS Spastenseiten lahmzulegen, machen aber nur Kids mit Botnetzen, Deface ist viel besser. Ich würd mal sagen, ich hab in Sachen PC/Coding&Cracking die Nase vorn von uns beiden. Du laberst nur nach was im Netz steht und hast selber null Erfahrung da drin. Allein schon der Satz DDoSen bringt nichts, zeugt von deiner Intelligenz.

Geh doch einfach, alle heulen rum, sollen se doch gehen, kommen dann eh wieder zurück.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
13.12.2009 17:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
ZeroNeko (Dec-16-2009)
Freddy-PSP
Experte
****


Beiträge: 737
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #52
RE: CHAT für uns!!!

@PSP-Joker: Wieso sollte ich Heulen, och... du hast Hacker erfahrungen? :O Wie langweilig biste im moment grad. Ja ich kann lesen und wenn du jetzt hier noch jammerst. Hab ich recht die schnauze voll von dir sowie PSPKing, dann weiss ich das nur PSPKing ein haufen vollpfosten ist. -.-


*Piep*
13.12.2009 17:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #53
RE: CHAT für uns!!!

PSPKing ist schon lange recht langweilig geworden, dieselben Fragen, dieselben Antworten.

Und du kannst lesen ja, aber dann lies auch mal richtig und nicht immer nur den Satzanfang. Du liest nur im Netz "DDoS ist voll doof Sad" und laberst es hier vor Big Grin Kannst dich ja bei Speed ausheulen Big Grin



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
13.12.2009 17:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #54
xPSP  RE: CHAT für uns!!!

@Slifer

Ist ja mal wieder typisch für dich & deine Multi-Accounts, das du einfach irgendetwas postest von dem du keine Ahnung hast.

@Freddy-PSP & PSP_Joker

Ihr geratet immer mehr ins Off-Topic, diskutiert das bitte über Icq etc.

@Fred (liest er bestimmt nicht mehr...)

Ich stimme dir zu! Moderatoren sollten ihre Macht nicht missbrauchen & wenn sie Posts löschen dann lediglich Spam, Themenfremde und/oder beleidigende Posts.
Mag sein, dass du dich ab&zu im Ton vergriffen hast, aber das hatte auch meistens seinen Grund. Trotzalledem werden sicherlich einige, mich eingeschlossen, dich in irgendeiner Weise vermissen.

@all

Wer hier meint eine Chance zu wittern durch Spam-Beiträge Posts zu sammeln, der liegt falsch. Jeder themenfremde Beitrag => Verwarnung!

Das Wort zum Sonntag Big Grin



[Ex-Moderator] ; [Ubuntu-User] ; [Designer] ; [Coder] ;
running out of bugs`.
___________________________________________
#define TRUE FALSE // Happy debugging suckers
// sometimes I believe gcc ignores all my comments
13.12.2009 17:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSFAQ (Dec-17-2010), ZeroNeko (Dec-16-2009), PSP_Joker (Dec-13-2009), Freddy-PSP (Dec-13-2009), Fred (Dec-13-2009)
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #55
xPSP  RE: CHAT für uns!!!

Freddy-PSP :
@sandministrator: "dich brauch keiner" ist total Witzig und süß. Da könnte ich nur lachen. Da könnte man dich auch meinen. Also schieb das auch weg.

was willstn du du scheiß noob. erst seit oktober hier im forum und so ne große fresse. Ich bin schon vieeel länger hier als du und fred zusammen. Du kannst von mir aus auch gleich pspking verlassen ihr schreibt doch immer nur wie scheiße es auf pspking is bla bla..........

Und bedankt euch lieber mal dass sich poedel die zeit nimmt einen chat für uns zu machen !




13.12.2009 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Dec-13-2009)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #56
RE: CHAT für uns!!!

Thread erzeugt nur Streit, daher wird er geschlossen.




13.12.2009 19:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSFAQ (Dec-17-2010), maxkuntze273 (Aug-1-2010), superm1n (Dec-14-2009), Cor7eZ (Dec-13-2009)
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSPKing-Chat Jay-Puddy 5 2.651 09.07.2014 13:07
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
xPSP [Tut]Wie greife ich mit einem externen Client auf den PSPKing-Chat zu fkrone 18 16.285 14.12.2012 09:49
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Chat funktioniert nicht German_Noob 11 3.243 04.08.2011 22:25
Letzter Beitrag: The Z
Exclamation [Anregung] - Chat hunne_atilla 19 4.348 09.07.2011 16:04
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP Ein Forum ist kein Chat ! _Kai_ 28 7.814 11.05.2011 15:18
Letzter Beitrag: iPhonefreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang