Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ZeroNeko
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #1
xPSP  Paar Fragen zum SNES Emulator für PSP (Snestyl 0.4.2)

Joaaa, ich bins wieder xd
Diesmal habe ich allerdings ein anderes Problem:

Ich habe mir den Emulator hier gezogen und draufgemacht, wollte Secret of Evermore wieder zocken und was ist:

Wow, das ganze läuft ja in Zeitlupe ab -.-
Bzw. der Sound der is sooooooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaaahm, das geht mal garnicht -_- Habe schon so ziemlich alles an Einstellungen gemacht (im VSH auf 333MhZ gestellt sowie in den Einstellungen von Emulator selbst) aber dennoch NICHTS... Sad
Also dachte ich stellste mal an der FPS etc. rum aber NICHTS, es macht keinen Unterschied ob FPS auf 1 oder 120 steht!
Habe schon sämtliche google Ergebnisse durchsucht und keiner hat da wirklich ne Antwort parat.

Voher war das Probem eigentlich nicht!
Erst seitdem ich diesen Emu hier drauf habe, maybe habe ich auch vergessen was einzustellen Noidea

Hoffe ihr könnt mir helfen x_X
Das nervt nämlich ungemein xD


Zum 2.:
Kennt jemand nen Link wo man wie bei PSX-Games ne Liste hat welches Spiel welche Einstellungen braucht?
Kompatibilitätsliste halt.

Danke im Vorraus^^


WoW - Teldrassil

Yukichan - Schurkin (80)

Kyosuke - Paladin (Tank/DD) (80)

Azmaria - Magierin (FFB) (80)

Keilynn - Jägerin (62)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2009 12:55 von ZeroNeko.

18.12.2009 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #2
RE: Paar Fragen zum SNES Emulator für PSP (Snestyl 0.4.2)

Hmmm....
also bei mir fummel ich garnicht in den Einstellungen vom SnesTyl rum. Ich lass ihn einfach selber laden.
Vielleicht schaust Du Dich mal in den Updates rum. Den gibt es schon in mehreren Versionen bzw. updates.
Da ich regelmäßig Update (so wie sie herauskommen - vorher Backup machen), habe ich mit den Spielen keine Probleme.

Mehr kann ich dazu nicht sagen - auch wenn es nicht hilfreich ist.

Mein Tipp: Updaten Wink


18.12.2009 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ZeroNeko (Dec-18-2009)
firas96_123
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #3
xPSP  RE: Paar Fragen zum SNES Emulator für PSP (Snestyl 0.4.2)

Zu 1:installier mal das hier ^^ -klick-

Und befolg die Anweisung:

Sonne169,gulliBoard :
Game Titel
logisch der Name eures Spiels
Region
z.B. NTSC-U / NTSC-J / PAL-G u.s.w. die Region eures Spiels halt
PAL to NTSC
wenn ihr einen Fix verwendet habt und ihr seid mit dem Ergebniss zufrieden könnt ihr diesen Fix auch angeben
Image Format
in welchem Format war euere Image Datei z.B. *.img* oder *.bin*
Game ID
welche Game/Save ID habt ihr verwendet
Popsloader
ist ein Plugin für die PSP welches euch erlaubt die Pops (Emulator)Dateien früherer Firmwares zu laden um die Kompatibilität zu euren umgewandelten PSX Spielen zu steigern






Zu 2: Versuch mal alle Plugins zu deaktivieren.
Von welcher Marke is dein MS?


greez





GET THE FUCK OUTTA HERE
27.12.2009 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Tomb Raider Anniversary - "Soundkrackler" alle paar Sekunden Cedric-94 2 1.548 31.03.2012 19:12
Letzter Beitrag: Cedric-94
xPSP Paar Fragen (MGS:PW,FF,FF Type-0) Flairmax 9 2.978 30.08.2011 11:10
Letzter Beitrag: f-air-d
xPSP Daedalus (N64 Emulator) Xeridas 4 3.140 30.04.2011 14:01
Letzter Beitrag: Noir
xPSP NGP GC Emulator möglich??? TotalFreaks 23 5.910 17.03.2011 10:01
Letzter Beitrag: OneWingedReita
xPSP gba emulator link xXPizzaNinjaXx 1 1.953 11.01.2011 01:41
Letzter Beitrag: kampfkraut

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang