Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
the_realtekker
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  pspfreak.de ganz am *****

:'( das ist für mich zu bedauern:



mfg

19.12.2009 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xCore7
King
*


Beiträge: 2.249
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 802
Beitrag: #2
RE: pspfreak.de ganz am *****

ehm ja das ist normal, find ich scheiße Sad
auch bei wegotit.de steht das selbe!
verwende einfach einen anderen browser, du kannst dich ja nit einloggen, da nach jeder seite das selbe auftaucht


19.12.2009 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Schaschlix
Profi
****


Beiträge: 366
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #3
xPSP  RE: pspfreak.de ganz am *****

Das passiert bei mir auch dauernd aber nur im Forum. Die Main ist noch ganz normal

19.12.2009 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
daniel133
Unregistered


Beitrag: #4
RE: pspfreak.de ganz am *****

Die Seite befindet sich im neuen Aufbau.
Als ich for kurzem auf der seite war ,war dar Aufbau des Forums gans anders : neue Farben neue bilder und neues cover
Nach einer kurten zeit war es weg !

19.12.2009 11:54
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #5
RE: pspfreak.de ganz am *****

pspfreak hat eine iframe im html quellcode, die zu einer phishing seite weiterleitet, daher bekommt ihr diese meldung!


19.12.2009 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jay
Halbprofi
***


Beiträge: 179
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #6
xPSP  RE: pspfreak.de ganz am *****

Sry 4 Spam, aber wie dumm kann man eigentlich sein, ein Screenshot ins Internet zu stellen auf du ein Lesezeichen zu 3.dl.am gestezt hast? Dir ist schon klar, dass das jetzt jeder sehen kann?

§.dl.am ist so die bekannteste Warez-Seite auf die man nur gehen kann und bekannte Warez Seiten sind immer unsicherRolleyes

19.12.2009 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Freddy-PSP
Experte
****


Beiträge: 737
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #7
RE: pspfreak.de ganz am *****

Uiii, Illegaler Loader... Big Grin *Polizei anruf* "Wir haben einen neuen illegalen Loader gefunden. Der Wohnt in der Brackterstr. 1337 in der Stadt 1337 Hacker.

*Nach 2 Tage wird er geschnappt.* Big Grin


*Piep*
19.12.2009 13:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #8
RE: pspfreak.de ganz am *****

Hey liebe User. Wir haben den PSPFreakler hier eine Basis gegeben, wo das Forum down war. Jetzt ist es online und wir sind wieder 2 verschiedene Seiten. Die dauernden Meldungen über PSPFreak, wie jetzt wie was ist, bitte unterlässt dies den wir sind kein Statusforum für andere Seiten.

master_jens


19.12.2009 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Dec-19-2009), PSP_Joker (Dec-19-2009)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Ist Derma Wand die Geheimwaffe gegen Fältchen, ganz ohne Chirurgie? Lucky 1 3.694 14.06.2021 00:29
Letzter Beitrag: Hanfos
Question PSPFreak und dann ? koolbody 30 18.246 14.10.2018 15:01
Letzter Beitrag: Sooyou
xGames Ganz kurze Frage ?! TheSnak3 5 1.538 11.01.2014 10:30
Letzter Beitrag: TheSnak3
xPSP ganz kleines stück vom zahn ist abgebrochen (schneidezahn) was nun ?! whyme1 22 12.853 26.02.2012 18:19
Letzter Beitrag: BABA der Weihnachtself
xPSP Suche ganz kostenlose Visitenkarten Riko 3 5.181 24.02.2012 10:44
Letzter Beitrag: MyKey

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang