Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
DerDerAusDersimKommt
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #1
xPSP  Verkaufe PSP im Top-Zustand!

So bin zum Entschluss gekommen, dass ich meine PSP verkaufe, die ich mit dem Spiel God of War Chains of Olympus im Bundle gekauft habe.

Modell: 3004

Data Code: 8c

Firmware: 6.10

Zustand: PSP ist nie runtergefallen. Keine Kratzer auf dem Gehäuse.
Das Display hat ein paar kleine, leichte Kratzer, die man beim Spielen überhaupt nicht sieht!!! PSP wurde immer schön gepflegt und stets in einer PSP Tasche aufbewahrt!!! Die PSP ist nicht defekt und funktioniert einwanfrei.

Garantie: Die PSP wurde Anfang/Mitte Juni beim Gamestop gekauft.
Sprich: Noch 1 1/2 Jahre Garantie von Sony, da noch nie ein Hen drauf abgespielt wurde!!!

Wie oben schon erwähnt würde ich die PSP auch gegen eine flashbare Slim tauschen!!!

Verkaufe PSP mit: Ladekabel, Akku, Handbücher (alles mit der Box), God of War Chains of Olympus.

Ich dachte beim Preis an 140€... Natürlich können wir verhandeln Smile
Auf Wunsch stelle ich auch Bilder von der PSP und dem Spiel rein!!!


Tippfehler sind Specialeffekte meiner Tastatur Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2009 15:19 von DerDerAusDersimKommt.

22.12.2009 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Samsung Galaxy S4 16Gb | Top Zustand | OVP&Rechnung | Zubehör Android31 1 8.739 23.10.2013 12:12
Letzter Beitrag: Android31
xPSP PSP 3000 Guter Zustand viel Zubehör chigeda 17 4.347 13.01.2010 16:20
Letzter Beitrag: chigeda
xPSP Verkaufe Ipod Nano 8 Gb Guter Zustand chigeda 1 954 10.01.2010 13:49
Letzter Beitrag: chigeda
Exclamation (V/T) N95 8GB + Zubehör guter Zustand servan21 6 1.356 21.09.2009 20:14
Letzter Beitrag: servan21
xPSP [V] PSP 2004 *Final Fantasy Edition* *TOP-Zustand* Fred 23 5.324 23.08.2009 16:47
Letzter Beitrag: Marco Schummel ©

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang