Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #16
RE: Downgrade tutorial verbessern !

nein, er meint,dass wenn man go auswählt, dass gleich kommt, dass es nicht geht! oder?
aber respekt pödel, echt klasse..

27.12.2009 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
denny
Experte
****


Beiträge: 568
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #17
xPSP  RE: Downgrade tutorial verbessern !



Was würdet ihr davon halten? Bei KLick auf den "Button" öffnet sich einen Lightbox mit Poedels script. Mit LIghtbox meine ich sowas hier: Link http://gettopup.com/

27.12.2009 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #18
xPSP  RE: Downgrade tutorial verbessern !

Danke erstmal für die Blumen Wink
Zu der Go-Sache:
Es ist ja hier nicht interessant, dass es die nicht mit niederen Datecodes oder FWs gibt. Ein Neuling gibt ja das ein, was er hat. Wenn es dennoch jemand tut, erhält er im nächsten Screen eine passende Meldung *G*.

Alexking hatte schon irgendwas erwähnt, wo er das verlinken wollte, aber da ich zu sehr in Gedanken war, habe ich nicht mitbekommen wo sleep

Lightbox.. ja, hab es noch nicht weiter durchgelesen, aber es klang recht vielversprechend. Wenn man damit ein php script auf einer anderen Seite aufrufen kann wäre das schon ne Maßnahme, aber über die Einbinderei kümmert sich sicher unser Boss Wink


Erweitern.. Gift sagte was von wie man die FW rausfindet. Nun, am einfachsten wäre es womöglich mit einem Video. Aber erstens habe ich mich nie darum gekümmert, wie ich möglichst gute Videos von der PSP mache und zweitens habe ich ein flash theme drauf, was Neulinge eher verwirrt als hilft *G*

Zudem könnte man auch im Tutor-Bereich ggf. noch veraltete Tutors gegen aktuelle farblich kennzeichnen. Es ist ja schön, dass wir sehr viele haben, aber es sind halt viele :-S


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
27.12.2009 22:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Unübersichtliche Tutorial Site MoveJockey 5 8.135 14.02.2014 22:22
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP Tutorial Kopien! vista200 5 1.917 07.01.2010 18:11
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Tolles Tutorial gayserili38 2 1.819 10.02.2008 15:02
Letzter Beitrag: gayserili38

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang