Umfrage: Welche Domain findet ihr am besten?
psp-master.at
psp-master.biz
psp-master.ch
psp-master.eu
psp-master.info
psp-master.mobi
psp-master.net
psp-master.org
psp-master.tel
psp-master.com
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #16
xPSP  RE: Welche Domains findet ihr am besten!

Hey leute, echt danke das ihr an der umfrage teilgenommen habt, mir gehts nicht um den preis, da ja alle domains inkls.de schon gekauft und freigeschaltet wurden, ich wollte nur wissen welche ihr persönlich am besten findet, also auf die täte ich dann webspace machen, sozusagen als zentraldomain nehmen Wink
momentan liegt der webspace ja noch bei .eu ^^
und htk: hdf und wird inaktiv, unser bestes weihnachtsgeschenk, wieso sollte ich pspking hacken wollen?!
und barot, mir gehts net darum ob was aus meiner seite wird sondern welche domain ihr am besten findet-.-
falls ihr denkt das ist werbung kann ich da das psp-master wegtuhen und nur die domainändung rein thumb
Gruß


25.12.2009 00:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zacu
Profi
****


Beiträge: 394
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #17
RE: Welche Domains findet ihr am besten!

Vllt ist er Moslem oder Jude !


Here comes the rain and thunder now
Nowhere to run, to run to now
I’ve disappeared, don’t wonder how
Looking for me
I'm underground

25.12.2009 01:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Traceurman
Halbprofi
***


Beiträge: 239
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #18
RE: Welche Domains findet ihr am besten!

is doch egal was fürne religion er hat
@Slifer Nimm doch i-eine domain ich finde dieser thread is überflüssig


Wolltet ihr schon immer mal Geld verdienen in dem ihr bei Facebook, Seiten liked ? Es ist möglich mit:
http://www.fandealer.de//ref-10264.html

Probiert es aus kopiert den Link und gebt ihn in eurer Suchfeld ein und meldet euch Kostenlos an.
25.12.2009 01:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet So findet Ihr die Geschwindigkeit eures Internetanschlusses heraus Lucky 0 2.072 13.05.2021 17:34
Letzter Beitrag: Lucky
zInternet Domains denny 131 12.372 24.02.2020 09:41
Letzter Beitrag: muskan123
xGames DIE BESTEN FIFA 20 SPIELER Martin43 0 772 01.10.2019 18:49
Letzter Beitrag: Martin43
xGames Motivation auf Knopfdruck! Die besten Sprüche und Videos zur Motivation. Leberwurst 2 1.363 08.05.2014 07:33
Letzter Beitrag: Leberwurst
Question Kreativität nur welche Art!? Yuuki-Kun 5 1.384 06.08.2013 14:12
Letzter Beitrag: Leberwurst

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang