Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
M-Arc
Experte
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #1
xPSP  PSX Spiele hängen sich auf ??

Hallo User

also ich hab mir mal eine EBOOT von meinem PSX Game Final Fantasy 9 Gemacht und hab auch den Popsloader der 5.50 GEN geladen und drauf gemacht und bei meinem Bruder auch also mein Probelm immer wenn ich ein Standby Modus geh mit meiner PSP und dann wieder an mache kann ich einfach nicht mehr weiter spielen und dann Spiel hängt einfach und bei meinem Buder funzt alles wie haben die Geleiche PSP Fat und die Geleiche CFW nur bei mir hängt sich das SPiel auf kann mir einer sagen warum ??

hab die CFW 5.50 GEN-D2 und mein Bruder auch


hab mal och was zum daszusagen also ich hab mir Vor kurzen das FatMS für die 5.50 GEN-D2 drauf gemacht und hab das aber meinem Bruder nicht drauf gemacht kann es daran liegen ?? danke schon mal


ich HOFFE es wird IMMER eine WEITERFÜHRUNG des SPIELS FINAL FANTASY GEBEN !!
26.12.2009 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
firas96_123
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #2
RE: PSX Spiele hängen sich auf ??

was is cpu-speed ?
stell al auf 333

außerdem empfehl ich dir die f auf gend3 zu updaten.





GET THE FUCK OUTTA HERE
26.12.2009 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M-Arc
Experte
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #3
RE: PSX Spiele hängen sich auf ??

also hab schon alles auf 333 gestellt warum sollte ich auch D3 updaten ??


ich HOFFE es wird IMMER eine WEITERFÜHRUNG des SPIELS FINAL FANTASY GEBEN !!
26.12.2009 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Psp isos ruckeln oder hängen sich auf, stotternder Ton OneTwo 8 2.781 15.06.2013 20:50
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xGames Lohnt es sich mittlerweile sich eine PSVita zu besorgen? Axiom_Pwns 12 6.325 21.11.2012 02:19
Letzter Beitrag: stretcher
xPSP PSP spiele bleiben hängen Linc0re 13 2.934 11.07.2012 18:59
Letzter Beitrag: Linc0re
xPSP Würd es sich lohnen sich noch eine PSP zu besorgen? Axiom_Pwns 21 4.440 11.07.2012 17:54
Letzter Beitrag: Axiom_Pwns
xPSP psp 3d plugin bleibt hängen bla-97 6 2.030 16.07.2011 15:36
Letzter Beitrag: bla-97

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang