Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
lahonda
Durchstarter
**


Beiträge: 61
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  [USER-REVIEW] Soul Calibur Broken Destiny

Mein Bericht handelt über das Game: Soul Calibur Broken Destiny.



In diesem Spiel erwartet euch gewaltiges Kämpfen.Wer sich mal richtig austobben möchte, ist hier genau richtig.Es gibt zahlreiche Kämpfer, die nur warten sich die Köpfe einzuschlagen.Der ein oder andere kennt bestimmt noch Soulcalibur 4,wer damit zufrieden war sollte zu Soul Calibur Broken Destiny zugreifen.



Die Grafik ist gestochen scharf.Über die Grafik kann man gar nicht meckern, nix wird zu pixilig oder sonst was. Die Entwickler haben es wirklich gut Umgesetzt.Die Psp kann wirklich zeigen, was sie so alles kann.



Die Steuerung ist sehr simpel. Es gibt sehr viele Combos und unterschiedliche Combos die das Spiel sehr spannend machen.
Es gibt wirklich krasse Attacken, die fasziniert Aussehen.
Über die Steuerung braucht ihr euch keine Sorgen machen, es gibt einen Prüfungsmodus in dem ihr alles lernt.

Die Fighter können ihre Kleidung wechseln, nicht nur die Kleidung bei manchen auch die Waffe, sowas finde ich persönlich sehr gut.
Man kann sich auch selber einen Fighter erstellen. Seine Attacken müsst ihr vom Origanalen Spieler übernemmen , aber das Aussehen könnt ihr frei Auswählen, ob ein langer Bart oder eine Glatze, ist kein Problem. Man kann sich wirklich sehr hässlige Spieler erstellen, aber auch sehr brutale.

In dem Spielt fehlt leider der Online Modus, sehr schade, sowas wäre hier wirklich sehr angebracht.

Die Musik passt wir die Faust aufs Auge. Kämpft man in einer ruhigen Gegend, wie z.B auf einer Wiese, ist die Musik dementsprechend.

Der Multiplayer läuft sehr flüssig. Ich Spiele öfters mal mit Freunden und bis jetzt hat es nicht mal für eine 1 Sekunde gewackelt oder ähnliches.

Pro:
+ sehr gute Grafik
+ leichte Steuerung
+ guter Soundtrack
+ man kann vieles frei spielen
+ sehr viele unterschiedliche Kämpfer
+ Charaktereditor
+ sehr kurze Ladezeiten

Contra:
- kein Online-Modus
- es gibt kein Arcade Modus

Fazit:

Es ist ein sehr gelunges Kampfspiel! Das Spiel überzeugt mit der Grafik und der einfachen Steuerung. Es gibt geile Kämpfer, wie z.B Kratos. Es existieren keine langen Ladezeiten. Was mir persönlich fehlt, ist der Online-Modus. Der Sound ist echt Klasse und gibt ein das Gewisse antreiben. Wer ein geiles Kampfspiel sucht, sollte zugreifen.


Ich hoffe es überzeugt euch. Sehr viel Glück an die Anderen !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010 22:39 von lahonda.

04.01.2010 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER] shaplayer 21 30.106 15.03.2019 18:12
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd Ikaros-Chan 34 54.571 10.11.2013 18:26
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team iPhone King 11 15.353 04.08.2013 00:12
Letzter Beitrag: Zack117
xGames [Review] Black Ops: Declassified TechnoKuchen 9 12.667 02.06.2013 21:03
Letzter Beitrag: TechnoKuchen
xGames PS Vita Lego Herr der Ringe User Review Skindel 4 10.758 03.12.2012 08:00
Letzter Beitrag: Skindel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang