Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste < Vorherige 5 6 7 8 [9] Letzte »
Verfasser Nachricht
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #121
RE: Team Bolt Codet neues Homebrew: Gadget

Gut,könnt ihr schon grob sagen,wann die FINALE FULL Version erscheinen wird ? ( 2012 ,etc. ) ?
Denn langsam dauert es mir bisschen zulange -.-

mfg

30.12.2010 14:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Team Bolt
Profi
****


Beiträge: 297
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #122
xPSP  RE: Team Bolt Codet neues Homebrew: Gadget

Nun ja also ich hab halt Schule und muss auf der Baustelle helfen im Moment. Das wird nächstes Jahr auch nicht besser wenn ich dann bis um 4 Arbeite.

So ein Mammut Projekt benötigt eben Zeit.


SIGNATURENSOHN! Big Grin
30.12.2010 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #123
RE: Team Bolt Codet neues Homebrew: Gadget

Also können wir bis 2012 rechnen ?

OMG So lange dauert das doch nciht Sad

mfg

30.12.2010 14:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Team Bolt
Profi
****


Beiträge: 297
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #124
xPSP  RE: Team Bolt Codet neues Homebrew: Gadget

Mach halt mit! Wenn es dir zu lange dauert kannst du gerne bei uns mit Coden. Mit einem mehr im Team würde es sicher schneller gehen. Mein einziger Kollege hat fast nie Zeit da er aufs Gymnasium geht.

D.h. bis auf Teile des Designs hab alles ich gemacht.

Ich denke das bis 2012 schon das meiste fertig ist.

Wenn du interesse hast melde dich bei mir per PN Wink


SIGNATURENSOHN! Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2010 14:44 von Team Bolt.

30.12.2010 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Team Bolt
Profi
****


Beiträge: 297
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #125
xPSP  RE: Team Bolt Codet neues Homebrew: Gadget

Hi Leute.

Hier ist ein neues Update von Gadget:

Changelog Version 0.2:

Filemanager:

* Neuer-Ordner-erstellen Funktion hinzugefügt.
* Umbenennen von Dateien und Ordnern hinzugefügt.
* Anzeige von Dateigrößen hinzugefügt.
* Anzeige von Icons für Ordner und bestimmte Dateitypen hinzugefügt.
* Verbesserte Legende.
* Viele Bugs gefixt.

Den Download gibts HIER (runterscrollen)

Sollten Probleme auftreten oder wenn ihr konstruktive Kritik äußern wollt, bzw. Verbesserungsvorschläge habt, dann lasst es uns wissen.

MFG

Team Bolt


SIGNATURENSOHN! Big Grin
05.01.2011 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PizzA
Banned


Beiträge: 761
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 227
Beitrag: #126
RE: Team Bolt Codet neues Homebrew: Gadget

Ist das in Lua, oder in c ?

Danke...


05.01.2011 19:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #127
xPSP  RE: Team Bolt Codet neues Homebrew: Gadget

PizzA :
Ist das in Lua, oder in c ?

Danke...


Gadget ist in LUA gecodet.

05.01.2011 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Team Bolt
Profi
****


Beiträge: 297
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #128
xPSP  RE: Team Bolt Codet neues Homebrew: Gadget

Hi Leute,

wir hatten vor Gadget jetzt zu signieren, aber leider geht das mit dem Luaplayer HM 7 nicht. Sad

Trotzdem coden wir weiter dran.

Leider war die letzte Zeit (ich spreche vom letzten halbem Jahr) nicht sehr produktiv für unser Team: Meine Eltern haben ein Haus gebaut wo ich sehr eingespannt war und unser Designer war ein halbes Jahr lang im Krankenhaus.

Jetzt sind wir wieder zurück im business und demnächst kommt ein neues Update für Gadget raus.

Ein paar Sachen werden wir schonmal verraten: Auf jeden Fall wird das Update viel größer als das letzte. Viele Sachen für das neue Update sind bereits fertig.

Hier eine kleiner ausschnitt aus dem Changelog:

- Fotobrowser
- evtl. Zugriff auf all eure HB´s über Gadget
- Ein Spiel das in Gadget integriert wird und einen Adhoc Multiplayer unterstützt (engine dafür bereits fertig)

Was noch so dazukommt bzw. um welches Spiel es sich dabei handelt werden wir nicht verraten. Nur soviel sei gesagt: Es ist NICHT irgendein Pong-klon und auch kein Tetris-klon.

Auch wenn jetzt vielleicht nicht mehr so viele HB´s rauskommen: Wir machen weiter weils uns spaß macht.

MFG Team Bolt


SIGNATURENSOHN! Big Grin
10.02.2011 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #129
xPSP  RE: Team Bolt Codet neues Homebrew: Gadget

Team Bolt :
und unser Designer war ein halbes Jahr lang im Krankenhaus.


ähhh kurz ma @off topic wieso??





10.02.2011 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Team Bolt
Profi
****


Beiträge: 297
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #130
xPSP  RE: Team Bolt Codet neues Homebrew: Gadget

Das erzähl ich mal nicht, weil es eigentlich was privates ist. Er ist glaub ich hier im Forum auch nicht angemeldet.

Wenn er sich hier (warscheinlich bald) anmeldet kannst du ihn ja fragen.


Hier eine kleiner Ausschnitt aus dem nächsten Changelog:

- Fotobrowser
- evtl. Zugriff auf all eure HB´s über Gadget
- Ein Spiel das in Gadget integriert wird und einen Adhoc Multiplayer unterstützt (engine dafür bereits fertig)

Was noch so dazukommt bzw. um welches Spiel es sich dabei handelt werden wir nicht verraten. Nur soviel sei gesagt: Es ist NICHT irgendein Pong-klon und auch kein Tetris-klon.

Auch wenn jetzt vielleicht nicht mehr so viele HB´s rauskommen: Wir machen weiter weils uns spaß macht.

MFG Team Bolt


SIGNATURENSOHN! Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2011 20:19 von Team Bolt.

10.02.2011 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Team Bolt
Profi
****


Beiträge: 297
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #131
xPSP  RE: Team Bolt Codet neues Homebrew: Gadget

*push*


SIGNATURENSOHN! Big Grin
11.02.2011 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Team Bolt
Profi
****


Beiträge: 297
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #132
xPSP  RE: Team Bolt Codet neues Homebrew: Gadget

Hi Leute,

es ist ja jetzt länger nichts mehr gewesen bezüglich Gadget.

Aber jetzt bald wird das erste integrierte Spiel in Gadget platz finden.

Erstmal vorweg: Natürlich arbeiten wir auch daran, dass endlich mal die Standartfunktionen von Gadget fertig werden. Aber uns hat es halt einfach mal gereizt, ein game zu machen.

Klar, die Grafiken die wir verwendent haben sind zu 90% nur vorrübergehend und sollen nur veranschaulichen.

In der nächsten Zeit werde ich hier eine Demo uploaden.


Also das Spiel nennt sich "Greed Miners". Es geht, kurz gesagt darum, dass ihr einen kleinen Bergbauwagen von links nach rechts steuert um herunterfallende Kristalle aufzufangen. Ihr müsst allerdings aufpassen, dass keinerlei Gesteinsbrocken in euren Waagen fallen, da es sonst Minuspunkte gibt.

Ok, bis hier her klingt das alles noch sehr mäßig.

Aber wenn versehentlich eine bestimmte Anzahl von wertlosen Gesteinsbrocken gesammelt habt, aktiviert sich ein Alarm, der eine Falle auslöst.

Welche Fallen das sind entscheidet ein Zufallsgenerator. Nach ein paar Sekunden werden die Fallen wieder deaktiviert.


1. Falle: "Enger Raum": Rechts und Links werden 2 Wände zur Mitte hin ausgefahren. Diese verkleinern den Raum,
in der man seinen Waagen bewegen kann.

Screenshot:






2. Falle: "Öl": Der Raum wird mit Öl geflutet. Euer Waagen rutscht darauf permanent aus. Ich habe versucht eine möglichst
realistische Physik dafür zu erzeugen, was mir weitgehenst auch gelungen ist. Ich kann euch sagen, diese Falle ist verdammt
hart XD.

Screenshot:





Außerdem wird es im Spiel möglich sein, Ränge aufzusteigen und mit Geld neue Ausrüstungen für euren Waagen wie z.B. einen
Sandwerfer zur reduzierung der Ölzeit oder einen Helikopter-powerup-abwurf (bereits fertig) zu kaufen.

Für die einzelnen Ausrüstungen benötigt ihr Geld (Credits) und zusätzlich eine bstimmte Anzahl von Kristallenm bestimmter Farben.
(z.B. 40 Rote Kristalle, 20 Weiße und 1000 Credits.

Außerdem gibt es bereits in der Demoversion einen Adhoc muliplayermodus (ebenfalls schon fertig) indem ihr zu zweit
gegeneinander spielen könnt. Im Moment nur gegen die Zeit. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.

Warum wir zuerst "nur" eine Demo herausgeben: Zunächst mal wollen wir wissen ob so ein Spiel überhaupt bei euch landet. Wenn
die breite Masse nichts davon hällt, brauchen wir auch nicht weitermachen mit diesem Spiel. Außerdem wollen wir von
euch Informationen haben, wie schwierig ihr das Spiel findet, ob wir es leichter oder schwerer machen sollen.

Wir hoffen dass wir euch in Zukunft mit diesem Spiel ein paar nette Stunden Spielspaß für zwischendurch schenken können.

Hier noch ein paar Screenshots:




SIGNATURENSOHN! Big Grin
09.03.2011 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #133
RE: Team Bolt Codet neues Homebrew: Gadget

hört sich gut an


09.03.2011 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Team Bolt
Profi
****


Beiträge: 297
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #134
xPSP  RE: Team Bolt Codet neues Homebrew: Gadget

Wir freuen uns über jedes Vorab-Statement dieses Projekts.

Die PSPszene bröckelt und es wäre toll wenn sie wieder aufblühen würde...(*träum*)


SIGNATURENSOHN! Big Grin
11.03.2011 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (9): « Erste < Vorherige 5 6 7 8 [9] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Homebrew-Uploads Mishka84 18 6.487 28.07.2013 21:39
Letzter Beitrag: Mishka84
xGames Wie lade ich APP's aus dem Homebrew-Bereich ??? marvin341 3 2.184 13.07.2013 17:09
Letzter Beitrag: Y2Ordi
xGames Homebrew Apps Games Mishka84 0 2.092 21.06.2013 09:44
Letzter Beitrag: Mishka84
xGames [HOMEBREW] Cosmos Lunar Samir88Nasri 3 2.047 03.06.2013 20:52
Letzter Beitrag: pspzocka
xGames [HOMEBREW] Polyon Hockey Samir88Nasri 9 3.024 21.04.2013 12:32
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang