Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PolskaPatryk
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #1
xPSP  [Frage] Logitech G35 als Kopfhörer mit 7.1 & Headsetz nutzbar?

Heyho :> Ich wollte mir demnächst das G35 von Logitech holen. Die Frage ist jetzt, ob die PS3 das 7.1 Soundsystem dieses Headsetes betreiben kann & ob dies als richtiges Headset zum plaudern verwenden kann und dann gar nicht so ein Teil brauche:

08.01.2010 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skater
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #2
xPSP  RE: [Frage] Logitech G35 als Kopfhörer mit 7.1 & Headsetz nutzbar?

Kannst vergessen.. PS3 fremde Headsets die eig. für den PC konzepiert wurden gehen erst garnicht. Hab es selber ausprobiert. 3 verschiedene Headsets (darunter das G35 und ein anderes 5.1 Headset) ausprobiert.
Im "Hauptmenü" der PS3 kannst du noch alles hören, aber sobald du dein Spiel startest is schluss mit lustig.. Entweder schrille pieps Töne oder garnichts.

Für die PS3 speziell entwickelte Headsets sind die einzige Lösung. Entweder du kaufst dir das, was du vorgeschlagen hast (das is dann allerdings nur zum reden) oder du holst dir eines der folgenden:

Turtle Beach P21 (Besitze ich selber, super Preis Leistung und das billigste)
Alle Modelle vom Hersteller "Tritton" (Sehr gute 5.1 Sound Qualität, hängt aber vom Modell ab)
Astro A40 (Verdammt teuer, aber wenn du das Geld hast dann kauf es. High-End Headset vom feinsten)

mfg..

29.04.2010 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Logitech G29 Lenkrad um 142 EUR reduziert alexking 0 2.495 07.10.2016 18:01
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Ton über Kopfhörer ausgeben xAlexboyx 0 1.069 27.12.2011 13:31
Letzter Beitrag: xAlexboyx
xxps3 USB Micro und Kopfhörer Dark_Moon 1 1.263 28.07.2011 12:32
Letzter Beitrag: TekFlash
xPSP [Review] Logitech X-530 5.1 Anlage Godfather 2 2.668 01.03.2011 19:21
Letzter Beitrag: Godfather
xxps3 Ps3 mit Logitech x540 verbinden duma madoa 5 3.306 24.12.2010 12:52
Letzter Beitrag: duma madoa

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang