Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
!HoMeR!
Halbprofi
***


Beiträge: 130
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #1
xPSP  Homebrew nach wunsch ändern..

Also ich ändere gerade das hombrew roulette v1 nach meinen wünschen ..
ich mache es in eine art trinkspiel wo man nacheinander drücken muss und wenn man sich (erschiesst)^^ ein pinchen trinken muss ..
so weit so gut die eboot hab ich schon geändert icon0 geändert,name,pic1 hinzugefügt. die pistole hab ich auch schon inne flasche geändert und der schusston in ein rülpsen .
Aber ich habe kp wie ich das menü ändere? ich hab keine ahnunhg vom coden was genau ist das menü müssen ja eigentlich die pgf dateien sein oder? kann ich diese irgendwie ändern ? welches programm bräuchte ich ?
Keine sorge ich möchte es nicht veröffentlichen oder sonst was ,nur private nutzung Smile


[img] [/img]
11.01.2010 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KloNom
Halbprofi
***


Beiträge: 179
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #2
RE: Homebrew nach wunsch ändern..

Wenn du in den entpackten Ordner reinschaust, gibt es denn da ne .lua datei oder nur die .eboot?

Edit: Habs mir selbst angeschaut. Ist in C/C++ geschrieben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2010 14:40 von KloNom.

12.01.2010 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
!HoMeR!
Halbprofi
***


Beiträge: 130
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #3
RE: Homebrew nach wunsch ändern..

da gibts eine eboot,ein ordner mit paar bildern und einen ordner mit 2 sounds und zwei pgf dateien.
sonst nichts


also die menü hintergründe konnte ich jetzt auch ändern aber das geschriebene nicht wie bearbeite ich pgf dateien ? finde nichts dazu


[img] [/img]
12.01.2010 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Homebrew für die Vita entwickeln Nome 2 2.110 28.09.2012 18:38
Letzter Beitrag: pspzocka
xPSP Yu-Gi-Oh Vita Homebrew Pläne KICKinYaFACE 15 6.375 19.08.2012 22:55
Letzter Beitrag: BLOOD_ANGEL
Exclamation Pokemon Homebrew ? shaplayer 4 2.575 02.07.2012 13:36
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xPSP Homebrew laggt! SIM sk 16 4.808 20.06.2012 19:54
Letzter Beitrag: SIM sk
xPSP Eboot.pbp Version Information ändern ? shaplayer 16 6.408 13.05.2012 15:58
Letzter Beitrag: shaplayer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang