Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #16
xPSP  RE: Suche hex-editor profis?

pspbricker :
Mit dem Hex Editor Edierst du keine PRX von einer CFW edieren.
Ausser vllt. den Firmware Namen ändern etc.

Wenn man die das Professionell machen willst, brauchst du den PRX Decrypter, den Source Code der dieser dir gibt musst du dann edieren und wieder kompillieren.


faaalsch Big Grin
der decryptet es nur.. keinerlei source code Wink
@homer:um an den source zu kommen musst du reversen Wink also reverse engineering Smiledazu musst du wirklich was können..
@DIS: man kann keine prx per hex editor an ne fw anpassen Wink wird nix^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2010 20:11 von Miche2245.

14.01.2010 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
homer (Jan-14-2010)
Torky
Ex-Developer
****


Beiträge: 414
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 598
Beitrag: #17
xPSP  RE: Suche hex-editor profis?

staj :
homer, nach 3 monaten wird das sicher noch nichts mit einer vernüftigen cfw, ausserdem können die über 5.50 ja noch gar nicht geproggt werden sonst hätten es doch die wahren profis schon gemacht und nicht immer nur 5.50-mods rausgebracht


Stimmt 3 Monate in C zu coden ist überhaupt nicht ausreichend und selbst wenn er perfekt coden könnte nach der zeit fehlt noch einiges an wissen um die decryptete firmware so weit zu verstehen das er ne eigene cfw coden könnte.

Eine CFW 6.20 wäre jedoch sehr wohl möglich nur muss man GEN auch verstehen warum die mühe machen wenn man seine alte cfw nur mit neuen patches versehen muss was ja sony im grunde auch nicht anders macht (ein paar patches hier und da, mal eine neue funktion und fertig ist ne neue firmware).

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2010 20:28 von Torky.

14.01.2010 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
homer
Experte
****


Beiträge: 575
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 134
Beitrag: #18
RE: Suche hex-editor profis?

@torky:Sowelche beiträge helfen mir nicht!
@all wiederholt euch nicht mit euren antworten dass ich das nicht schafen kann!


<?php
session_start();
$_SESSION['produktiv'] ='ja';
session_destroy();
?>
<script>
con = confirm("Magst du Javascript?");
if (con == false){
window.open
document.write("Ich schon Smile");
}
gesperrt
14.01.2010 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ChaosNinja
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #19
xPSP  RE: Suche hex-editor profis?

Wie kann man nen Updater coden? Ich hab n paar Files und die möchte ich direkt ohne Umweg über den PC auf die PSP bringen. Könnt ihr mir nen Code geben, indem ich dann die Namen der Files eintragen kann. Complieren kann ich auch nicht.

Ich will jetzt nich noobig klingen... Es wär auch ne Alternative über LUA möglich. Aber ich will im Flash0 Dateien ersetzten, kenn aber den Code dazu nicht.

mfg CN


14.01.2010 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1887
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 37
Beitrag: #20
RE: Suche hex-editor profis?

@HTK: Glaubst du eine neue CFW wird DIR jetzt in den händen gespielt ? Nein
auser Jemand hilft homer so wie er höflich gefragt hat oder schreibt gar nicht rein!
jetzt ist im Moment niemand an einer CFW ausser homer der es versucht!
HTK du kannst nicht warten das dir alles in den Händen gespielt wird oder besser gesagt für dich zu machen!!
D!S hat auch schon super sachen gecoded das hätest DU sicher nie geschaft!
also lass den Unsinn oder hilf im !!



PS: wenn du jetzt schreibst: pah... und was kannst du ?
ich kann derzeit nicht coden wegen dem Gymnasium!!


Hmmm?
14.01.2010 20:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
homer (Jan-14-2010)
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #21
xPSP  RE: Suche hex-editor profis?

homer :
wiederholt euch nicht mit euren antworten dass ich das nicht schafen kann!

hast du schon ergebnisse? du "codest" ja schon ne weile was ich so mitbekommen habe^^ und alle glauben zurecht, dass du es nicht schaffen kannst, weil du noob-threads aufmachst.. hast "updater" schon geschrieben, obwohl du noch keine prx und sonst was fertig hast Wink achja? dann schick mal kurz 3 zeilen(is ja nich viel) per pm Wink kann dir auch bissl helfen falls du fehler hast, wenn was kommt Smile
und wenn du fragst wegen prx mit dem hex editor machen, dann kann das nur noob sein, WEIL das jeder weiß dass das nich geht Wink

Torky :
sony im grunde auch nicht anders macht (ein paar patches hier und da, mal eine neue funktion und fertig ist ne neue firmware).

ne.. haben nen neuen kernel

@über mir: wenn du als coden lua meinst.. ich finde lua als noobig Smile kann doch jeder.. und du hast grenzen .. wegen interpreter -.-
homer hat noch gar keine ergebnisse.. also kannst du nicht wissen, ob er was macht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2010 20:46 von Miche2245.

14.01.2010 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ChaosNinja
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #22
xPSP  RE: Suche hex-editor profis?

Ja aber hast du den Code. Ich hab nur ein paar Dateien fürs XMB. Icons, etc.

Möchte sie aber nicht immer über den PC draufschieben nachdem ich geflasht habe. Ich kann nur LUA. Und das nicht gerade gut, aber Übung macht den Meister. Und es gibt auch viele Homebrews oder HB Games in LUA.


14.01.2010 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HomerTheKing
Banned


Beiträge: 1.333
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #23
RE: Suche hex-editor profis?

Sorry,

homer könnte dir helfen, wenn es klappt freue ich mich, aber du brauchst glaube noch einige Daten auser PRX.

thumb.


PSPKing Forum Regeln beachten!
Seit nett und fair. Kein ISO-Talk

____________________________________________
PSP Forum
Das offizielle PlayStation Portable Fan-Board.
Hier findest du zahlreiche Diskussionsthemen
zu den PSP-Hacks.



Wartet auf gYrOs und FCBStyler10s bann...
14.01.2010 21:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1887
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 37
Beitrag: #24
RE: Suche hex-editor profis?

Super HTK hat es auch kapiert!!
Applaus!!


Hmmm?
14.01.2010 22:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HomerTheKing
Banned


Beiträge: 1.333
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #25
RE: Suche hex-editor profis?

Klar thumb,

homer, wie willst du das den in die Flashs verpacken/exportieren?

Oder soll es eine externe sein?


PSPKing Forum Regeln beachten!
Seit nett und fair. Kein ISO-Talk

____________________________________________
PSP Forum
Das offizielle PlayStation Portable Fan-Board.
Hier findest du zahlreiche Diskussionsthemen
zu den PSP-Hacks.



Wartet auf gYrOs und FCBStyler10s bann...
14.01.2010 22:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #26
xPSP  RE: Suche hex-editor profis?

Miche2245 :
@DIS: man kann keine prx per hex editor an ne fw anpassen Wink wird nix^^

Ich hab doch davon gar nichts gesagt das das damit geht.=D
Ich habe dich nur gefragt wie es sonst möglich wäre...
Warum codest du nicht mal was,so wie ich deinen Posts entnehmen konnte,hast du ziemlich viel Ahnung!

lg D!S



15.01.2010 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Map editor für ego shooter gesucht Darktraceur92 8 2.626 14.09.2011 17:39
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xPSP Betriebssystem Profis hier? Chippo_Deluxe 23 2.925 22.01.2011 17:03
Letzter Beitrag: Windhuck
xPSP Nur für PC Profis. Chippo_Deluxe 1 733 22.01.2011 13:07
Letzter Beitrag: PSP_Joker
xPSP [UPDATE] Text Editor [v1.2.4] QueenX 5 1.558 29.12.2010 10:57
Letzter Beitrag: SeppelBond
xPSP Brauche Hilfe mit HEX-Editor SemiProGamer 11 2.328 10.12.2010 17:19
Letzter Beitrag: SemiProGamer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang