Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
CTFtool Gui v3.9

.

Der Coder patpat released sein CTF-Tool in der Version 3.9. Das programm gestattet es euch eure eigenen CTF Themen zu erstellen. Diese sind natürlich mit dem CXMB-Plugin kompatibel.

Changelog:

  • Add toolbar mode, double click toggle, supports drag & drap
  • Add right click history, up to 5 records
  • Update PTF extraction module, add 6 new icons for Custom Theme Converter V1.6.0.0, fixed default icon     not be extraced.
  • Rewrite conversion module, support conversion between 5.00/5.03/5.50
  • Support PTF to any version of CTF (PTF from Custom Theme Converter V1.0.0.0 not included)
  • Drag & drop support for PRX file decompression
  • Drag & drop support for RCO file compresssion/decompression
  • compress paf.prx,vshmain.prx,common_gui.prx during CTF packing
  • other bugs fixed
[D!S]

Download

21.01.2010 14:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aldinator
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #2
RE: CTFtool Gui v3.9

eine frage: ich hab das ganze irg. wie auf japanisch bei mir stehen, kann mir mal jemand erklären was das bedeuten soll?^^ (also, verstehen tu ich es, aber kann man die Sprache auch beliebig ändern?)

21.01.2010 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PhysXPSP
Experte
****


Beiträge: 606
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 223
Beitrag: #3
xPSP  RE: CTFtool Gui v3.9

du must auf den button über video und game klicken und dan auf englisch

22.01.2010 13:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP CTFtool GUI v5 beta released! flofrucht 12 7.991 29.03.2011 05:03
Letzter Beitrag: seemann
xPSP CTFtool GUI v4.5.1 erschienen flofrucht 7 4.299 11.02.2011 20:41
Letzter Beitrag: the-green
xPSP CTFtool GUI v4.5 Released! flofrucht 18 10.609 08.02.2011 18:43
Letzter Beitrag: PSFAQ
  CTFTool GUI 4.0Finale erschienen alexking 1 1.692 07.07.2010 13:04
Letzter Beitrag: Neo92
  CTFtool Gui v3.7 alexking 0 1.327 10.01.2010 22:39
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang