Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #16
RE: X360 | Xbox 360 Board!

Danke das ihr die Seite so toll findet, Tutorials werden auch schon recht gut gepostet!
Wenn das so weitergeht, und die Mitglieder zahlen auch steigen, dann werde ich mir eine anständige Domain besorgen!
Danke das ihr den Link in eure Signatur reinmacht!


24.01.2010 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #17
xPSP  RE: X360 | Xbox 360 Board!

hmm mir is aufgefaalen das jetz iwie voll viele die mit xbox garnix zu tun haben mod usw. von ner xbox seite werden wollen ^^




24.01.2010 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
_*Andi*_
Profi
****


Beiträge: 423
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 163
Beitrag: #18
RE: X360 | Xbox 360 Board!

wieso vielleicht schlummert in denen ein xbox 360 profiSmile Smile Smile Smile
also ich als co-admin hab viel erfahrung mit xbox 360 und reperaturen und ken mich sehr gut mit elektronik und psp,pc aus




Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
24.01.2010 19:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #19
RE: X360 | Xbox 360 Board!

Das Design kostet etwas und außerdem hast du das vBulletin nicht gekauft, ich werd's melden oder ihr löscht das Forum sofort.




24.01.2010 20:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
_*Andi*_
Profi
****


Beiträge: 423
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 163
Beitrag: #20
RE: X360 | Xbox 360 Board!

hä wie meinst du das barot




Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
24.01.2010 20:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #21
RE: X360 | Xbox 360 Board!

vBulletin ist normalerweise sehr teuer und Makan aKa Slifer hat es Illegal runtergeladen.

Daher kann ich euch jetzt hier melden:

http://www.vbulletin-germany.com/piracy.php

Und dann gibt's ärger für euch.




24.01.2010 20:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
_*Andi*_
Profi
****


Beiträge: 423
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 163
Beitrag: #22
RE: X360 | Xbox 360 Board!

oh das wusst eich nich kann ich da irgentwie raus oder so ich schreib ihn ma an dass er alles löschen soll!!!!!!!!!!!!!!
ich will ärger vermeiden denn ich bin erst 13(er auch)ich wollte nur ma n hobby im internet und wollte da halt n besonderen Rang tut mir leid ich werde sofort versuchen die site zu löschen




Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
24.01.2010 20:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sh4rc
Halbprofi
***


Beiträge: 152
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #23
RE: X360 | Xbox 360 Board!

Barot mal wider am schlau meiern keine ahung von nichts
Sorry aber es ist so ich kläre euch mal ein wenig auf

Ein Normales Vbulletine mit Lizens telefoniert nach hause und sag Jolesoft das es eine Lizens hatt
Aber wen ein Vb boart gemeldet wirt wo zb Genullt ist wirt überprüft mit dem Cell Home programm von Jolesoft erst da merken die das es illigal ist

Aber wie VB Team sagte sie sind froh das es welche gibt die Illigale vb board machen da die meistens größer als andere boards sind und für sie webung machen und damit immer mehr leute bekommen die eine lizens kaufen und meistens lassen sie die illigalen boards stehn..

Aber mal erlich Barot woher willst du ausgerechnet du wissen ob Makan eine Nulled version hatt?
Vllt hatt ja sein vater eine lizens? wer weis ?

Und so teuer ist sie auch nicht 159€ hatt glaub ich jeder im spaar schwein :9

Aber mal BTP
Ich find es gut das mal andere board gemacht werden wie XBOX ^^


24.01.2010 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
staj
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #24
xPSP  RE: X360 | Xbox 360 Board!

1. gibbet schon viele seiten zu dem thema

2. wird auch hier wieder höchstwahrscheinlich eine illegale version des vbulletin genutzt

3. ist das hier jetzt noch eine community oder nur ein linkportal für vollnoob-seiten ohne topleveldomain und ohne user?

4. sollte man nicht erstmal seine eine seite richtig zum laufen bringen bevor man eine neue aufmacht die genau so dilletantisch aufgezogen wird?


groß und kleinschreibung kenn ich nicht, ist schon schwer genug die buchstaben in der richtigen reihenfolge zu tippen

marktplatz-tipps um betrug vorzubeugen (bitte beachten):
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=14238
24.01.2010 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sh4rc
Halbprofi
***


Beiträge: 152
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #25
RE: X360 | Xbox 360 Board!

Haiii
Obercoder wie gehts?
Warst du wider auf Wiki?
Lass die leute doch machen ist doch nicht deine sache??
Ich kann dir 100 seiten zeigen die sind 1000 mal erfolgreicher ohne TLD als mit TLD.
Domaine ist Domaine fertig aus...

Wär doch net ein Link-Portal zu haben was meinst du?
Du hast auch nichts anderes von deiner mami gelernt als noob zu schreiben, sagen, denken, essen, kochen etc...

Ich würd mal vorschlagen das man einfach nicht postet wen man nichts anderes sagen will als "Noob"

Eres un idiota


24.01.2010 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (Jan-25-2010)
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #26
RE: X360 | Xbox 360 Board!

barot was bist denn dur fürn ne behinderte petzte

alles gleich verpetzen wie die kleinen kinder
echt ey.

P.S. Eure Seite is richtig gut^^




24.01.2010 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (Jan-25-2010), Slifer (Jan-25-2010), Sh4rc (Jan-24-2010)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #27
RE: X360 | Xbox 360 Board!

Echt Schlimm hier. close.


24.01.2010 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (Jan-25-2010), Cor7eZ (Jan-25-2010), staj (Jan-24-2010)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Projekt]Tutorial Board Flipez 37 9.004 07.02.2013 18:07
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
  [Projekt] NGP/PSP Xperia Play Board awex25 10 3.032 25.03.2011 14:54
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP [Suche] Mitglieder für DS-Board ! 3m!n 14 3.135 15.03.2011 15:26
Letzter Beitrag: m33
xPSP www.idev-board.de sigma-m 1 1.438 06.06.2010 18:56
Letzter Beitrag: groelaz
xPSP wiifuturecom.org dein Wii Board =) Hyrule2008 1 1.226 05.01.2010 11:02
Letzter Beitrag: DaRkSiDe

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang