Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #1
xPSP  Neuer Akku für PSP Slim & Lite

Ehrlich gesagt ist man erstaunt über diese Ankündigung, denn einen 2200 mAh-Akku gibt es bereits für die PSP zu kaufen. Doch nun wirft Sony eben solchen am 19. März auf den japanischen Markt. Passend dazu gibt es noch eine neue Batterifachabdeckung mit Wölbung. Denn der Akku wird genauso fett sein, wie der normale des alten PSP Modells. Günstig wird der Spaß ebenfalls nicht, satte 51 US$ (ca. 34€) müßt ihr auf die Ladentheke legen.




Doch einen gewaltigen Vorteil hat so ein großer Brocken in eurer Slim & Lite dann doch. Die Spielzeit soll dann bei über 7 Stunden liegen, Filme soll man bis zu 9 Stunden schauen können. Ob dieses Zubehör auch außerhalb Japans erscheint, steht aber bisher noch in den Sternen.


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2008 23:38 von alexking.

06.02.2008 14:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MediaMaster (Jul-21-2012)
nbX
Experte
****


Beiträge: 917
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #2
xPSP  RE: Neuer Akku für PSP Slim & Lite

LoL passend dazu:

In Amerika hat ein Junge seine PSP im Unterricht laufen lassen und die PSP hat angefangen zu brennen. Der Junge hatte schwere Verletzungen am Bein und muste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Sony meinte das in der PSP ein anderer Akku drin war, also kein original Sony Akku... Was meint ihr?? lags an der psp oder an dem akku^^? also ich glaube ja (wenn das stimmt) das es an dem akku lag..

Trotzdem irgendwie ein Skandal. Was mir bisher nur hauptsächlich von der Xbox 360 bekannt war nun auch auf der psp?? lol wenn die grafik bloß genauso wäre wie auf der xbox 360...Tongue

nbX


07.02.2008 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
xPSP  RE: Neuer Akku für PSP Slim & Lite

nbX :
Sony meinte das in der PSP ein anderer Akku drin war, also kein original Sony Akku... Was meint ihr?? lags an der psp oder an dem akku^^? also ich glaube ja (wenn das stimmt) das es an dem akku lag..


Das kann schon stimmen, es gab auch bereits genug nachgemachte Handy-Akkus, die explodiert sind.

Die Akkus von Drittherstellern (nur von billigen) fehlt oft die Wärmeregulierung, dann läuft der Akku unkontrolliert heiß.

Allerdings muss man auch schon ein bißchen dumm sein, wenn man sich dann davon verbrennen lässt.




07.02.2008 20:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
monster hunter 00
Halbprofi
***


Beiträge: 154
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #4
RE: Neuer Akku für PSP Slim & Lite

jo so is es halt

20.02.2008 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP 2200mAh Akku für die Slim Klaus 7 5.839 02.04.2015 11:09
Letzter Beitrag: Zoyla1
xGames PSP Slim Erkennt akku nicht, Sicherung? Nostrex 2 1.953 20.09.2014 06:57
Letzter Beitrag: waleed123
xGames PSP Slim & Lite - Konkaver Analogstick & Faceplate Cedric-94 0 1.151 12.02.2013 10:46
Letzter Beitrag: Cedric-94
Question Neuer original Akku - Orangene Lampe blinkt Mr.x21 0 1.166 25.12.2012 00:43
Letzter Beitrag: Mr.x21
xPSP Remotejoy Lite XMB klappt GAME nicht M@ch31 3 2.000 21.07.2012 23:33
Letzter Beitrag: M@ch31

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang