Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #1
xPSP  Canon HF 200 Videos

Hallo Community.

Meine Schule ist kurz davor sich eine neue Kamera anzuschaffen und ich bin als Berater dabei.
Gestern standen wir vor zwei Kameras, einmal vor der Canon FS 200 (SD Videos) und vor der Canon HS 200 (HD Videos).
Wir würden ja die HD-Kamera nehmen, wenn wir nur wüssten, in welchem Videoformat sie genau aufnimmt.
Meinen Nachforschungen zufolge, nimmt sie im Format *.mts auf, das den h264/MPEG-4 Codec verwendet. Habe auch bereits einige Testvideos aus dem Internet getestet und keine Probleme gehabt.
Jedoch war gestern noch ein Kollege dabei, der auch eine HD-Kamera hat, diese nimmt jedoch im Format *.m2ts auf, dass er nicht richtig schneiden kann, weil das Video bei Sony Vegas, oder was er auch verwendet, sehr stark ruckele.
Die Testvideos, die ich hatte, waren *.mts und ich konnte sie Problemlos schneiden und bearbeiten und sie auch von *.mts in *.mpg umbenennen, auch der Windows Live Movie Maker konnte die Videos verarbeiten

Jetzt frage ich euch:
Hat einer von euch diese Kamera und kann bestätigen, dass die Bearbeitung der Videos wie beschrieben möglich ist?

ich danke euch.

29.01.2010 19:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Videos flackern mit grünem streifen. lolske 5 1.854 21.04.2015 17:31
Letzter Beitrag: lolske
xGames wie mach ich solche simplen videos? Axiom_Pwns 3 1.301 15.06.2013 19:08
Letzter Beitrag: Axiom_Pwns
xGames Asus EEE PC! Online Videos hängen sich auf! The-Chief-069 18 3.801 27.03.2013 01:21
Letzter Beitrag: The-Chief-069
xGames Keine Videos laden Flaffy 10 2.002 08.12.2012 19:37
Letzter Beitrag: konsti
xPSP in videos tonspur auschneiden und einfügen boardman14 5 1.335 03.10.2012 19:48
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang