Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #1
xPSP  (T) Metal Gear Solid Portable Ops

Hallo,
Ich habe mir vor ca. 3 Monaten Metal Gear Solid Portable Ops gekauft und fand es auf anhieb öde... obwohl alle davon geschwärmt hatten. Ich hatte das aber dan doch behalten falls ich mal lust drauf bekomme und mich dan ärgere das ich es nicht mehr habe. Aber es steht immernoch nur blöd im Regal rum und hat deshalb auch nichtmal ne macke, deswegen dachte ich mir es vllt gegen ein anderes Spiel zu tauschen wer interesse hat kann mir ja etwas anbieten (bitte nur PsP spiele und vllt kurz worum es im Game geht).
mfg Soul
EDIT: Wen jemand die Japanische UMD seines Kingdom Hearts loswerden will würde ich sofort tauschen.
ps: für Kingdom würde ich auf ne OFW gehen^^


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2010 20:57 von Soulreaver1993.

29.01.2010 20:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #2
RE: (T) Metal Gear Solid Portable Ops

du musst erst metal gear solid 3 verstehen dann portable ops deswegen fandes dus sicher öde und versuch ma online zockenWink


29.01.2010 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #3
RE: (T) Metal Gear Solid Portable Ops

ich fand das Gameplay schon öde war aber auch mein erstes MGS und Online fällt weg kb auf OFW aber danke.
bitte nurnoch Tauschangebote posten, danke.


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
29.01.2010 20:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #4
xPSP  RE: (T) Metal Gear Solid Portable Ops

Solid-Snake61 :
du musst erst metal gear solid 3 verstehen dann portable ops deswegen fandes dus sicher öde und versuch ma online zockenWink


Nö muss man nicht. PO war das erste MGS und bisjetzt letzte MGS was ich bisjetzt gespielt hab und ich hab 1. Alles verstanden 2. Und fand es nicht öde^^
Es ist einfach nur Geschmackssache.

Ich hätte dir das Bauernspiel (Nein nicht Harvest Moon) Echochrome zu bieten. Es ist ein (langweiliges) Spiel, welches (keinen) Spass macht. Zudem ist es (k)ein Spiel fürs Gehirn, damit bleibst du automatisch fit, kannst also ruhig die Schule schwänzen.
Was ein Spiel so alles kann.

Ansonsten hätte ich dir noch GTA Vice City Stories zu bieten. Beschreibung ist nicht nötig, jeder sollte es kennen^^


HomerTheKing ist offizieler Fan der STF-Partei! Geh jetzt auch du Wählen!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2010 21:06 von Tro1oX.

29.01.2010 21:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #5
RE: (T) Metal Gear Solid Portable Ops

Also GTA mag ich allgemein nicht und Echochrome...danke passe^^
Ich würde auch gewisse Ps1 Games nehmen.


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
31.01.2010 18:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobo57
chosen few
****


Beiträge: 319
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #6
RE: (T) Metal Gear Solid Portable Ops

ich hätte simpsons the game, Sid Meier's Pirates!, need for speed most wanted, Fifa 08 oder burnout dominator anzubieten!!!
(wenn ja, dann regeln wir das per PN)

01.02.2010 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sony PlayStation Portable (PSP) Slim (PSP2000) +Garantie PSP-Verkauf.tk 0 1.350 12.03.2010 22:13
Letzter Beitrag: PSP-Verkauf.tk
xPSP [S] Metal Gear Solid: guns of the patriots superman 5 1.257 30.12.2009 12:32
Letzter Beitrag: superman
xPSP Playstation Portable zu Verkauf Enes40 16 3.079 06.08.2009 09:47
Letzter Beitrag: Enes40

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang