Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pspfan95
Experte
****


Beiträge: 950
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #1
xPSP  Problem mit Prozentzahl?

Guten Abend,
Vorhin wollte ich mal wieder mein Profil bearbeiten, denn die Angaben dort sind ja schon etwas älter Big Grin. Dann bin ich also auf das Benutzer Control Panel gegangen und dort stand dann das:


Find ich persönlich ganz witzig Big Grin 684,54 % aller Beiträge Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2010 19:08 von pspfan95.

02.02.2010 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #2
RE: Problem mit Prozentzahl?

Bei mir ist es das gleiche Problem. Scheint wohl, dass es Probleme mit den Komma Zahlen gibt.

Ich glaube es liegt daran, dass schon wieder die Counter für die Beiträge, Themen und User auf Null gesetzt worde sind.
Dies würde den Fehler erklären.




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2010 19:26 von pspbricker.

02.02.2010 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: Problem mit Prozentzahl?

Ja, das ist immer derselbe Fehler. Ich starte dann die Zählung neu und alles ist wieder gut.

Bitte nicht jedes mal dafür einen Thread eröffnen




02.02.2010 19:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ungewöhnliche Prozentzahl aller Beiträge Superfly 4 1.613 07.07.2010 10:47
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang