Umfrage: Lässt die PSP verblöden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja 30.00% 6 30.00%
Nein 70.00% 14 70.00%
Gesamt 20 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Spriter
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #1
xPSP  Lässt die PSP verblöden?

Meine Umfrage ist einfach: PSP - verblödet sie? Ja oder Nein? Begründungen wären toll!



01.08.2008 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nbX
Experte
****


Beiträge: 917
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #2
xPSP  RE: Lässt die PSP verblöden?

Spriter :
Meine Umfrage ist einfach: PSP - verblödet sie? Ja oder Nein? Begründungen wären toll!


Kommt drauf an - wie sehr man damit spielt und Zeit verbringt. Ich für meinen Teil meine ja, da meine Noten konsequent gesunken sind, wegen zu vielen Spielens... Werde das dieses Jahr versuchen zu verbessern. Ich zocke meißtens nachts so von 0-4 Uhr, kannst dir vorstellen was am nächsten morgen los ist...


01.08.2008 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #3
RE: Lässt die PSP verblöden?

finde ich gar nich, solang man sich immernoch zeit für die schule nimmt.
aber wenn man nur noch zockt und nichts mehr lernt is man selber schuld.


PSP Online Handle: Romerle
PS3 PSN ID: Romer1103


PSP: Fat, 4.01 M33, 2GB MS, Headset...

PS3: 80GB
PS3 Spiele:-Mirror´s Edge, Fifa 09, NHL 09, GTA IV, Motorstorm, Smackdown vs. Raw 09, Far Cry 2, CoD 4 Big Grin
01.08.2008 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DasNarux88
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #4
RE: Lässt die PSP verblöden?

Die ganze Multimedia welt verblöded einen wenn man nicht weis damit umzugehen ...

Man solte sich grenzen setzen...

MFG
DasNarux88

01.08.2008 21:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #5
xPSP  RE: Lässt die PSP verblöden?

wenn wieder ein parr gute psp titel wie monster hunter oder so rauskämen würde ich schön täglich 2-4 stunden zocken. aber bei so einem schrott wie naruto oder rainbowsix lasse ich meine psp liegen.




01.08.2008 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nbX
Experte
****


Beiträge: 917
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #6
xPSP  RE: Lässt die PSP verblöden?

Naja, so ist es nicht, ich hab ehrlich gesagt noch nie so richtig durchgepowert mit lernen, auch vor der PSP nicht Big Grin Weiß nich...^^ Das einzige was mich aufregt ist, dass die PSP mich immer nachts zum Zocken bringt xD Der Rest, damit komm ich klar... Sonst wär ich wahrscheinlich nicht aufm Gymnasium...Wink


01.08.2008 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Key K.
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #7
xPSP  RE: Lässt die PSP verblöden?

Kann man nicht so sagen....mann muss halt grenzen haben....wenn ich z.B morgen ne arbeit schreibe....dann zock ich vlt. ne stunde oder so ....sonst achte ich nie drauf...Hausaufgaben machen CHILLEN und ZOCKEN Big Grin

01.08.2008 21:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diego92
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #8
RE: Lässt die PSP verblöden?

also es ist je nachdem die psp lässt dich ganz sicher nicht verrblöden ^^
es liegt nur daran das man weniger tut (für schule usw.)

01.08.2008 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nbX (Aug-1-2008)
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #9
xPSP  RE: Lässt die PSP verblöden?

Ach mit PSP zocken wird Fingerfertigkeit und Reaktion trainiert. Ich könnte so einen Klavierkurs jetzt bestimmt in zwei Monaten nebenher absolvieren.

Kluge Köpfe hatten zwar keine PsP, wussten aber doch Bescheid:

Spiel ist notwendig zur Führung eines menschlichen Lebens.
Thomas von Aquin (1224 - 1274)


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
02.08.2008 08:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #10
RE: Lässt die PSP verblöden?

Ich glaube nicht, dass Videospiele verblöden. Genauso wenig sind sie für Amokläufe von irgendwelchen Irren verantwortlich, was die Politik gerne behauptet.

Spiele schulen auch das Reaktionsvermögen und logisches Denken, trotzdem kommen bei zu intensiven Daddeln andere Aktivitäten zu kurz.

Ich geh immer noch tausend mal lieber kicken als zocken.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2008 08:48 von alexking.

02.08.2008 08:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
92gamer92 (Aug-2-2008)
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #11
RE: Lässt die PSP verblöden?

Klaus hat wieder wahr. Fingerferitgkeit bringen die guten Konsolen.
Natürlich nicht Nintendo, denn auf dem DS mußt du nie mehr als eine Taste gleichzeitig drücken und die Spiele sind so dämlich einfach konzipiert, dass man seine Figur mit einem Kuli durch die Welt schieben kann. Auch die Wii bietet dort kein Gefühl für Feinmotorik. Hirnlose Spasten wirbeln grobmotorisch mit komischen weißen Gebilden durch die Luft und kommen sich nichtmal bescheuert dabei vor.
Keep on playin´!


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
02.08.2008 08:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Marco Schummel © (Aug-2-2008), alexking (Aug-2-2008)
Windows XP
Experte
****


Beiträge: 501
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #12
xPSP  RE: Lässt die PSP verblöden?

jein
Wenn man über 4 Stunden am Tag spielt vieleicht, aber sonnst denke ich nicht

WinXP


Kostenloser Rapidshare Account
[Download]
02.08.2008 08:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spriter
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #13
RE: Lässt die PSP verblöden?

hmm... Also ich hätte ganz andere Antworten erwartet bin voll erstaunt! Wir hatten hier im Forum ja mal die Frage, wie lange Leute Zeit mit der PSP verbringen. Da gab einer an, dass er an zwei Tagen (dem Wochenende) 30 Stunden von 48 Stunden spielen würde. Also wenn der nicht verblöded weiß ichs auch nich. Ich denke für meinen Teil ja, weil ich selber in der Schule zunehmend schlechter wurde und mich dieses Jahr ranhalten muss...



02.08.2008 10:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #14
RE: Lässt die PSP verblöden?

da hätte ich viel zu wenig schlaf!!!


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
02.08.2008 10:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shyguy
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #15
RE: Lässt die PSP verblöden?

ich würde sagen auch nein, wenn man es nicht übertreibt. und die psp ist ja auch nicht nur zum spielen da, sondern auch fürs musik hören, chatten über afkim oder ähnliches und zum coden wenn man es kann ^^.




CFW 5.00 M33
02.08.2008 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Bios lässt sich nicht mehr öffnen nach Passwortvergabe! MoveJockey 16 3.558 29.08.2012 19:52
Letzter Beitrag: MoveJockey
xPSP PSP lässt sich nicht flashen ! PSP-edg4r 16 2.325 03.09.2009 14:34
Letzter Beitrag: PSP-edg4r

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang