Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #16
RE: Schule fängt später an

Ja aber die Frage ist ob ich da auf dem Schulgelände sein muss weil ich könnte ja noch ausschlafen weil die ersten beiden Stunden fallen aus und Reli ist die dritte Stunde.

11.02.2010 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fsi09
Unregistered


Beitrag: #17
RE: Schule fängt später an

natürlich darfst du zu hause bleiben.

bringt ja nichts eine std. auf dem schulgelände zu warten.

11.02.2010 23:59
PspCube
Experte
****


Beiträge: 599
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #18
RE: Schule fängt später an

Ich würd auch zu hause bleiben.

und ich hab kein Stress mit meiner reli lehrerin, ganz im gegenteil die is immer richtig cool drauf und versteht auch spaß und lacht immer mit. ich konnte reli nie leiden, aber seitdem wir die lehrerin haben liebe ich reli!

12.02.2010 00:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Merikirem
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #19
xPSP  RE: Schule fängt später an

Zu meiner Zeit konnte man erst ab der zehnten Klasse Reli abwählen. In der 8 und 9 fand es gar nicht statt. Bis zur 7 war es Pflicht solange man evangelisch oder katholisch ist...im Nachhinein fand ich das System schon komisch.
Jedenfalls konnten wir es in der 10 abwählen und abhauen, wenn es zur letzten Stunden statt fand. Selbiges sollte dann auch für die erste Stunde gelten. Nur mittendrin war es problematisch da man nicht zwischendurch das Gelände verlassen durfte, was aber keinen interessierte.

12.02.2010 09:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #20
RE: Schule fängt später an

Also wenn die 1. und die 2. Stunde auch ausfallen, dann würde ich auch erst in der 4. kommen.
Falls die 1. und die 2. Stunden aber Unterricht sind, musst du dort natürlich auch kommen!!!


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
12.02.2010 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #21
RE: Schule fängt später an

Wenn du schlau bist, sag dir gehts schlecht, dann darfst du gehen^^ aba normalerweise müßtet du glaub ich da bleiben. Welche klasse bist du eig? Wenn du z.B eine berufsschule besuchst und schon eine abgeschlossene lehre hast, darfst du dich befreien lassen!

12.02.2010 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #22
RE: Schule fängt später an

Also ich bin erst in der vierten Stunde gekommen und hatte dann komischerweise nach der 4Stunde Schluss xDD

12.02.2010 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
musty97
Unregistered


Beitrag: #23
RE: Schule fängt später an

haha wie geil ich hatte auch einmal 2stunden unterricht und das war ne mathearbeit!

12.02.2010 16:56
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #24
RE: Schule fängt später an

Was du in einer Freistunde tun darfst oder nicht, richtig sich nach eurer Schulordnung. Daher müsstest du dich da erkundigen.

Allerdings gehe ich davon aus, dass keiner etwas dagegen haben wird, wenn du zu Hause bleibst.




12.02.2010 17:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gitarrenfreund
Halbprofi
***


Beiträge: 193
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #25
RE: Schule fängt später an

man kann ja auch mal schwänzen...
(vielleicht erst in der jahrgangsstufe, in der nicht mehr zuhause angerufen wird, wenn man unentschuldigt vom unterricht fernbleibt...)
ich hab mal geschwänzt und bin dann an der schule geblieben, dann hat mich mein lehrer gesehen und es war ihm total egal..


Brick by brick, wall by wall we' re gonna free Mumia Abu- Jamal!
-Join your local Antifa!-

HomerTheKing :
Kann ich Forum-Polizei werden?

...Wartet auf ronaldo96' s Bann...

12.02.2010 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Beim schummeln (erwischt) schule hilfe elbarto101 17 5.177 20.01.2014 17:20
Letzter Beitrag: The Z
xGames Schule Abgehauen , Konsequenzen? TheSnak3 21 5.906 02.05.2013 16:39
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xPSP Schule wechseln Nome 4 1.753 25.07.2012 17:19
Letzter Beitrag: Gigor
xPSP Schule psyko_veysel 23 5.479 04.05.2012 18:46
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP Wie lange darf die Schule das Handy Wegnehmen BRain_storming 17 21.125 22.03.2012 18:30
Letzter Beitrag: HyBriDo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang