Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ronondexkid
Profi
****


Beiträge: 291
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #1
xPSP  Brauche Dringend hilfe !!!!!!!!!

Also mein laptop fährt sich nach 2 min. runter wenn ich das ladekabel raus ziehe obwohl er voll aufgeladen ist . Dass kotz mich an , also wer kann helfen ich habe einen Acer Aspire 6920G mit windows vista .



http://speed.io/pics/3129/3304/speed.io.png
Don´t hate the playa, hate the Game!
12.02.2010 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #2
RE: Brauche Dringend hilfe !!!!!!!!!

Viren Scanner drüberlaufen lassen.



12.02.2010 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ronondexkid
Profi
****


Beiträge: 291
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #3
RE: Brauche Dringend hilfe !!!!!!!!!

hab mcafee und der sagt dass alles clean ist . ach und der laptop is erst 1. jahr alt also glaub ich net dass der akku kaputt is .



http://speed.io/pics/3129/3304/speed.io.png
Don´t hate the playa, hate the Game!
12.02.2010 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C4 H4cKeR
Experte
****


Beiträge: 739
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 267
Beitrag: #4
xPSP  RE: Brauche Dringend hilfe !!!!!!!!!

[quote=ronondexkid]
Also mein laptop fährt sich nach 2 min. runter wenn ich das ladekabel raus ziehe obwohl er voll aufgeladen ist . Dass kotz mich an , also wer kann helfen ich habe einen Acer Aspire 6920G mit windows vista .
[/quot



es heisst ia nichht pcking sondern pspking oder ?

12.02.2010 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aldinator
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #5
RE: Brauche Dringend hilfe !!!!!!!!!

schau mal in der regestry nach, vlt findest du ja etwas, falls du dich nicht auskennst lasse es lieber und frage in einem anderem forum nach. achja Hijackthis ist ein programm das dir hilft alle sachen in der regestry zu scannen und böse sachen zu finden. du ladest dir die neuste version runter und dann musst du die auswertung kopieren und auf der seite da angeben. vlt hilft dir das^^


12.02.2010 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ronondexkid (Feb-12-2010)
ronondexkid
Profi
****


Beiträge: 291
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #6
xPSP  RE: Brauche Dringend hilfe !!!!!!!!!

psphacker 09 :
[quote=ronondexkid]
Also mein laptop fährt sich nach 2 min. runter wenn ich das ladekabel raus ziehe obwohl er voll aufgeladen ist . Dass kotz mich an , also wer kann helfen ich habe einen Acer Aspire 6920G mit windows vista .
[/quot



es heisst ia nichht pcking sondern pspking oder ?


Desswegen hab ich es ja auch in die :: pspking.de-Forum/Sonstiges/Off-Topic/PC geschrieben !!!!!Lehrer Lehrer Lehrer



http://speed.io/pics/3129/3304/speed.io.png
Don´t hate the playa, hate the Game!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2010 15:50 von ronondexkid.

12.02.2010 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #7
xPSP  RE: Brauche Dringend hilfe !!!!!!!!!

Salve,
verstehe ich das richtig:
das Notebook funzt einwandfrei wenn es am Ladekabel hängt, auch länger als die beschriebenen 2 Minuten?
Und nur dann, wenn Du das Ladekabel entfernst, dann schmiert Dir das Teil kurz drauf ab?
Hab ich das so richtig verstanden?
Und der Akku ist nach 2 Minuten leergesaugt obwohl er zuvor randvoll war?

Virus und andere Schadsoftware schließe ich aus, hört sich nach einem Akku-Defekt an.
Was von nem bösen "Strom-Saug-Virus" habe ich etz noch nicht gehört Smile
Wir reden 2 Minuten Akkulaufzeit! Nee, deutet doch sehr auf nen Hardwaredefekt hin.

13.02.2010 09:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #8
RE: Brauche Dringend hilfe !!!!!!!!!

der Meinung bin ich auch.
Leider sind die Notebookhersteller nicht so intelligent wie die der Schnurlostelebimse. Wo mein Siemens Telefon in der Lade aufhört zu laden lädt der Akku des Laptops kontinuierlich nach. Und das immer Stückchenweise. Hast du ihn nur 1h an, lädt er die auch wieder auf, Das ist natürlich äußerst schädlich für einen Akku. Meine Freundin hatte ihren trotz Warnung auch nach einem Jahr kaputt.
Merke: Laptop am Dauerstrom? -> Akku raus!


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
13.02.2010 09:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Brauche dringend hilfe mit meiner Bluetooth Tastatur :d taipangr 0 1.086 30.04.2014 14:40
Letzter Beitrag: taipangr
xGames Brauche Hilfe beim Verbinden von einem USB-Video-Grabber zu Mac GaMers4D 4 1.665 18.02.2014 16:00
Letzter Beitrag: GaMers4D
xGames Netbook Emachines Windows 7 starter ladet nicht brauche hilfe Nessir 2 1.552 27.09.2013 19:26
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Ich brauche 2 Dota 2 keys ShadowMazoo 7 1.852 30.05.2013 08:32
Letzter Beitrag: HyBriDo
xGames [Dringend]PC startet nicht!!! SparkMonkay 16 2.989 18.02.2013 18:18
Letzter Beitrag: SparkMonkay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang