Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Big Daddy
Legende
*****


Beiträge: 1.096
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 128
Beitrag: #1
xPSP  [Review] Toy Wars

Hi erst malBig Grin,

wollte euch mal ein bisschen von den Homebrew-Game ''Toy Wars'' erzählenBig Grin.Aber erst sag ich einmal das das Homebrew auf der FAT ziemlich verbugt ist,aber wer es trotzdem ausprobieren möchte kann es natürlich machen man kann aber nur mit den Hubschrauber fliegen,weil der rest nich fährt.Okay dann fang ich mal an:

Also der Entwickler von Toy Wars ist davidgf und ist bislang noch unbekannt in der Homebrew Szene.Toy Wars ist bislang noch eine Demo also sind bugs keine Seltenheit.Man könnte aber noch mehr von den Homebrew-Game erwarten.Es kommen vielleicht noch Missionen oder andere Modi hinzu.

Was kann man in den Spiel alles machen?

Wie der Name schon sagt kann man in den Homebrew bestimmte Spielzeug-Fahrzeuge nehmen wie z.b. Panzer,Hubschrauber,Auto u.s.w (aber zu den Fahrzeuge komme ich später zurück zu sprechen Big Grin)mit denen man herum fahren oder mit manchen auch schießen kann.

Grafik & Umgebung

An der Grafik könnte man vielleicht noch etwas dran arbeiten aber wie gesagt es ist noch eine Demo,aber in ganzen sieht es ganz gut aus.Die Umgebung ist in einen netten 3D Lock gehalten.Ihr werdet auch nich von Explosionen verschont,die Explosionen sind den Coder auch sehr gut gelungen

Fahrzeuge

Der Panzer

Ok fange ich mal an mit den Panzer.Er gehört zu den langsamsten Fahrzeugen bei Toy Wars aber es hat auch einen Vorteil man kann Raketen schießen.

Die Hubschrauber

Man kann mit allen Helis fliegen SCHERZ.OK OK Spaß bei SeiteBig Grin Der Rettungshubschrauber lässt sich gut steuern und der der Kampfhubschrauber ist nich so schnell wie der Rettungshubschrauber hat aber denselben Vorteil wie der Panzer er kann Raketen abfeuern.

Das Auto

Das Auto ist schnell und kann gut gesteuert werden.

Das Flugzeug

Das Flugzeug hat wieder den Vorteil das es schießen kann und sehr schnell ist.

Der Sound

Es gibt keinenBig Grin.Vielleicht könnte man noch einen Sound einbauen.

Lob & Mängel

+Viele Fahrzeuge
+schöne Grafik
+viel Spielspaß
+viele Stuntmöglichkeiten
+schöne Umgebung

-Kein Sound
-ein paar Bugs
-nicht FAT kompatible

Fazit

Toy Wars ist meiner Meinung nach eins der besten Homebrew-Games in der Homebrew Szene.Es hat hier und da ein paar Mängel aber ich denke das man diese auch wieder beheben kann.Es wäre auch schön wenn es nicht so viele Bugs auf der FAT giben würde.

OK.das wars wenn jemand Fragen oder was fragen möchte etc kann man mir eine PM schreiben.Big Grin

@Edit:Ich hab grad noch gehört das man ein Bild und ein Download einfügen sollBig Grindann wer ich das ma machen^^Big Grin

Bild

>>Bild<<


und hier noch der >>Download<<


2Pac West Coast Rap 4Ever



PSP FAT
5.00m33-6
Chrome Faceplate
8GB
Geiles Design

PS3 Games Spoiler öffnen

Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2010 12:51 von Big Daddy.

16.02.2010 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dodo (Dec-10-2011), Krümelmonster (Feb-16-2010)
Bluffer1994
Junior Mitglied
**


Beiträge: 39
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #2
RE: [Review] Toy Wars

Gutes Review aber vllt könntest du noch ein paar bilder einfügen... und es etwas sachlicher halten... deine eigenen Kommentare stören etwas beim lesen.... aber das sind nur Tipps!

Viel Glück

17.02.2010 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Review]Defense Station Portable Teddy 4 21.222 21.11.2012 21:09
Letzter Beitrag: Teddy
xPSP [Plugin-Review] PSPconsole v1.7neo Camaro8000 16 68.381 21.10.2012 18:44
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP [Review] EQ - PLUGIN!! Mikedaburner09 13 30.524 04.10.2012 18:12
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP [Review] UMDumper Alik13 26 72.021 15.07.2012 18:32
Letzter Beitrag: bestwish
xPSP [Review]Fall Ball v3 PSFAQ 4 27.702 23.06.2012 11:18
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang