Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSPCrack10
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  ISO datei mit 5.50 gen-d3 spielen ??[HILFE !!!]

Hi bin neu im Forum also sorry wenn ich was falsch mache .

Mein Problem :
Habe mir gestern meine PSP auf 5.50 gen-d3 geflasht/geckrackt nun möchte ich eine iso. Datei abspielen, ich habe sie in den ordner GAME
gepackt aber ds ging nicht. Das mit der Select taste funktioniert auch nicht also umstellen auf m33 ...
Man muss doch irgendwo einen ISO ordner erstellen oder ?

Bitte um Hilfeeeeee , thx im vorraus
MFG
Nico Smile

PS: Was ist gemeint mit root ?
mein man damit den ordnder auf der PSP ..ROOT ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2010 20:23 von PSPCrack10.

19.02.2010 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #2
RE: ISO datei mit 5.50 gen-d3 spielen ??[HILFE !!!]

Root ist die Wurzel. An dem der Baum steckt der die Äste hat die sich verästeln.
Root ist die Speicherkarte (= ms0:/ ), da wo alle Ordner sind, wenn man die Karte mal
mit der PSP formatiert hat.

Aber was für ISOs sind das denn? Wo haste die her?


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2010 20:25 von legouni.

19.02.2010 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSPCrack10 (Feb-19-2010)
PSPCrack10
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: ISO datei mit 5.50 gen-d3 spielen ??[HILFE !!!]

danke erstmal die ISO datei ist eine kopie von der originalen mein freund hat meine originle umd geschrotet deshlb wollte ich das spiel über die iso spielen da meine psp schon geflasht war weil ich ebooks apspielen wollte und das mit der ofw nicht geht dachte ich das klppt aber ich habe es nciht hinbekommen weil ich nicht weiß wo der ISO ordner ertsellt werden muss

Pls help

mfg
NICO

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2010 20:31 von PSPCrack10.

19.02.2010 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GER-CHeckerZZ
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #4
xPSP  RE: ISO datei mit 5.50 gen-d3 spielen ??[HILFE !!!]

du brauchst den iso ordner nicht zu erstellen du musst einfach deinen memory stick formatiren aber mit der psp nicht mit dem pc dan sollte der iso ordner da sein !hoffentlich hast du da eine sicherheitskopie und keine illegale iso!

checkergermany


PSN ID: GER-CHeckerZZ
AIW MW2 [GER]CHeckerZZ
19.02.2010 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gigelz
Legende
*****


Beiträge: 1.427
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 190
Beitrag: #5
RE: ISO datei mit 5.50 gen-d3 spielen ??[HILFE !!!]

formatier die karte mit deiner psp (achtung daten gehen verloren) und dann kommt das game in den iso ordner. der game ordner ist falsch.

19.02.2010 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
*John_Cena*
Banned


Beiträge: 750
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #6
RE: ISO datei mit 5.50 gen-d3 spielen ??[HILFE !!!]

Im Root der speicherkarte muss der ordner "ISO" ohne " "

19.02.2010 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #7
RE: ISO datei mit 5.50 gen-d3 spielen ??[HILFE !!!]

Einstellungen -> System-Einstellungen -> MemoryStick fomratieren -> Ja -> Ja = fertig
Datei in den Iso-Ordner.

Ich glaube Dir mal, wobei es mir sehr schleierhaft vorkommt, von einer kaputten UMD noch ein ISO zu dumpen. ISO-Talk ist nicht gerne gesehen. Aber für dich als Neuling, mache ich mal eine Ausnahme!


19.02.2010 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPCrack10
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
RE: ISO datei mit 5.50 gen-d3 spielen ??[HILFE !!!]

ok thxx euch allen für die schnelle info ..
Nein das ist nur eine ISO datei von eines meiner ORIGINALEN umd ber da mein freund mir sie gescrotet hat will ich solnge die iso also mit der kopie spielen bis ich die originale erstezt bekomme ist doch dann legal wenn ich hinterher mit der originale wieder spiele oder ncith ??

19.02.2010 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #9
RE: ISO datei mit 5.50 gen-d3 spielen ??[HILFE !!!]

Legal ist es nur, wenn Du 1 Sicherungskopie besitzt. Diese von Deiner vorhandenen UMD (egal ob kaputt oder ganz) hast. Wichtig ist nur, daß Du beweisen kannst, das sie von Deiner UMD stammt.
Ist eine Grauzone. Man kann ja nicht beweisen, daß man die ISO von der UMD hat, wenn die UMD kaputt ist, nicht wahr. Wenn Du keine Chance hättest, ISO von UMD zu erstellen, müsstest Du ja das Spiel wieder/erneut kaufen!?

Alles nicht wirklich glaubhaft, wenn Du mich verstehst.
Ich hab kapiert, daß Du die ISO vorher gedumpt haben sollst. Ich bezweifle dies aber, da Du
bis vor 3 Minuten keine Ahnung von ISO und Ordnern hattest, daß die UMD vor 10 Minuten
zerstört wurde. Verstehst Du mich?


Btw. solange der Silberling intakt ist, kannst Du Dir Gehäuse aus dem Zubehör besorgen und den Rohling darin tun und wieder als vollwertige UMD benutzen.


19.02.2010 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPCrack10
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #10
RE: ISO datei mit 5.50 gen-d3 spielen ??[HILFE !!!]

NE so war das ja nicht also ich habe meinem freund die umd ausgeliehen und er hat die keine ahnung wie kaputt gemacht dann hat er gesgat er kauft mir das spiel wider neue solange könnte ich über eine sicherheitskopie die er gemacht hat mein spiel weiter spielen , er hat die kopiert ich weiß nicht mal wie das geht da cih meine psp erst 1 jahr besitzte und sie geschenkt bekommen habe.
Ich weiß das das illegal ist das man sich keine iso. dateien aus dem netzt runterladen darf aber in dem falle ist es eine ausnahme und ich habe die umd ja auch nciht kputt gemacht aber ich wollte auch nich warten bis ich das spiel neu bekomme deshalb hat er gesagt das ich erstml die iso benutzen kann .
Ist doch ok oder hinterher lösche ich die iso auch.

19.02.2010 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames HILFE "PSP Online spielen" HILFE Rambo1killer 1 2.097 28.01.2015 19:41
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames Wie kann ich ein UMD Datei auf mein PSP starten ! ? ? Lame Craft 6 2.385 15.06.2013 23:18
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames ISO Datei taucht nicht auf :( cino1 2 1.474 08.11.2012 15:06
Letzter Beitrag: cino1
yGER Rar datei iloveexit 5 1.688 01.11.2012 14:24
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP FIFA spielen... HILFE GS19 1 877 21.09.2012 18:26
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang